Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000 U/min, Dynamische Mengenautomatik, Allergieprogramm, Überlaufschutzsystem

Leider Pech gehabt

Die Waschleistung der fünf Wäschen die ich mit der Maschine machen konnten hat mich überzeugt, leider war die Maschine danach kaputt. Leider gestaltete sich die Kommunikation mit dem Reparaturdienstleister als so kompliziert, das ich mich für einen Umtausch entschieden habe. Da ich als Logistiker davon ausgehe das es sich um eine Maschine handelte die oben liegend transportiert wurde, glaube ich das sie etwas unsanft aus dem Container entladen wurde.

Würde das nächste Mal mehr Geld investieren

Die Waschmaschine tut das was sie tun soll. Sie wäscht. Das schleudern bringt in dieser Maschine nichts. Die Wäsche kommt genauso nass, wie nach dem Waschen aus der Maschine. Alles in allem ist die Maschine für den Preis okay. Beim nächsten Mal würde ich aber mehr wenn möglich mehr Geld investieren.

Bedingt in Ordnung, Waschwirkung sehr gut

Die Lieferung lief wie vereinbart, Waschmaschine ist sofern in Ordnung, wäre da nicht der beissende Geruch im Gebrauch. Die WaMa lief jetzt ca. 10 mal, aber der Geruch den sie dabei absondert ist immer noch da. Nach jedem Waschvorgang muss ich die Waschküche gut lüften. Auch habe ich noch nicht herausgefunden, wie die Standfüße richtig einzustellen sind, da sich die Kunststoffmanschetten nicht abnehmen lassen. Habe erstmal mit Unterlegscheiben eingestellt. Die Trommel "rudert" auch ziemlich stark, wenn die WaMa anfängt zu schleudern. Beim Drehen mit der Hand im offenem Zustand lässt sich die Trommel auch schwerer drehen, als ob sie durch etwas gebremst wird. Die vier Transportsicherung wurden komplett entfernt. Diese ganzen Punkte kenne ich bisher nicht von meinen letzten WaMa.

Sie wäscht gut, aber mit seltsamen Geräuschen

Das Waschergebnis ist bisher gut, die 1000 Umdrehungen beim Schleudern genügen vollkommen, die Wäsche ist fast trocken. Die Maschine wäscht leise, jedoch gibt sie seltsame Knackgeräusche von sich beim Schalten oder Aufheizen. Wenn das so bleibt, ruf ich den Kundendienst an. Auch stört mich der Chemie-Geruch, die Maschine steht in einem kleinen Bad. Das legt sich hoffentlich bald, ich habe die Maschine jetzt so 6 Wochen in Betrieb. Allgemein bin ich jedoch zufrieden wegen des Preises und der zusätzlichen Garantie - Möglichkeit.

Sehr laute Waschmaschine

Im Sommer stinkt stark nach plastic bei waschen. Die Maschine ist laut.

Erst toll, jetzt nur noch laut

Am Anfang war sie fantastisch. Hab sie seit 1 1/2 Monate. Inzwischen ist sie nur noch laut. Von Waschgang zu Waschgang wurde sie immer lauter. Und jetzt ist ein Waschgang bei offener Badtüre unmöglich. Die Nachbarn von unten haben sich auch schon beschwert. Schade.

Ich bin zufrieden mit der Waschmaschine.Funktioniert einwandfrei.Ich würde es weiterempfehlen.Lg

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine ist günstig und gut für Anfang und einfach zu bedienen.