Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000 U/min, Dynamische Mengenautomatik, Allergieprogramm, Überlaufschutzsystem

Gut qualität

Ich habe die Waschmaschine vor mehr als einem Jahr gekauft. Sie läuft immer noch ohne Probleme. Alle Funktionen sind noch in Ordnung. Wir benutzen hauptsächlich die Schnellwaschgänge 15 Minuten und 60 Minuten. Mir gefällt alles an der Waschmaschine, außer dem Energieverbrauch. Der Energieverbrauch scheint ein wenig höher zu sein als bei anderen teuren Marken. Aber dies ist die billigste Waschmaschine von guter Qualität.

Sehr Praktisch

Eine gute Waschmachine mit günstigen Preis, funktioniert sehr gut und sie gibt saubere Kleidung, aber etwa laut.

Tolle Waschmaschine macht Spaß

Sie ist leiser die Programme sind übersichtlich und einfach zu bedienen

Solide Waschmaschine

Relativ preiswert, könnte etwas leiser sein. Sonst aber gut.

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine ...

Der Nachwuchs wurde Flüge und brauchte eine Waschmaschine für die erste eigene Wohnung, wir sind schon ewig Kunden bei OTTO und wurden auch dieses mal fündig im Sortiment. Die Waschmaschine macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck und erfüllt hier voll was wir von ihr erwartet haben. Sie hat vielleicht nicht viele Funktionen oder Programme leistet mit seinen Ausgereiften Grundfunktionen einen gute Arbeit wir sind zufrieden. Die Lieferung hat ansich gesehen vernünftig geklappt, es gibt aber beim Ausliefernden Personal oft Verständigungsprobleme,

Ein guter Kauf

Nachdem unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, musste schnell eine Neue her. Die Lieferung war schnell und gut. Die Maschine wurde im Zeitfenster angeliefert. Die Alte wurde mitgenommen und der Anschluß war auch kostenlos. Jetzt war es am ausprobieren. Sie läuft leise und die Funktionen sind ausreichend. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Habe die Waschmaschiene für meine Tochter ...

Habe die Waschmaschiene für meine Tochter gekauft tolles Gerät ,Preisleistungsverhältniss stimmt.Einzige Beanstandung war der Hermesdienst hat die Waschmaschiene in 4Min.angeschlossen keinen Probelauf gemacht als wir die Waschmaschiene das 1.Mal angestellt haben ging sie gleich auf Störung da war der Monteur schon über alle Berge haben dann von Otto einen ganz netten Kundendienst geschickt bekommen auch zeitnah der sich dann Zeit genommen und den Fehler behoben hat....

Preis- Leistung absolut top

Bestellung und Lieferung waren sehr schnell. Hermes hat pünktlich geliefert und der Service (Altgerätemitnahme und Anschluß) war perfekt! Die Waschmaschine ist solide verarbeitet und wäscht einwandfrei. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel!

Eine super Waschmaschine

Viele Programme, leicht zu verstehen und ein super Preis. Bis jetzt zu 100% zufrieden

Hanseatic Waschmaschine

Die Maschine läuft leise und rumpelt nicht beim Schleudern. Nur die Zeiten für Kochwäsche sind mir einfach zu lange. Daher 1 Punkt Abzug.

Preis-Leistung super

Erstmal zu Lieferung,es hat Mal problemlos geklappt! Maschine ist für den Preis super. Wäsche wird sauber auch im Kurzprogramm. Die Maschine ist nur sehr massiv in der Größe.

Ich dachte eigentlich , die Maschine kann die so wie teuere. Diese Maschine kann. Sie ist gut für Leute mit weniger Geld oder die einfach nicht so viel geld für eine Maschine bezahlen wollen. Super sache.

Dieser Artikel ist super den kann ich auch ger

Meine Kundin ist so zufrieden,das sie ihn weiter empfehlen kann.

Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000

Die Hanseatic Waschmaschine HWM6T110D, 6 kg, 1000 U/min ist anfersich gut, die Höhe von 85-86 cm sollte schon beachtet werden denn selbst wen man die obere Platte abnimmt steht sie im Raum ansonsten sher leise und macht was Sie soll.Und ein großes Lob an Hermes,sofort alte Maschine mitgenommen.

Tolles Gerät

Bei den ersten Waschungen riecht die Waschmaschine komisch was nach einiger Zeit verschwunden ist. Ich würde dieses Gerät evtl wieder kaufen

ein 'guter Kauf auf jeden Fall..

..wurde gestern geliefert,die alte'raus' die neue rein. wie ausgemacht..entsorgung+angeschlossen..null Problem ..die Jungs vom Hermes waren auch O.K-- sie läuft und wäscht- einfach in der Handhabung-bin sehr zufrieden

Erfüllt ihren Zweck

Die Waschmaschine erfüllt ihren Zweck, hat alle gängigen Programme, ist auch nicht übermäßig laut und reicht für einen 2-Personen-Haushalt mit Kind vollkommen aus. Man sollte sie nur regelmäßig reinigen.

schöne waschmaschine

einfache bedienung schneller anbau es ist alles ok

Die Waschmaschine ist bestimmt gut. Nur ...

Die Waschmaschine ist bestimmt gut. Nur haben die Leute meinen Anschluss verkackt und mein Bad ist jetzt unter Wasser.

Super Service, die Waschmaschine wäscht ...

Super Service, die Waschmaschine wäscht prima. Die alte Waschmaschine wurde mitgenommen und es gab keinerlei Probleme.

Super für das Geld. Top

Die Waschmaschine läuft ruhig zwar nicht leise aber sie wäscht sehr gut . Für große Familien nur begrenzt geeignet . Top

Viele Programme

Wäscht super ,viele Programme,beim schleudern etwas lauter

Schnelle Lieferung und ist ideal für kleine ...

Schnelle Lieferung und ist ideal für kleine Wohnungen und ein Mann Haushalt. Tolle Maschine

Preiß Leistung ist sehr gut Maschiene läuft sehr leise kann man weiter Empfählen