Adam Dekokissen Bio Bel, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Wunderschönes Kissen

Das Kissen hat auf der einen Seite ein geometrisches Muster und auf der anderen Seite ist es einfarbig. So kann man das Erscheinungsbild auf der Couch problemlos ändern. Auch die Qualität hat mich überzeugt, was mir sehr wichtig ist.

Sehr schöne Bezüge

Das sind sehr schöne Bezüge... Tolle Qualität, angenehmer Griff und dazu noch ein sehr schönes Design. Ich kann sie nur empfehlen...

Wirklich schöne Kissenbezüge

Sehr schöne Bezüge Schön fester Stoff Allerdings sind die Farben nicht so kräftig wie auf den Bildern Aber trotzdem super

Super schöne kissenhussen

Wir haben diese kissenhussen nun seit paar Monaten. Sie sind super. Total schön und toller Stoff

Einfach super, Ich habe mir noch welche ...

Einfach super, Ich habe mir noch welche beschtelt, Ich kann nur weiter empfehlen

Tolles Design

Ich finde die Kissen modern und farblich sehr schön.Der Stoff ist sehr angenehm.

Schöner Artikel

Qualität ist gut , Material Ist nachhaltig , Farben sind wie abgebildet!

Mega. Sieht super aus. Lange gewartet, hat ...

Mega. Sieht super aus. Lange gewartet, hat sich aber gelohnt. Top Qualität. 100% Baumwolle. 👍👍

Tolles Design und hervorragende Stoffqualität

Diese wunderschöne Kissenhülle in einer sehr harmonischen Farbkombination (curry) ist super weich und der Stoff wirkt sehr hochwertig und dicht gewebt, also keine dünne Hülle. Da ich die Firma Adam bisher nicht kannte, und wegen der Farben einen Versuch gewagt habe, bin ich wirklich sehr angenehm von der hervorragenden Qualität überrascht. In meinen Augen absolut empfehlenswert und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Design

Das Adam Dekokissen »Bio Bel«, Reißverschluss, Ohne Füllung, gemustert, Jaquard-Struktur erfüllt voll und ganz meine Erwartung. Tolle Farbe und ein Hingucker.

Tolles Kissen

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Auch die Farben sind sehr schön und der Preis absolut angemmessen. Dazu aus Baumwolle / Nachhaltig, was mir wichtig war.

Schöne Kissenhülle

Kissenhülle für kleine Deko-Kissen zum Beispiel auf dem Sofa. Der Farbton ist etwas heller als auf den Fotos. Passt aber trotzdem z.B. zu einem grauen Sofa.

Schön

Gute Qualität bisschen teuer aber ok schöne Farben ❤❤❤❤👍👍👐👍👍👍👍👍👍👍

Schick und dezent

Die Pastellfarben wirken sehr dezent. Die goldgelben Kissen sind für mein schwarzes Ledersofa gedacht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Kissenbezüge

Wir haben uns die Kissenbezüge in Grau und Curry bestellt und sind sehr zufrieden. Farblich entsprechen sie perfekt der Abbildung im Online Shop.

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den ...

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Kissen

Bequem und tolle Farbkombi!

Tolles Kissen in toller Farbkombi! Stoff fühlt sich sehr hochwertig an! Es ist super kombinierbar & gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Material

Passt farblich hervorragend zur Schlafsofa undeinsuper Material. Die Reißverschlüsse könnten allerdings länger sein.

Kissen

Gute Qualität und schöne Farbauswahl

Die Kissenhülle zeichnet sich durch eine gute Qualität und harmonisch aufeinander abgestimmt Farben aus.

Ich bin zu zufrieden und sehr gut 👌🏽👍👍👍👍👍danke

Top Kissen

Tolles Design das so auch in echt so wirkt wie auf den Bildern. Gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Tolle Kissenbezüge

Habe sie 2 mal bestellt. Die Farbe ist nicht ganz so intensiv wie auf dem Bild. Dennoch schöne Kissen

Sehr schöne Bezüge für unsere Sofakissen

Sehr schöne Sofakissen. Was ich ganz toll finde, man sieht nicht sofort jeden kleinen Fleck.

Toller Kissenbezug und Hingucker

Toller Kissenbezug und Hingucker auf meiner Couch. Sehr gute Verarbeitung und Stoffqualität.

Toller Artikel!

Ein tolles Material und die Farbe wie abgebildet. Ein Blickfang im dunklen Sessel.

Teuer, aber schön!

Kissenhüllen sehen im Leben viel schöner aus, als auf dem Bild. Qualität ist top!

Toller Artikel. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.