Lena® Spielzeug-LKW Giga Trucks, Muldenkipper Actros, Made in Europe

Der LKW war ein Geschenk zu Ostern für ...

Der LKW war ein Geschenk zu Ostern für unseren Enkel. Er war begeistert

Der LKW ist sehr detailreich im Vergleich zum Große. Die Qualität ist gut für Kinder in dem Alter. Er ist robust und in die Kippermulde passt gut was rein. Wir haben einen Aufsitzbagger und der Kipper ermöglicht unserem kleinen noch mehr Spaß. Jetzt geht der Sand von dem Sandkasten in den Bagger, in den LKW, eine Runde über die Wiese und zurück in den Sandkasten. Also Spaß für alle.

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ... Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein tolles Fahrzeug.

Ganz toller Laster. Sieht toll aus und ist sehr robust. War ein Geschenk zum Geburtstag und mein Großneffe war total begeistert, alles andere war dann nicht mehr wichtig. Lena Spielwaren werde ich immer wieder gerne kaufen.

Alles top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻alles top stabil

Super LKW

Unser Enkel ist ist begeistert für den Transport mit Sand oder für sich selbst zum Transport Sätz sich auf die Ladefläche und lässt sich von uns oder allein durch die Gegend fahren. Der LKW Hält was man verspricht gerne wieder.

Ein Spielzeug der spaß macht.

Hält wirklich sein Versprechen da können viele Kilos drauf, Meine Enkeltochter zieht es entweder selbst bis zum Spielplatz oder setzt sich drauf und lässt sich von mir ziehen... wir haben viel spass damit.

Tool

Mein Neffe hat diesen LKW mit seinen Geschwister erfolgreich getestet.. Der Hersteller erfüllt zu 100% den Spielspaß als auch die Belastung

Fast wie echt.

Der Laster ist sehr groß, was die Kinder mögen. Die 3 Achsen sind sehr stabil, was eine lange Lebensdauer erlaubt.

Macht Spaß

Cooles Spielzeug. Wir werden noch weitere Sachen aus der „Kollektion“ kaufen. Empfehlenswert

Sehr schönes Spielzeug, wunderbar verarbeitet, würde ich wieder kaufen