Sony PS-LX310BT Plattenspieler (Riemenantrieb, Bluetooth, Phono Vorverstärker, Auto-Play Funktion, Aluminium Plattenteller)

Bluetooth-Verbindung funktioniert nicht

Rückversand, weil bluetooth-Verbindung nicht funktionierte. Ansonsten ist das Gerät optisch ansprechend und qualitativ hochwertig.

Zurück wegen mangelhafter Verpackung

Der Artikel ist bestimmt klasse. Allerdings wird keine separate Verpackung verwendet, sondern Lieferschein, Versandaufkleber etc. direkt auf den Sony-Karton geklebt. Der Plattenspieler sollte eigentlich ein Geschenk sein. Beim Abmachen dieser ganzen Aufkleber geht der ganze Originalkarton kaputt, daher als Geschenk nicht mehr schön anzusehen. Geht daher zurück. Hier wird am falschen Ende gespart! Der Versandkarton dient auch dem Schutz der Ware! Das war hier überhaupt nicht gegeben! Sehr schade und enttäuschend!

fehlgriff

Bluetooth funktioniert nicht keine Verbindung zur denon Anlage.

Nichts für mich

Billige Verarbeitung daher zurück sah auf dem Foto besser aus

Ich habe von meiner Frau als Geschenk zum ...

Ich habe von meiner Frau als Geschenk zum Metallica MS 2 gekriegt, aber ich habe kein Lüst mehr das Artikel zu warten, ist ne echt wie beim Wish , muss du fast zwei Monate warten, das ist nicht wahr, bis jetzt hat mich OTTO noch nicht enttäuscht, aber langsam das nicht nur nervt sondern doch ärgert. Wiederhole noch mal, kein Lüst mehr auf dieses Artikel.