LASCANA Kurzarmshirt im Basic-Style, T-Shirt aus weicher Viskose

Schönes basic Teil

Die erste Wäsche hat es gut überstanden ich hoffe das bleibt so und es bildet sich kein „pilling“ wie es bei Viskose Textilien manchmal vorkommt. Bei der Größe hab ich hier 36/38 genommen das passt trage sonst eher die 36.

Super zu tragen, trocknet schnell

Schnitt, Qualität und Farbe hier passt alles. Das schöne nach einer Wasserschlacht trocknet der Stoff schnell. So kann Mama auch auf einem Fest mit Kindern Spaß haben uns trotzdem top aussehen!!

tolle Farbe

Ich mag das Shirt sehr gerne. Die Farbe passte genau zu meinem Kombinationsartikel und es trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Es ist etwas lockerer geschnitten.

Super-Shirt

Sehr schönes shirt, sehr angenehme, weiche Qualität. Trägt sich hervorragend, Größe passt auch perfekt und auch der Preis stimmt!

Sehr trageangenehmes Teil

Sehr schönes Shirt, superbequem zu tragen , hübsches Teil auch für besondere Anlässe, Größe fällt ganz regulär aus

tolles Shirt

Super leicht fallendes Shirt, sitzt locker und behält seine Form auch nach der Wäsche.

Habe die Hose in gleicher Farbe bestellt

Sieht gut aus wenn shirt und hose zusammen getragen wird.Material sehr seidig sieht sehr elegant aus

Lässiges Shirt

Momentan mein absolutes Lieblingsshirt. Ich mag es gern etwas Figurumspielend. Einfach ganz oder zum teil in den hosenbund gesteckt und fertig. Hängend würde ich es nicht tragen da sieht es dann doch etwas zu sackartig aus aber das ist halt geschmacksache. Der stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Klare Empfehlung.

T-Shirt

Wunderbares T-Shirt. Angenehm zu tragen, knitterfrei und nach dem Waschen muss es nicht gebügelt werden.

Bequemes t-shirt

T-shirt entspricht genau der Beschreibung, gute Qualität und eine sehr schöne Farbe. Größe ist prima

Super T-Shirt

Ein wirklich schöneers T-Shirt

Schön weich

Das Tshirt hat schönes Material, weich, gut zum tragen. Beim waschen verdreht sich nicht an den Seitennähten. Man braucht ihn beim sorgfältigem Aufhängen nicht zum bügeln.

Tolles Shirt

Dieses Shirt hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich 3x (in verschiedenen Farben) bestellt habe. Material ist angenehm, Schnitt ist wirklich toll. Ich bin 1.70m groß und wiege 60kg. Habe ein Shirt gesucht, dass am Bauch etwas lockerer sitzt. Das tut es und sieht dabei total klasse aus 👍🏻 Ich kann es absolut weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt für den Sommer, angenehmer Stoff zum tragen und ist auch etwas leger. Ist auch nicht zu kurz und nach dem waschen auch nicht eingelaufen. Gut kombinierbar. Hab das Shirt noch in einer anderen Farbe bestellt.

Luftiges Shirt

Das Shirt trägt sich sehr gut. Die Größe passt perfekt. Alles in allem ein sehr schönes Shirt in sehr angenehmer, weicher Qualität. Die Qualität hat auch nach mehrmaligem Waschen nicht gelitten.

Sehr schönes Shirt

weich, fließend, locker sitzend, sehr schön. Das mit dem einlaufen nach der Wäsche kann ich nicht bestätigen. Habe das Shirt nach der Wäsche etwas in Form gezogen und es hat seine Weite behalten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut fallendes Shirt für alle Gelegenheiten

Bin sehr zufrieden, ganz unkompliziertes Schwarzes Shirt. Pflegeleichtes Material, kein Bügeln. Sitzt gut, fällt schön. Kann man leger oder auch elegant tragen. Habe es eine Nummer kleiner genommen, das war eine gute Idee. Normal habe ich 36/38. Sitzt wie gewünscht in 32/34.

Sehr schönes Shirt

Sehr luftige und lockere Qualität, wie ich es erhofft habe. Fällt eher größer aus, trage normalerweise 36/38, die bestellte 32/34 passt mir perfekt.

Mehr als nur basic

Es ist zwar ein basic-Teil, aber es unterscheidet sich trotzdem von der Qualität und Optik von anderen basics. Der Stoff ist etwas dicker, aber gefällt mir gut. Die Qualität rechtfertigt den etwas höheren Preis. Optisch gut kombinierbar und immer schick angezogen

Wiederholungskauf

Dieses Shirt ist bereits mit dieser und anderen Farben im Schrank und musste einfach nochmal her. Egal ob leger mit Jeans oder mit chicer schwarzer Stoffhose: ein tolles Kombiteil zum wohlfühlen-selbst mit Bauchröllchen, weil es schön locker fällt.

Ich liebe es

Ist zwar nicht ganz so Figurbetont, aber sitzt trotzdem sehr gut. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich habe Größe S bestellt, bei einer Größe von 1,68 und wiege 63 kg, bei einer sportlichen Figur und kleiner Oberweite. Würde es mir wieder bestellen.

Tolles Shirt!!!

Ich habe das mir das Shirt bereits in rot bestellt und mag es sehr gerne. Das olivgrün passt auch super zu zum Beispiel schwarzen Shorts. Ich habe das Shirt bereits auch schon in schwarz bestellt, dann habe ich alle Farben!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Schönes Basic-Shirt

Ich liebe Viskose & auch dieses Shirt hat mich direkt begeistert - ein schöner, etwas lockerer Schnitt & eine tolle Farbe. Überzeugt so, dass ich es trotz des eher hohen Preises auch in schwarz behalte. Klare Empfehlung!

Perfektes Shirt

Ich bin total begeistert von dem Shirt und habe es in zwei Farben. Der Stoff ist angenehm, der Schnitt leger aber chic, dabei schlicht und gut kombinierbar! Auch nach mehreren Wäschen wie neu. Würde ich immer wieder kaufen

schönes Shirt

Angenehm zu tragen, fließende Qualität. Die Größe passt. Auch nach dem Waschen ist es noch super und ohne Löcher. Da kann ich mich den anderen Bewertungen nicht anschließen.