Sony PS-LX310BT Plattenspieler (Riemenantrieb, Bluetooth, Phono Vorverstärker, Auto-Play Funktion, Aluminium Plattenteller)

viel Aussattung aber leider zu viel Plastik

für einen Plattenspieler ist das Gerät einfach zu leicht und billig verarbeitet. Es ist nicht vergleichbar mit hochwertigen Geräten aus den 70er und 80er Jahren.

Nichts für mich

Leider kann ich diesen Plattenspieler nicht empfehlen.Man kann ihn zwar sehr gut mit anderen Geräten verbinden aber leider funktioniert die Automatische Funktion nach einiger Zeit nicht mehr. Beim ersten nach einem Monat ,dann Gerät zurück geschickt, dachte es sei vielleicht ein Montagsgerät , dass gleiche nochmal gekauft, bei einem anderen Händler, nach drei Monaten wieder das gleiche , Automatik Funktioniert nicht mehr richtig, die Nadel setzt auf und geht sofort wieder in die Ruheposition. Mein Fazit: Um Weihnachten eine Schallplatte abzuspielen reicht es ,aber für den Dauerbetrieb nicht zu empfehlen

Da ich zwei Verstärker besitze, davon einen ...

Da ich zwei Verstärker besitze, davon einen 5.1. und einen "normalen Stereoverstärker", beide ohne extra Phonoausgang, war ich der Meinung, trotz allem den Plattenspieler über die Line-Buchsen anschließen zu können. Sollte nach Rücksprache in mehreren Foren auch durchaus möglich sein. Leider bekam ich kein Ausgangssignal auf die Lautsprecher. Dasselbe Problem hatte ich mit dem Anschluss über Bluetooth - Kopplung anscheinend ok, aber kein Ausgang. Daher habe ich meinen Wunsch nach einem Plattenspieler erst einmal wieder begraben und ihn zurück geschickt. Schade :-(

Enttäuschung

Alles war in Ordnung, aber leider brach es nach 2 Wochen. Ich habe gerade aufgehört, auf alle Tasten zu reagieren. Ich habe es zurückgegeben.