Adam Dekokissen Bio Bel, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Hübsch, entsprich nicht ganz der Abbildung.

Die Rückseite ist auf den Bildern grau dargestellt. Ist aber eigentlich gelb.

Sehr dekorativer moderner Bezug

Der Bezug ist sehr ansprechend und ein Hingucker. Es gibt jedoch zwei Sterne Abzug, weil das Rosa nicht der Abbildung entspricht. Damit hat die Farbe nicht zu einem bereits vorhandenen einfarbigen rosa Kissen gepasst und ich musste den Bezug austauschen. Einen weiteres Ärgernis ist, dass ein Etikett mit der Waschanleitung und dem Firmensymbol so eingenäht würde, dass es nach außen aus dem Bezug ragt. Wenn ich das Abschneiden möchte, bleibt ein Rest von dem Etikett stehen. Ich habe das Kissen jetzt so drapiert, dass man das Etikett nicht sieht. Es ist aber sehr anstrengend, dass man nach der Benutzung des Kissens darauf achten muss, wie man es hingeht.

Etwas zu teuer, aber gute Qualität

Das Kissen sah auf den Bildern etwas schöner aus als es in echt ist. Es ist doch ziemlich schlicht und wirkt leicht ausgeblichen. Er fühlt sich jedoch sehr gut an. Ich denke der Preis ist dennoch zu hoch für eine Kissenhülle.

İch emfähle nicht

Es gibt keine Farben oder Stoffqualität. Und es kam zu spät und es war nicht wert, was ich Wochen später erwartet hatte.

Schlechte Verarbeitung.

Verarbeitung könnte besser sein. Farben sind ok. Größe der Kissen weicht ab.

Schönes Muster

Schönes Muster, Nähte leider nicht so gut verarbeitet.