LASCANA Sweatshirt mit Ruffärmeln

strahlend weißer, super angenehmer Pulli

ein strahlend weißer Pulli mit super süßen kleinen Plüsch-Ärmeln, der super angenehm zu tragen ist. Hab ihn in 36/38 bestellt, obwohl 32/34 vielleicht von der Weite auch passen würde. Er ist jedoch nicht so lang, daher bin ich mit der Größe 36/38 schon sehr happy. Er ist zwar nicht so günstig, aber dafür nachhaltig. Der Stoff ist super angenehm auf der Haut, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn; eben ein perfekter Pulli für den typisch deutschen Durchschnitts-Sommer! Die Lieferung war super schnell, und wie immer top...

Wunderschön ...

ist der Pulli. Aber, man sollte wissen, dass er leider sehr kurz ist. Ich bin 1.76 ... einmal Arme hoch, und man ist bauchfrei 😬. Ich hätte ihn echt gern behalten, mit der Kürze des Pullis aber leider nicht machbar gewesen.

nicht mein Fall

Bis auf das strahlende weiß hat mich an diesem Oberteil leider nichts überzeugt. Sehr kastig geschnitten. Deshalb auch sehr unförmig. Innnen auch nicht angeraut sodas der tragekomfort leider auch nicht gegeben ist.

Schöner Pullover, aber...

Der Pullover hat mir sehr gut gefallen, da ich etwas gesucht habe mit Puffärmeln. Für meinen Geschmack, ist er zu kurz geschnitten, aber das ist zur Zeit ja überall so. Daher ging er leider wieder zurück.

Toller Pullover

Dieser Pullover gefällt mir wirklich sehr. Durch die Ruffärmel wirkt er super 👍🏻 Material sehr angenehm. Ich trage an sich Größe 36/38. habe bewusst eine Nummer größer bestellt, damit der Pulli etwas lockerer sitzt. Dies tut er und gefällt mir super.

Sweatshirt mal anders

Sweatshirt ist anders als üblich, was ich sehr reizvoll finde. Puffärmel sind niedlich. Material und Schnitt finde ich toll, jedoch ist er mir ein paar Zentimeter zu kurz. Klassisch schwarz ist auch meins. Preis ist angemessen, wobei hier auch die Qualität der Marke Lascana überzeugt.

Trendiges Sweatshirt

Sweatshirt hat einen guten Schnitt, fällt recht klein aus. Trage eigentlich 34,aber hier passt mir die 36 besser. Trägt sich angenehm. Mir persönlich sind die Puffärmel zu "stark". Daher geht es zurück. Ist aber Geschmackssache.

Leider zu knapp

Wie in vielen vorherigen Bewertungen beschrieben, ist auch mir der Pullover zu kurz. Schade, denn das Material und die Ärmel gefallen mir sehr gut. Aber da der Wohlfühl-Faktor aufgrund der Länge für mich fehlt, geht er leider zurück.

Tolles Material

Das Sweatshirt habe ich angezogen und sofort anbehalten. Angenehmes weiches Material, der Schnitt genau richtig... da passt alles... normalerweise trage ich Größe 42 habe aber 44/46 bestellt und das passt hervorragend.

Enttäuschend

Der Schnitt ist nichts für mich. Sieht wie ein Sack aus und fällt größer aus. Ich wollte den mit einem Rock tragen, geht gar nicht.... Sieht katastrophal aus. Preislich auch nicht ansprechend

Guter Basic-Pullover

Der Pullover passt sehr gut in der bestellten Größe und sieht mit den Ärmeln vorteilhaft und feminin aus. Er hätte auch gern ein bisschen länger sein können, aber er trägt sich gut, bin zufrieden.

toller sportlicher Sweater, den ich aber ...

toller sportlicher Sweater, den ich aber auch zur Arbeit trage. Er ist ziemlich kurz geschnitten. Bei meiner Größe 1,61cm ist er ok aber wenn man größer ist könnte er schon knapp werden.

sehr schöner Pullover

Mir gefällt der Pullover sehr gut. Der Preis war gut und die Qualität stimmt. Mir ist er auch nicht zu kurz. Er sitzt größenentsprechend.

Schöner Pulli

Der Pullover sah genau so aus wie im Katalog. Die Größe war auch entsprechend. Er ist nicht zu dick,so daß man ihn gut im Raum tragen kann.

Toller Pulli!

Ich liebe diesen Pulli, er sieht schick aus, lässt sich toll tragen und muss nicht gebügelt werden! Definitiv zu empfehlen!

Schöner Pulli leuchtende Farben

Schöner Pulli leuchtende Farben, Sieht super schön aus angenehm auf der Haut zu tragen kann man immer weiter empfehlen

Ich liebe ihn

Zeitlos schick und zu allem passend. Passform super. Ich liebe solche Ärmel. Ein ganz toller Sweatpullover.

Schönes Sweatshirt

Ein schönes und schlichtes Sweatshirt. Alltagstauglich und durch die besonderen Ärmel nicht langweilig.

Leider Sweatshirt entspricht nicht der ...

Leider Sweatshirt entspricht nicht der Ôualitet auch optisch sehr komisch. Aus diesem Grund ging es zurück.

Wunderschön

Ein super schöner pullover, schönes Material, sitzt perfekt. Sportlich + elegant zu kombinieren.

Modischer Sweatshirt

Legerer Sweatshirt zum wohlfühlen mir gefallen die gepufften Ärmel,deshalb hatte ich ihn auch bestellt..

Leider angezogen nicht so schön

Wie auf den Bildern. Die Puffärmel sind zu dominant und insgesamt ist das Shirt zu kurz im Vergleich zu den Ärmeln.

Schöner Sweatshirt in weiß und die Ärmeln sind das beste am Schirt. Tolle Qualität und sehr angenehm zu tragen

Hübscher Pullover

Vielen Dank, sieht super toll aus und sitzt perfekt. 1a Ware Top Verkäufer. LG M J.

Tolles Sweatshirt

Ich liebe dieses Shirt. Es trägt sich sehr angenehm und sieht auch nach dem Waschen noch perfekt aus.

Zu kurz

Leider ist das Shirt ziemlich kurz geschnitten. Daher zurück.

Genau mein Stil

Schöner Schnitt, strahlend weiß. Innen nicht angeraut. Schöner Pulli für die Übergangszeit

Sehr eckig geschnitten

Sah angezogen sehr kastenförmig aus und geht daher zurück.

Sehr schöner weißer Pullover, zum Rock sehr ...

Sehr schöner weißer Pullover, zum Rock sehr schick und auch passend zur Jeans

Leider war mir das Shirt viel zu ...

Leider war mir das Shirt viel zu kurz.deshalb ging es zurück.