Teppich Sao Buchara, NOURISTAN, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Optik toll, Geruch schrecklich

Der Teppich sieht toll aus, genau wie beschrieben. Er fühlt sich unerwarteterweise flauschig und weich an, obwohl er sehr flach ist. Die Farbe ist wie beschrieben und auf den Fotos. Aufgrund des starken Chemie Geruchs, der auch nach Tagen nicht verfliegt und leider immer noch das Wohnzimmer dominiert, geht der Teppich leider zurück.

Der teppich ist sehr schön

Ein schöner Teppich, verschönert den Raum und riecht nicht nach Chemie. Ein Stuhl kurz drauf gestellt und er war super glatt. Es sieht im Zimmer schöner aus als auf dem Bild, könnte ich weiter empfehlen.

Ein toller Teppich für jeden Raum

Bin verliebt! Liegt bei uns im Gästezimmer und wertet den Raum direkt auf. Macht den Raum gemütlich und warm. Sieht aus wie auf dem Bild und ist wie beschrieben. Also absolute Kaufempfehlung!!

Alle Artikel schön anzusehen

Alle Artikel schön anzusehen Tolle Qualität von der Optik top von der Lieferung auch alles super

Schöner Teppich für das Geld,bin zufrieden ...

Schöner Teppich für das Geld,bin zufrieden damit.Die Lieferung hat auch schnell geklappt.

ein Hingucker!!!!

Sehr zu empfehlen für jeden größeren Vorraum. Der Teppich wirkt wie auf dem Foto.

Ich habe den Teppich für meinen Eingangsbereich gekauft und bin sehr zufrieden damit. Für den Preis absolut in Ordnung. Er sieht sehr schön aus und die Qualität ist Top. Schön weich und trotzdem unempfindlich.

Toller Teppich

Toller Teppich sehr schönes Muster uns schönes grau. Lässt sich leicht saugen.

Sehr dünn

Ich habe den Teppich bestellt und leider ist zu dünn