LASCANA Kurzarmshirt im Basic-Style, T-Shirt aus weicher Viskose

Leider nach dem Waschen nicht mehr das selbe

Ich war erst total begeistert. So ein schönes Shirt! Aber nach dem Waschen ist es - trotz Schonwäsche - eingelaufen und seine Leichtigkeit verloren. Nach sehr kurzer Zeit hab ich schon ein Loch, was für schlechte Qualität spricht. Es ist nicht die 29€ wert, die ich gezahlt habe, und ich bereue den Kauf.

An sich ein gutes Basic-Teil,

angenehmes Material, weich und fließend, und schwarz geht ja immer. Leider beim Waschen stark eingelaufen, jetzt deutlich zu kurz. Daher würde ich es nicht empfehlen bzw. nur wem das egal ist 🤷🏻‍♀️

Schönes basic Teil

Die erste Wäsche hat es gut überstanden ich hoffe das bleibt so und es bildet sich kein „pilling“ wie es bei Viskose Textilien manchmal vorkommt. Bei der Größe hab ich hier 36/38 genommen das passt trage sonst eher die 36.

Extrem Eingelaufen!!!!

Leider nach der ersten Wäsche bei 30 Grad pflegeleicht, laut Etikett, extrem und wirklich nicht mehr tragbar extrem eingelaufen. Sowas hab ich noch nicht erlebt, daher retour und keine Kaufempfehlung.

Schöne Farbe

Das Shirt ist schön. Angenehmes Material. Größe genau Größen entsprechend. Farbe wie auf dem Foto. Leider bekam mein Shirt nach 1x Wäsche schon kleine Löcher. Der Stoff ist sehr dünn.

Leider in kürzester Zeit Löcher drin

Leider sind in diesen Shirts in kürzester Zeit Löcher drin. Ich habe mir die Shirts in 4 Farben gekauft. Drei davon haben bereits kleine Löcher. Bei anderen Shirts passiert das nicht.

Super zu tragen, trocknet schnell

Schnitt, Qualität und Farbe hier passt alles. Das schöne nach einer Wasserschlacht trocknet der Stoff schnell. So kann Mama auch auf einem Fest mit Kindern Spaß haben uns trotzdem top aussehen!!

Das shirt ist so kurz geschnitten, selbst ...

Das shirt ist so kurz geschnitten, selbst bei einer Körpergröße von 160cm, ist das shirt zu kurz. Wenn man die arme hebt, geht einem das shirt nur bis zur Brust.

tolle Farbe

Ich mag das Shirt sehr gerne. Die Farbe passte genau zu meinem Kombinationsartikel und es trägt sich wirklich angenehm auf der Haut. Es ist etwas lockerer geschnitten.

Super-Shirt

Sehr schönes shirt, sehr angenehme, weiche Qualität. Trägt sich hervorragend, Größe passt auch perfekt und auch der Preis stimmt!

Sehr trageangenehmes Teil

Sehr schönes Shirt, superbequem zu tragen , hübsches Teil auch für besondere Anlässe, Größe fällt ganz regulär aus

tolles Shirt

Super leicht fallendes Shirt, sitzt locker und behält seine Form auch nach der Wäsche.

Der Stoff ist leider ziemlich dünn und fällt ...

Der Stoff ist leider ziemlich dünn und fällt nicht schön. Ging daher zurück.

Nichts für mich

Leider war das shirt nichts für mich ,zu klein zu eng daher zurück

Tolles T shirt

Habe die Hose in gleicher Farbe bestellt

Sieht gut aus wenn shirt und hose zusammen getragen wird.Material sehr seidig sieht sehr elegant aus

Lässiges Shirt

Momentan mein absolutes Lieblingsshirt. Ich mag es gern etwas Figurumspielend. Einfach ganz oder zum teil in den hosenbund gesteckt und fertig. Hängend würde ich es nicht tragen da sieht es dann doch etwas zu sackartig aus aber das ist halt geschmacksache. Der stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Klare Empfehlung.

schöner weicher Stoff

das Shirt passt gut und der Stoff knittert nicht so doll. würde ich wieder bestellen

Schönes T-Shirt

Dieses T-Shirt habe ich in meiner Gr. 42 bestellt, leider fällt es viel kleiner aus. Schade. So musste ich es zurückschicken.

Anders,als auf dem bild

Schöne Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet und das Material angenehm.

T-Shirt

Wunderbares T-Shirt. Angenehm zu tragen, knitterfrei und nach dem Waschen muss es nicht gebügelt werden.

Eingelaufen und verzogen

Nach dem ersten Waschen lt. Pflegeanleitung ist das Shirt leicht eingelaufen und die Seitennähte haben sich verzogen. Für 30 Euro erwarte ich eine bessere Qualität. Schade Habe das Shirt noch in 2x weiß bestellt. Noch nicht gewaschen..... Mal schauen, wie die nach der Wäsche aussehen.

Bequemes t-shirt

T-shirt entspricht genau der Beschreibung, gute Qualität und eine sehr schöne Farbe. Größe ist prima

Super T-Shirt

Ein wirklich schöneers T-Shirt

Schön weich

Das Tshirt hat schönes Material, weich, gut zum tragen. Beim waschen verdreht sich nicht an den Seitennähten. Man braucht ihn beim sorgfältigem Aufhängen nicht zum bügeln.

viel zu lang

Ich hatte das Shirt in schwarz 44/46 und 40/42 bestellt, weil ich es nicht so eng haben wollte. Leider waren beide Shirts zu groß, vor allem zu lang. Manche Kunden bewerteten das Shirt zu kurz, aber es war immer eine andere Farbe. Also bei meiner Körpergröße von 1,60m ging mir das Shirt weit über den Po, also mindestens 10cm zu lang. Außerdem hat mir das Material nicht gefallen, war mir zu labberig und zu dünn.