Paroli Polsterstuhl Skadi (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), mit Veloursbezug und in 2 Gestellfarben

Ein Stuhl ist niedriger, wie der Andere.

Leider ist ein Stuhl niedriger, wie der Andere. Farbe ist schön. Auch mit der Zustellung Hermes Probleme gehabt. Erst hieß es, Ware steht vor der Tür. Überall gesucht, nicht da. Dann nachgefragt, bei Hermes. Irrtum, Ware kommt erst 2 Tage später. An einen PaketShop liefern lassen. Dann stand Ware doch vor der Türe und wurde einfach beim Nachbarn Bescheid gesagt. Und dieser musste es dann vor der Türe entfernen und hochtragen, da ich einige Tage abwesend war.

Velours beschädigt bzw. kleine Löcher

Habe insgesamt sechs Stühle in unterschiedlichen Farben bestellt. Das Velours war an vier Stühlen offenbar durch die Art der Verpackung beschädigt. An jeweils zwei Stühlen fanden sich noch kleine Löcher im Velours. Habe einen Stuhl aufgebaut, bevor ich die Schäden an den anderen Stühlen sah. Waren an sich bequeme und optisch ansprechende Stühle. Dafür gibt es den einen Stern. Hab postwendend Retour angemeldet.