LASCANA Kurzarmshirt im Basic-Style, T-Shirt aus weicher Viskose

Schöne Farbe

Das Shirt ist schön. Angenehmes Material. Größe genau Größen entsprechend. Farbe wie auf dem Foto. Leider bekam mein Shirt nach 1x Wäsche schon kleine Löcher. Der Stoff ist sehr dünn.

schöner weicher Stoff

das Shirt passt gut und der Stoff knittert nicht so doll. würde ich wieder bestellen

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet und das Material angenehm.

Leider schnell kaputt

Das Shirt war top, mein absolutes Lieblingsshirt, ist schön gefallen. Allerdings nach knapp 6 Monaten ein Loch drin. Für den Preis ganz schön enttäuschend!

Bequemes Sommershirt

Ein bequemes und leichtes Sommershirt. Der Stoff fühlt sich gut an und behält die Form auch nach dem waschen. Größe 40/42 passt auch perfekt. Ich liebe es. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Klasse Farbe, super Material - schön anschmiegsam. Hätte ich sehr, sehr gern behalten, leider hatte es sowohl vorne als auch hinten dieverse Löcher. Deshalb musste es reklamiert werden.

Tolles Shirt

Schöner Stoff, fällt schön lässig. Gute Qualität und fühlt sich bequem und kuschelig an. Habe das Shirt zur Auswahl bestellt.

hübsches Shirt

Habe das Shirt in der Gr. 36/38 bestellt. Sieht angezogen sehr gut aus. Habe es dann bei 30 ° Handwäsche gewaschen. Es ist etwas eingelaufen. Weil es aber ohnehin etwas größer ausfällt ist das kein Problem.

JA!

Für mich leider zu groß/großzügig geschnitten, andernfalls hätte ich es in verschiedenen Farben genommen, weil es einfach angenehm zu tragen ist. Die Farbe entspricht absolut der Abbildung.

Toll unterm Blazer zu tragen

Behalten, da ich das Shirt gut kombinieren kann.

Tolles Shirt

Angenehmer Stoff und toll zu tragen. Schöne Farbe.

Sitz gut

Sehr schön geschnitten und angenehmer leichter Stoff. Farbe geht jedoch eher ins bräunliche…

sehr locker u. gerade geschnitten

Das Shirt hat eine dünne, sommerliche Qualität, ist leicht auf der Haut. Mir war es jedoch zu gerade/quadratisch und zu weit geschnitten.

Schönes Shirt,

aber fällt für die jeweilige Größe sehr klein aus. Dennoch fühlt sich das Tragen des Shirts angenehm an. Vielseitig kombinierbar.

Empfehlenswert!

Wunderbars Shirt für Sommertage: angenehm auf der Haut - legerer Schnitt - teilweise nachhaltig gefertigt - perfekt für den Koffer!

Toller schnitt

Das Shirt ist aus einem leichten Material und kann gut kombiniert werden. Die überschnittenen Ärmel sind figurgünstig.

Leichtes Shirt

Passform und Größe perfekt. Weicher und leichter Stoff. Farbe (Khaki) ist etwas heller als auf dem Bild

Schick, fällt aber weit aus

Sehr schick und gut kombinierbar. Habe ich eine Nummer kleine bestellt, da es weit ausfällt

Etwas zu dünn

Der Stoff ist sehr dünn. Dadurch gibt es schnell Löcher beim Waschen. Dennoch für den Sommer in Ordnung.

Schönes Shirt

Das Shirt passt in meiner Größe. Das Material ist sehr angenehm zu tragen . Würde es wieder bestellen.

Bequem und angenehm zu tragen auf der Haut. ...

Bequem und angenehm zu tragen auf der Haut. Fällt weich und schlägt keine Falten

👍

Ein sehr weicher Stoff, der sehr schön fällt.

Absolut empfehlenswert

Passform perfekt. Artikelwie beschrieben ! Sehr schneller Versand

Sehr schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, zeichnet leider auch die Problemzonen ziemlich ab. Schöne Farben!

schönes leichtes Shirt

schönes leichtes Shirt mit überschnittenen Ärmeln, Passform etwas leger und schöne Farbe

Schöne Farbe

Leichter Stoff und passt perfekt. Der Ausschnitt in V-Form würde noch besser aussehen.

ein toller Artikel

Das Shirt hat einen tollen, leichten Stoff. Es könnte allerding etwas länger sein.

Schönes Shirt

Basic-Shirt, sehr leichtes Jersey, angenehm zu tragen, Farbe finde ich schön.

Ein hübsches Shirt zum Kombinieren

Schöne weiche Baumwollqualität mit angenehmen Tragekomfort. Schöne Passform.

Sehr angenehmes Material Kein bügeln Passt zu vielem dazu