Adam Dekokissen Urban Cactus, zertifizierter Bio-Baumwolle, Wendekissenhülle ohne Füllung, 1 Stück

Schöne Farben, aber dünner Stoff

Farbe und Muster entsprechen ganz meinem Geschmack, doch die Qualität des Stoffes ist weit davon entfernt, richtiger Dekorationsstoff zu sein. Einfach zu dünn. Werde den Artikel trotzdem behalten und mit einem 60 Grad-Waschgang hoffentlich passend zum Inlett hinbekommen.

sehr schön

tolle Qualität, Stoff in Natura m.E. etwas heller und somit für mich noch schöner, sieht edel aus

toll kombinierbar

Eine sehr schöne Farbe . Die sich mit ähnlichen Farben wunderbar kombinieren lässt. Auch durch die Wendemöglichkeit super . Der Stoff ist auch angenehm und weich und sieht auch toll aus auf der Couch. Ansonsten auch pflegeleicht und einfach zu reinigen.

Keine schöne leuchtende Farbe

War total enttäuscht. Auf dem Bild und in der Beschreibung, ist die Farbe Curry sehr schön, modern und ansehnlich und ein echter Hingucker. Ich bekam, ein mattes nicht modernes Curryfarbenes Kissenbezug. Passt nicht zu meinen moderne Einrichtung.

Schönes Muster, tolle angenehme Farbe, sehr gute Qualität, hab leider die Falsche Größe bestellt daher musste ich es zurück schicken werde es mir aber aufjedenfall noch in der richtigen Größe bestellen!

Hübscher Kissenbezug

Hübscher Kissenbezug, tolle Farbe. Hatte leider überlesen dass es keine zwei Bezüge sind, daher ging er zurück. Die Qualität ist super!

Toller Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm und lässt sich super kombinieren. Die Farbe entspricht zwar nicht ganz den Bildern, aber das stört mich nicht.

Kissen mit Reisverschluss

.ja heute geliefert und den Bezug gleich mit den Kissen verbunden . Ist nicht zu groß hätte aber etwas größer sein können

100 Prozent Baumwolle, perfekt

Bin total zufrieden. Hellbraun ist ja relativ, die Farbe geht mehr in Richtung matt Sand! Was ich sehr gut finde. Muster dezent.

Muster schaut leider etwas "altbacken" aus

Der Stoff ist angenehm. Die Kissenbezüge gingen trotzdem zurück, da das Muster nicht meinen Vorstellungen entsprach..

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. ...

Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Viel heller, eher beige statt curry. Ging wieder zurück.

Sehr gute Qualität

Die Farbe ist so wie abgebildet, die Verarbeitung ist sehr gut und der Stoff fühlt sich prima an.

Sehr schöne bezüge

Sehr schöne bezüge. Gut verarbeitet. Sehr angenehm im gefühl. Schöne farbe

Farblich toller Kissenbezug

Farblich sehr harmonisch gemustert, tolle Qualität und strapazierfähig.

schöner Kissenbezug

tolle Farben wie abgebildet, passt aber leider nicht zum Kombiartikel

Gute Sofa-Kissen

Schönes Muster, recht robust für den Preis, bin sehr zufrieden.

Toller Kissenbezug

Sehr angenehme oberfläche. Dezente farben und muster.