Philips 278E1A Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LED)

Tolles Monitor zu einem fairem Preis!

Toller IPS Monitor zu einem fairen Preis. Ich kann mich über die Farbwiedergabe, Backlight-Glow etc. in dieser Preisklasse überhaupt nicht beklagen. Nach einer kurzen RGB-, Helligkeit und Anpassung ist das Bild einfach TOP! Der einzige Kritikpunkt sind die mittelmäßigen eingebauten Lautsprecher aber für guten Sound muss man sich leider scheinbar immer noch zusätzliche Boxen holen obwohl Produkte wie der Echo Dot, Google Nest etc. zeigen, dass man nicht viel Platz braucht für guten Sound.

Monitor mit gutem Preisleistungsverhältnis

Monitor mit gutem Preisleistungsverhältnis. Gut verpackt angeliefert, Einfache Inbetriebnahme. Liefert gute Quallität insbesondere für ältere Augen angenehme scharfe schnelle Bildfolgen .Top. Philips 278E1A Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra HD, 4 ms Reaktionszeit, 60 Hz, LED) ist zu empfehlen.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Scharfes 4K und gute Farbwiedergabe. Für Office und Multimedia ist er bestens geeignet. Der Lautsprecher ist etwas schwach, aber Sound kommt bei mir sowieso über 2.1 PC Lautsprecher. Über die Gaming-Qualitäten kann ich nichts sagen.

zu klein und zu teuer für dieses Geld

Für dieses Geld ist der Monitor zu klein,es ist mittelmäßig....

Sehr guter Bildschirm

Qualität einfach nur top. Mach richtig wieder Laune zu zocken gestochen scharfes Bild top Grafik Kauf ihn jederzeit wieder. Klare Kauf Empfehlung.

Super Monitor

Dieser Monitor ist echt super dazu eine sehr gute Bildqualität grade beim zocken. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Monitor,

Wie gewohnt bei OTTO schnelle Lieferung, schnell aufgebaut (1 Schraube) , schönes Bild.

toller artikel macht spaß

toller monitor macht was es soll..............................................

Perfekter Monitor ideal für lange zocker ...

Perfekter Monitor ideal für lange zocker abende. Würde ich weiter empfehlen.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Tolle Auflösung und sehr gutes Bild

klasse Monitor

Diesen Monitor kann ich nur weiter empfehlen, sehr gute Bildqualität.

Gut

ich benutze den Monitor zur Bildbearbeitung und bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Monitor, leider mit Pixel Fehler

Leider hat der Monitor einen Pixel Fehler und geht daher wieder zurück......schade war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.

Erwartungen übertroffen

Also 1. danke für die schnelle Lieferung 2. Preiswert 3. Unterbewertet

Der Lautsprecher ist zum lachen!!

Der fest verbaute Lautsprecher ist zum lachen und von billiger Qualität, desweiteren nervt es im PC System mit dem Audiosignal. Sitze schon die ganze Nacht, da durch den Monitor bei Win10 die on Board Soundkarte nicht erkannt wird. Auflösung und Reaktion könnten auch besser sein dafür das es von einer Mark Philips ist und nicht von Medion oder so (die sind bestimmt besser). Wenn ich weiter sitz dann geht das ding wieder zurück! Ja wer nerven aus Stahl soll zuschlagen aber nicht über 300€!