Adam Dekokissen Bio Bel, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Der Bezug gefällt mir. Das Material ist ...

Der Bezug gefällt mir. Das Material ist nachhaltig und man kann es von beiden Seiten drapieren.

Gute Qualität aber Achtung!

Die Kissenbezüge sind sehr schön: Tolle Farben (wobei der Gelbton deutlich dunkler als auf dem Foto) und das Material ist haptisch ebenso ansprechend. Leider ist das Artikelfoto sehr irreführend, weshalb ein Stern abgezogen wird. Auch wenn in der Beschreibung 1 Kissen notiert ist, lässt das Foto dennoch darauf schließen, dass für den Preis 2 Kissenbezüge erworben werden. Sollte definitiv deutlicher gekennzeichnet werden, z.B. mit 2 separaten Bildern (Vorder- und Rückseite).

Schöne Pastelltöne

Ich habe mich sehr gefreut als die Kissenhülle gekommen ist weil die Farben wirklich schön pastell sind.Das rosa ist richtig rosa.Habe das schon anders erlebt.Der Bezug hat auch die richtige Größe. Eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln der Stoff knubbelt etwas wenn man sich drauf lümmelt aber damit kann ich leben😉

Schöner Kissenbezug

Ich habe diesen Kissenbezug bereits in einem Curryton, wusste von daher dass die Farben etwas blasser ausfallen und das der Stoff nicht ganz so fest ist. Gefiel mir im Endeffekt dann aber doch so gut, dass ich es jetzt auch im Grauton noch haben musste.

Gute Qualität, aber hatte gedacht, es sind 2

Die Bilder in der Artikelbeschreibung sind sehr irreführend. Habe gedacht, ich bekomme 2 Stück. Die Qualität des Stoffes und der Reißverschluss sind von guter Qualität. Es sieht auch auf meiner Couch gut aus. Leider teuer

zu empfehlen

Kissenhüllen sind schön, Farben top. Sollten ein Geschenk werden, da die Lieferung zu lange gedauert hat, gingen sie zurück. Lag aber nicht am Produkt. Ich habe sie aber gar nicht ganz ausgepackt.

Gut, aber nicht ganz günstig

Die Kissenhüllen sind nicht so farbintensiv wie abgebildet aber weich im Griff und in einer angenehmen Stoffstärke. Gut waschbar, da reine Baumwolle.

Es ist eine sehr gute Qualität, Aber irgendwie hat es nicht auf mein Sofa gepasst. Die Farben erschienen mir etwas blasser als auf dem Foto

Schönes Sofakissen

Das Kissen entspricht meinen Erwartungen. 100 % Baumwolle, gut zu waschen. Farbe und Muster sind sehr schön.

Qualitativ hochwertig. Passt gut. 4 Sterne, da doch preisintensiv