Sony PS-LX310BT Plattenspieler (Riemenantrieb, Bluetooth, Phono Vorverstärker, Auto-Play Funktion, Aluminium Plattenteller)

TOLLES GERÄT

Ein wirklich toller Artikel für einen guten Preis. Nur 2 Mängel: 1. Tonarm kann in Ruhestellung nicht fixiert werden 2. Wenn ich die Verbindungskabel nicht brauche, kann ich sie nicht abnehmen

Der Player ist klasse. Tolles Design und schnell zusammengebaut

Toller Plattenspieler für wenig Geld

PRO: RECHT GÜNSTIGER BLUETOOTH VINYL PLAYER MIT GUTEM SOUND, EINFACHER AUFBAU, KINDERLEICHTE BEDIENUNG, KLASSISCHES DESIGN CON: STEREO KABEL HÄNGT LOSE HINTEN EINFCH DRAN, KEINE MÖGLICHKEIT ES ABZUMACHEN, ETWAS VIEL PLASTIK VERBAUT, DAFÜR ABER ANGENEHM LEICHT

Schöner Plattenspieler

Der Sony PS-LX310BT ist ein Plattenspieler, der mit Bluetooth ausgestattet ist und somit auch für die heutigen Standards geeignet ist. Das verbinden mit den Lautsprechern geht schnell und intuitiv. Leider lässt sich der Tonabnehmer nicht tauschen.

Ein eleganter Plattenspieler

Der Plattenspieler überzeugt durch sein elegantes schlichtes Design. Leider lässt sich der Plattenspieler Über Bluetooth nicht mit Fernseher oder Handy verbinden (ich wollte die Lautsprecher des Fernsehers benutzen) Allerdings muss ich im Nachhinein sagen, dass der extra dazu bestellte Marshall-Lautsprecher auch wesentlich besser dazu passt! Die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei und auch ansonsten gibt es nichts weiter zu bemängeln:)

Guter Plattenspieler

Guter Plattenspieler, Klang ist ok, Preis- Leistung ok, einfache Handhabung

Mein erster Plattenspieler

Ich bin ein Vinyl Neuling und habe mir den Plattenspieler als Einstieg in die Vinyl-Welt geholt. Mir gefällt, dass ich die Nadel nicht manuell auf die Platte legen muss und dass dies durch einen Knopfdruck ganz einfach von selbst funktioniert. Und nach dem Abspielen geht die Nadel auch wieder von selbst von der Platte und die Platte stoppt (dies war bei alten Plattenspielern von Früher wohl noch nicht der Fall). Was mich manchmal ein bisschen genervt hat, war dass die Vlies-Matte manchmal beim Hochheben an einer Platte haften blieb, habe mir daher noch eine Korkmatte bestellt, mit der ist es dann besser geworden.

Voll zufrieden

Der Schallplattenspieler ist super...ein Stern weniger wegen der Lieferung...sollte ein Geschenk für meinen Mann sein, sagte noch Paket wird nicht geöffnet...doof nur wenn man das Gerät in OVP versendet, so daß jeder sehen kann was drin ist🤨

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe für den Plattenspieler 159 Euro bezahlt. Der Artikel kam gut verpackt an. Einfach aufzubauen und anzuschließen. Optisch sehr gut. Übersichtliche kleine Fernbedienung, für mich ein Plus. In 2 Monaten kam es einmal vor, das die Bluetooth Verbindung kurz unterbrochen wurde. Der Knopf um den Plattenspieler anzuschalten ist hinten angebracht, hätte ich mi lieber vorne gewünscht. Insgesamt voll zufrieden.

Ein gutes Gerät welches macht was es soll.

Haben diesen Schallplattenspieler gekauft um mal wieder unsere vorhanden Platten der letzten 50 Jahre mal wieder zu hören. Und ich muss sagen er macht was er soll. Angeschlossen habe ich in per Bluetooth an eine Soundbar damit ich keine Kabel ziehen muss. Der Klang ist wirklich gut. Ist aber auch Schallplatten abhängig. Rund um ein sehr gutes Gerät für unseren Zweck.

Sehr zufrieden!!!

Ich suchte einen unkomplizierten und günstigen Weg meine alten Platten wieder abzuspielen. Das gelingt mit diesem Gerät dank der Bluetooth Funktion einwandfrei! Einziger Wehrmutstropfen: Das Lineout Label ist fest verbaut und stört etwas die Optik, wenn man das Gerät frei stehen hat und über die Bluetooth Funktion nutzt.

Guter Sound, einfaches Handling

Eigentlich überflüssig, aber für manche Musikstücke sollte nun doch ein Plattenspieler her. Er verbindet sich komfortabel mit der Soundbar (Samsung Q90R) per Bluetooth. Einziger Wehrmutstropfen: das mitgelieferte Audiokabel wird nicht benötigt, ist aber fest im Plattenspieler verankert und somit leider nicht entfernbar. Daher ein Stern Abzug.

Samstag bestellt, Dienstag da. Ausgepackt und aufgebaut. Als Laie etwas tricky. Per Bluetooth an meine Bose Revolve gekoppelt, komischerweise doppelten Ton. Hat da vielleicht wer einen Tipp?

Super Plattenspieler.

Preis-Leistungsverhältnis für diesen Plattenspieler ist i. O. Aufbau und Bedienung einfach und Klang für den Preis Okay.

Plattenspieler mit Riemen

Ein toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen. Funktioniert einwandfrei.

Schöner Plattenspieler

Sieht gut aus , Bluetooth abspielen klappt auch gut ! In einem Hundehaushalt allerdings eher weniger geeignet, man sie die Hundehaare überall auf dem Gerät

Guter Plattenspieler

Obwohl sehr viel Plastik verarbeitet wurde, ist er optisch ansprechend, die Verbindung mit Bluetooth funktioniert einwandfrei und der Sound ist gut.

War ein tolles Geschenk

Wir haben den Plattenspieler zusammen mit Boxen verschenkt da dieser Bluetooth fähig ist. Ist sehr gut angekommen

Super Plattenspieler

Edles Design und schöner Sound! Kann endlich meine Platten hören. Hab bislang nichts auszusetzen!

Gutes Peis.-Leistungs Verhältnis. Der Mechanismus könnte etwas leiser sein.

Gutes Modell für Einsteiger die ...

Gutes Modell für Einsteiger die unkompliziert mit Bluetooth hören möchten

schade, dass es keine air-play Funktion ...

schade, dass es keine air-play Funktion gibt. sonst super ;)