LASCANA Sweatshirt mit Ruffärmeln

strahlend weißer, super angenehmer Pulli

ein strahlend weißer Pulli mit super süßen kleinen Plüsch-Ärmeln, der super angenehm zu tragen ist. Hab ihn in 36/38 bestellt, obwohl 32/34 vielleicht von der Weite auch passen würde. Er ist jedoch nicht so lang, daher bin ich mit der Größe 36/38 schon sehr happy. Er ist zwar nicht so günstig, aber dafür nachhaltig. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn; eben ein perfekter Pulli für den typisch deutschen Durchschnitts-Sommer! Die Lieferung war super schnell, und wie immer top...

Schöner Pullover, aber...

Der Pullover hat mir sehr gut gefallen, da ich etwas gesucht habe mit Puffärmeln. Für meinen Geschmack, ist er zu kurz geschnitten, aber das ist zur Zeit ja überall so. Daher ging er leider wieder zurück.

Sweatshirt mal anders

Sweatshirt ist anders als üblich, was ich sehr reizvoll finde. Puffärmel sind niedlich. Material und Schnitt finde ich toll, jedoch ist er mir ein paar Zentimeter zu kurz. Klassisch schwarz ist auch meins. Preis ist angemessen, wobei hier auch die Qualität der Marke Lascana überzeugt.

Trendiges Sweatshirt

Sweatshirt hat einen guten Schnitt, fällt recht klein aus. Trage eigentlich 34,aber hier passt mir die 36 besser. Trägt sich angenehm. Mir persönlich sind die Puffärmel zu "stark". Daher geht es zurück. Ist aber Geschmackssache.

Guter Basic-Pullover

Der Pullover passt sehr gut in der bestellten Größe und sieht mit den Ärmeln vorteilhaft und feminin aus. Er hätte auch gern ein bisschen länger sein können, aber er trägt sich gut, bin zufrieden.