Adam Dekokissen Easy Diamond, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

ganz toller Kissenbezug

ich dachte beim bestellen erst es wären zwei Stück, bei Lieferung sah ich nach und tatsächlich nur einer Set. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, das Muster passt auch gut zu den anderen braunen Kissen.

Nettes Kissen zum Auffrischen der Couch

Ich finde den Print sehr schön und die Baumwolle fühlt sich sehr angenehm an. Farbe kommt den Bildern sehr nahe.

Hübsches Wendekissen

Das Kissen sieht aus wie abgebildet, ist gut verarbeitet und riecht nicht. Es ist schön, schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher. Der Stoff ist für mein Empfinden nicht so angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens zu hoch. Habe das Kissen aber letztlich trotzdem behalten.

Die Kissen sehen farblich genau aus wie auf ...

Die Kissen sehen farblich genau aus wie auf dem Foto. Habe sie für unser Sofa gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet und auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Schönes Kissen

Für meine Couch ein neues Kissen mal eine andere Farbe und ein modernes Muster fand ich. Bin zufrieden.?Preis Leistungsverhältnis völligen Ordnung

sehr schöne Farbe

Der Kissenbezug ist aus reiner Baumwolle und fühlt sich total weich an ....die Uni und Musterseite sorgt für Abwechslung

weiches Kissen

angenehme Qualität schönbe Farbe, leider passt es nicht zu den Kombiartikel

Gutes Produkt

Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Gutes Produkt.