LASCANA Sweatshirt mit Ruffärmeln

Wunderschön ...

ist der Pulli. Aber, man sollte wissen, dass er leider sehr kurz ist. Ich bin 1.76 ... einmal Arme hoch, und man ist bauchfrei 😬. Ich hätte ihn echt gern behalten, mit der Kürze des Pullis aber leider nicht machbar gewesen.

Toller Pullover

Dieser Pullover gefällt mir wirklich sehr. Durch die Ruffärmel wirkt er super 👍🏻 Material sehr angenehm. Ich trage an sich Größe 36/38. habe bewusst eine Nummer größer bestellt, damit der Pulli etwas lockerer sitzt. Dies tut er und gefällt mir super.

Tolles Material

Das Sweatshirt habe ich angezogen und sofort anbehalten. Angenehmes weiches Material, der Schnitt genau richtig... da passt alles... normalerweise trage ich Größe 42 habe aber 44/46 bestellt und das passt hervorragend.

toller sportlicher Sweater, den ich aber ...

toller sportlicher Sweater, den ich aber auch zur Arbeit trage. Er ist ziemlich kurz geschnitten. Bei meiner Größe 1,61cm ist er ok aber wenn man größer ist könnte er schon knapp werden.

sehr schöner Pullover

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Der Preis war gut und die Qualität stimmt. Mir ist er auch nicht zu kurz. Er sitzt größenentsprechend.

Schöner Pulli

Der Pullover sah genau so aus wie im Katalog. Die Größe war auch entsprechend. Er ist nicht zu dick,so daß man ihn gut im Raum tragen kann.

Toller Pulli!

Ich liebe diesen Pulli, er sieht schick aus, lässt sich toll tragen und muss nicht gebügelt werden! Definitiv zu empfehlen!

Schöner Pulli leuchtende Farben

Schöner Pulli leuchtende Farben, Sieht super schön aus angenehm auf der Haut zu tragen kann man immer weiter empfehlen

Ich liebe ihn

Zeitlos schick und zu allem passend. Passform super. Ich liebe solche Ärmel. Ein ganz toller Sweatpullover.

Schönes Sweatshirt

Ein schönes und schlichtes Sweatshirt. Alltagstauglich und durch die besonderen Ärmel nicht langweilig.

Wunderschön

Ein super schöner pullover, schönes Material, sitzt perfekt. Sportlich + elegant zu kombinieren.

Modischer Sweatshirt

Legerer Sweatshirt zum wohlfühlen mir gefallen die gepufften Ärmel,deshalb hatte ich ihn auch bestellt..

Schöner Sweatshirt in weiß und die Ärmeln sind das beste am Schirt. Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen

Hübscher Pullover

Vielen Dank, sieht super toll aus und sitzt perfekt. 1a Ware Top Verkäufer. LG M J.

Tolles Sweatshirt

Ich liebe dieses Shirt. Es trägt sich sehr angenehm und sieht auch nach dem Waschen noch perfekt aus.

Genau mein Stil

Schöner Schnitt, strahlend weiß. Innen nicht angeraut. Schöner Pulli für die Übergangszeit

Sehr schöner weißer Pullover, zum Rock sehr ...

Sehr schöner weißer Pullover, zum Rock sehr schick und auch passend zur Jeans

Einfach Spitze