Teppich Parun Täbriz, NOURISTAN, rund, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Orient, Teppich, Vintage, Esszimmer, Wohnzimmer, Flur

Sehr tolle Teppich

sehr gut aussehend und leicht zu reinigen. ich kaufte meinen 8-jährigen sohn in einem zimmer, mein mann war besorgt, dass der teppich hell ist und das kind ihn schnell schmutzig machen würde. wir haben es seit drei monaten und der teppich sieht immer noch wie neu aus. nur weiter empfehlen...

Toller Optik zu einem super Preis

Wir haben den Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er liegt vor unserem Sofa und drauf stehen 2 kleine Couchtische. Der Teppich fühlt sich flauschig an, hat aber bei genauer Betrachtung eine eher synthetische Oberfläche. Die Ränder sind ordentlich gerettet und die Gesamtoptik ist sehr schön. Für den Preis absolut zu empfehlen. TIPP: bei glatten Fußbodenoberflächen empfiehlt es sich eine Gummistopper-Matte oder etwas Ähnliches drunter zu packen um ein Verrutschen zu vermeiden.

Schöner großer Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut und kommt in meinem großem Flur sehr gut zur Geltung 👍🏽 Das Material wirkt gut und sieht qualitativ aus. Würde sagen, dass es aber in real noch etwas rosaner ist als auf dem Bild. Auf meinem Fliesenboden rutscht es etwas. Zusätzlich könnte man eine Anti-Rutsch-Matte drunter legen.

Schoener Artikel

Dieser Teppich ist genauso wie auf dem Bild. Die Farben entsprechen genau wie abgebildet..kann ich nur weiter empfehlen. Der Text bezieht sich auf die Farbe grün.

Toller Teppich

Sehr schön ,gefällt jeden, bin sehr zufrieden. Preis okay Qualität auch okay . Runder Couchtisch steht in der Mitte alles in allem Toll .

Sehr schöner

Teppich passt zu meiner Flur ich bin zufrieden Sehr schön und weicher Teppich 👍👍👍👍

Schick

Der Teppich sieht genau wie Foto aus und das gefällt mir sehr gut und passt meine Wohnung. Ich würde gerne weiter empfehlen

guter Artikel

Teppich passt genau zu meinen Läufern-Material ist sehr gut-die runde Form passt genau unter den Sofaglastisch.

Nice 🥰

Der Teppich sieht sehr elegant und schön aus. Ich hab ihn im Flur liegen und es ist ein wunderschöner Eyecatcher

Perfekt

Super Teppich, sehr gute Qualität, bin zufrieden jederzeit würd ich ihn wieder kaufen

ein toller Teppich

Qualität, Farbe und Preis sind optimal. Er passt wunderbar in unsere Einrichtung.

Schön

Angenehm schöne Farben und gute Größe.habe ihn im Wohnzimmer liegen als zweittepich

super teppich , tolle qualität

tolle farben und preislich unschlagbar , wir sind sehr zufrieden mit dem teppich

Ein schöner Teppich !

Sehr schöne dezente Farben, sorgt für angenehmes Wohngefühl.

Optisch ein hingucker

Sieht super toll aus. Die Farben sehen im Original noch besser aus

Schöner als auf den Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön besonders Farbe

Gut verarbeitet Farbe ist sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen

Good quality

I like this, very nice with good price and quality

Der Teppich gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden

Einfach wunderschön