Hanseatic Waschmaschine HWM5T110D, 5 kg, 1000 U/min, Dynamische Mengenautomatik, Allergieprogramm, Überlaufschutzprogramm

Läuft aus

Die Waschmaschine tut was sie soll,allerdings hatte ich schon mehrmals das Problem das mein ganzes Bad unter Wasser stand,weil sie beim Waschen einfach Wasser aus der Trommel verloren hat.

Waschmaschine

Die Waschmaschinen würde ich nicht weiter empfehlen,da sie für 40 Grad 3 Std braucht,was für die heutige Zeit der Technik viel zu lange ist,👎

Waschmaschine TOP - Hermesdienst unzufrieden!

die waschmaschine ist top.aber >>> ich bin vom hermes kundendienst sehr enttäuscht!ich freute mich über den service,dass die wm gleich mit angeschlossen wird.wenn ich nicht nochmal nachgeschaut hätte,wäre im bad eine grosse überschwemmung erfolgt,denn die schelle wurde nicht festgezogen.der schlauch wurde einfach locker draufgesteckt.würde das bei älteren menschen passieren,welche nicht nochmal selbst hand anlegen können mit werkzeug,dann möchte ich mir das gar nicht ausmalen...

Dienstleistung der Fahrer

Waschmaschine ist ok. Aber in der Bestellung stand das die WM kostenlos angeschlossen wird, das war leider nicht der Fall. Der Fahrer war sehr unhöflich. Darum kann ich leider nur 2 Sterne geben.

Gute Waschmaschine…aber…

Der Service einfach grottenschlecht. Die Maschine sollte eigentlich im Haus angeschlossen werden, stattdessen wurde sie einfach auf dem Bürgersteig abgestellt und ich konnte zusehen wie ich sie alleine ins Haus bekomme. Als ich das bei Otto reklamierte wurde ich unfreundlich abgefertigt. Unterirdisch und nie wieder bestelle ich eine Waschmaschine bei Otto .

Katastrophaler Kundenservice

Ich werde jetzt zu der Maschine keinerlei Äußerungen abgeben, da ich die nicht angeschlossen bekommen habe! Genau den schaut mal bei der gesetzlich vorgesehenen Altgeräte Rücknahme, man muss das alte Gerät vom Strom nehmen und den Wasseranschluss abmachen😉 Den Hermes sowohl als auch Otto sehen sich außerstande diese banalen Dinge zu erledigen! Folgedessen steht das Altgerät und unfassbar auch das eingepackte Neugerät hier in der Wohnung! Man ruft bei Otto an und der überaus freundliche Kundenservice legt auf sobald man denen erklärt alles ist bzw. war frei zugänglich! Ich warte jetzt ab ob diese Maschine genauso heiße Luft ist wie der Kundenservice!

Hermes

Per express bestellt und bezahlt kam aber nicht erst eine Woche später also abzocke Hermes Mitarbeiter sehr sehr unfreundlich das geht echt gar nicht das war diese Woche die 2. Zustellung und leider kommt noch eine aber ich muss sagen nie wieder was bestellen was mit Hermes kommt Waschmaschine sollte angeschlossen werden und die hatten noch nicht mal Werkzeug dabei boooo Ich hab so Hals 🤢🤢 aber zumindest läuft die Waschmaschine erstmal

Guter und schneller Service zum kleinen Preis

Die Waschmaschine wurde innerhalb weniger Tage nach der Bezahlung geliefert und ordnungsgemäß angeschlossen. Leider hat die Auslieferungsfirma keine kundenfreundlichen Angaben gemacht. Obwohl sie ganz genau wissen, dass sie in Augsburg sitzen und auch immer von dort aus die Liefertour anfangen, hieß es, die Lieferzeit wäre zwischen 7.00 Uhr und 11.00 Uhr. Tatsächlich waren sie erst kurz vor 11.00 Uhr da. Dadurch verlor ich einen Kundentermin. Am liebsten würde ich der Lieferfirma hiermit die entgangenen 27.- € in Rechnung stellen!

Meine Waschmaschine ist undicht, nach dem Wasc

guten Tag! Maine Name ist Tatiana Prokhorova. Ich habe zwei Fragen an Sie: 1. Ich habe immer noch nicht für die Waschmaschine bezahlt, die ich am 13. Juni mitgebracht habe! mir wurde gesagt, dass ich einen Brief mit der Rechnung bekomme! 2. Meine Waschmaschine ist undicht, nach dem Waschen gibt es ständig Wasser! Wohin wende ich mich, um dieses Problem zu lösen? Mit freundlichen Grüßen Tatiana Prokhorova

Von ersten Benutzung ist kaputt gegangen

Von ersten Benutzung ist kaputt gegangen

Man bekommt wofür man bezahlt

Wir haben diese Waschmaschine jetzt 8 Monate bei uns und sind leider nicht so zufrieden.Sie wäscht und das auch gut aber sie ist unerträglich laut. Es ist wirklich belastend und wir werden beim nächsten Mal definitiv mehr Geld ausgeben. Die Maschine ist sehr billig verarbeitet. Das Waschmittelfach klappert sich auch manchmal während des Waschgangs auf und die Trommel schlägt regelmäßig gegen die Rückwand was so auch nicht sein sollte.Ein Wunder eigentlich das sich die Maschine noch nicht selbst zerstört hat.

bin zufrieden.

Eine gute Waschmaschine für eine Person .Passt alles.

Leider defekt, Transport- oder Lagerschaden?

Das "allgemeine" war - wie immer bei Otto - absolut problemlos und sehr fix. Bestellt -> 3-4 Tage später durch Hermes geliefert und aufgestellt / angeschlossen. Doch schon beim ersten Waschen (während des Waschvorgangs) waren "dumpfe Geräusche" zu hören welche mich schon sehr beunruigt haben. Als die Maschine dann zu Schleudern anfing hat es nur noch gescheppert und geknallt...! Ich weiß nicht, ob es ein genereller Defekt oder ein Transport- bzw. Lagerschaden war. Leider musste ich umgehend einen Umtausch veranlassen

Waschmaschine nicht gut

Maschine hat meine Gesamte Unterwäsche ergrauen lassen auch Shirts. Die Maschine Stinkt sondert Elektroabgase. Ich vertrage dies nicht, mir wird schlecht .Habe in dem Bad kein Fenster. Es hört nicht auf zu Stinken. Bin auf vieles allergisch und vertrage dies nicht. Möchte diese gern tauschen gegen eine Privileg PWFX773N,7Kg. Bezahle gern den Aufpreis. Bitte schreiben Sie mir eine Email. Telefon gebe ich gern Extra an, es hat sich geändert. Ändere das in meinen Daten. Danke und befreien Sie mich von dem Gestang.

Nach nicht mal nen halben Jahr, hört sie ...

Nach nicht mal nen halben Jahr, hört sie auf zu laufen und macht nur ein summendes Geräusch und startet nicht mehr.

Maschine extrem laut

Maschine tanzte durch den ganzen Raum und war extrem laut . Hab sowas noch nie gesehen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so gut

Leider keine Zeitangabe. Man weiß nie wann die Wäsche fertig ist… und sie wäscht mit zu wenig Wasser aber das machen ja viele jetzt um Wasser zu sparen 😫

Einfach nicht gut!

Uhrzeit von der Maschine weicht mit der echten Uhrzeit extrem ab .. spinnt ohne Ende usw also naja da investiert man lieber einmal richtig ;)