Adam Dekokissen Bio Bel, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Irreführung

Ich versteh nicht so wirklich, warum auf dem Bild mit dem Kissen in Curry noch ein weiteres graues Kissen abgebildet wird. Hab ehrlich gesagt gedacht, es gäbe beide Kissen als Doppelpack. Gut, in der Beschreibung steht bei Anzahl "1". Aber die Rückseite des Kissen ist nämlich auch in Curry und nicht in grau. Das soll mir mal einer erklären. Es wäre viel sinnvoller, wenn man nur ein Kissen auf das Bild packen würde und im 2. Bild meinetwegen dann die Rückseite zeigt.

Schöne Farbe

Die Kissenfarbe ist sehr schön, doch leider habe ich erst beim auspacken gesehen das es sich nur um 1 Kissenbezug handelt. Bei dem abgebildeten Foto bekommt man den Anschein, das man 2 Kissenbezüge erhält.

Täuschung

Verzweifelt habe ich das 2te Kissen in der Verpackung gesucht. Es ist aber nur 1 Kissen! Warum bewirbt man eine Ware ,die durchaus schön und wertig ist so falsch. Das ist eine Täuschung und nicht fair.