Adam Dekokissen Easy Diamond, Reißverschluss, gemustert, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

sehr schöne Kissen

Die Kissen sind sehr schön und ich habe das mit dem Set auch falsch verstanden, sollte doch lieber 1 Stück lauten. Man meint dass es zwei sind weil die Rückseite abgebildet wird. Aber die Qualität ist sehr gut und wirklich zu empfehlen.

ganz toller Kissenbezug

ich dachte beim bestellen erst es wären zwei Stück, bei Lieferung sah ich nach und tatsächlich nur einer Set. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung, das Muster passt auch gut zu den anderen braunen Kissen.

Nettes Kissen zum Auffrischen der Couch

Ich finde den Print sehr schön und die Baumwolle fühlt sich sehr angenehm an. Farbe kommt den Bildern sehr nahe.

Hübsches Wendekissen

Das Kissen sieht aus wie abgebildet, ist gut verarbeitet und riecht nicht. Es ist schön, schlicht, aber trotzdem ein Eyecatcher. Der Stoff ist für mein Empfinden nicht so angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens zu hoch. Habe das Kissen aber letztlich trotzdem behalten.

Tolle Farben tolle Qualität

Sehr schöne Kissen die wir gerade wegen den zwei verschiedene Seiten gern mögen. So kann man immer schnell ein bisschen.umdekorieren. die braune Seite ist sogar relativ weich, so dass es nicht nur ein Deko Kissen ist sondern man auch drauf liegen kann.

Ich war angenehm überrascht. Habe nach einer passenden Farbe zur gekauften Couch gesucht und gefunden. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Auch das Material und die Qualität sind zu empfehlen. Das ist der Preis wert.

Schöne Kissen

Die Kissen als solches sind sehr gut verarbeitet, auch die Quallität ist top. Leider entsprachen sie nicht so ganz meinen Vorstellungen, von daher gingen sie zurück.

Die Kissen sehen farblich genau aus wie auf ...

Die Kissen sehen farblich genau aus wie auf dem Foto. Habe sie für unser Sofa gekauft. Sie sind sehr gut verarbeitet und auch das Material fühlt sich sehr gut an.

Schönes Kissen

Für meine Couch ein neues Kissen mal eine andere Farbe und ein modernes Muster fand ich. Bin zufrieden.?Preis Leistungsverhältnis völligen Ordnung

Ich bin sehr zufrieden mit den Kissen und kann sie nur weiter empfehlen..Sie fühlen sich weich an.Ich bereue den Kauf nicht und habe Freude daran.

schöner Kissenbezug

ein sehr schöner Kissenbezug in jeansblau, toll das man ihn bei 60grad waschen kann, sieht nach einigen Wäschen immer noch aus wie neu

Tolle Farbe!

Genau SO hatte ich mir die Kissenhülle vorgestellt. Passt perfekt zum neuen Sofa und das Material ist klasse.

Eher orange nicht curry

Die Farbe ist leider eher ein Orange und gibt deshalb zurück. Der Bezug mit dem Muster muss halt zur Einrichtung passen..

sehr schöne Farbe

Der Kissenbezug ist aus reiner Baumwolle und fühlt sich total weich an ....die Uni und Musterseite sorgt für Abwechslung

Toller Style

Die Kissen sehen nicht nur interessant aus, auch die Farbe und, ganz wichtig, die Qualität ist absolut klasse.

Sehr hübsch

Schöne Farbe und gutes Material. Fühlt sich gut an. Kratzt nicht, ist weich und robust.

Sehr schöne Bezüge

Die Kissenbezüge sind sehr schön und passen farblich richtig gut zu unserem neuen Sofa.

empfehlenswert

Genau die Kissenhülle, die ich wollte. Die Farbe, das Muster entspricht der Abbildung.

Ist ok

Alles. Gut. Soweit. Diese 50 Pflichtzeichen regen einen auf!!!

weiches Kissen

angenehme Qualität schönbe Farbe, leider passt es nicht zu den Kombiartikel

Gutes Produkt

Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Gutes Produkt.

Tolle Kossenbezüge

Habe die Bezüge in mehreren Farben, sie sehen einfach schön aus