LASCANA ACTIVE Funktionsshirt mit Logotape Trägern

Guter Halt dank breiter Träger

Mir passte meine normale Größe gut und die Träger sitzen an Ort und Stelle. Wer einen engen Sitz nicht mag, für den ist das Oberteil wohl nichts. Das einzige nervige ist, was bei diesem Material häufig vorkommt: Das Top rutscht beim bewegen nach oben, wenn es über der Sporthose getragen wird. Das rutschige Material ist Schuld. Ich ziehe es in die Hose rein, dann bleibt es wo es ist.

Sehr schön aber rollt sich hoch leider

Ich fand dieses Top auf dem Bild superschön für den Sommer und für die Physiotherapie hätte ich es einsetzen wollen, es ist auch sehr schön und die Größe passte wie angegeben, frische sommerliche Farbe und auch das Material fühlt sich toll an auf der Haut aber es rollt sich immer hoch und ich vermute, dass das am Material liegt, deshalb habe ich es zurück geschickt

Schönes Sporttop !

Die Farbe Hellblau-ice-Blue ist ein Hingucker. Ich habe mir das Top in 36/38 bestellt ob wohl ich sonst eher eine 34/36 trage. Es fällt etwas kleiner aus. Ich trage es beim Fitnesstraining und es gibt einen guten Halt. Die breiten Träger unter den Armen merkt man manchmal auf der Haut, aber mich stört das nicht.

tolles Material

leider haben bei mir die Träger nicht gepasst , in der kleineren Größe war das Top zu eng aber Träger richtig und bei größeren war das Top passend aber die Träger zu lose , somit ging der Artikel leider zurück. Material super angenehm und sieht schön aus

Sehr schön geschnittenes Top

Das Sporttop ist sehr schön geschnitten und passt sehr gut. Aber die Farbe ist nicht rosa, sondern eher blass rosa, ins altrosa gehend. Da ich ein heller Hauttyp bin, hat mich das Top sehr blass gemacht. Daher habe ich es zurückgeschickt

Geht so

Die Träger sehen gut aus. Das Top steht aber ab und liegt nicht an.

Toller Blickfang

Sporttop ein Hingucker, sitzt gut , hat super schöne Träger.

Tolles shirt

Sitzt gut, ist Aber viel zu teuer. Lieferzeit unakzeptabel

Die Farbe ist toll…aber für Sport ungeeignet!

Die Größe stimmt, die Träger sind Geschmacksache. Eigentlich wollte ich es behalten, weil mir die Farbe wirklich gut gefallen hat. Ich wollte es zum Laufen anziehen. Aber das Shirt hat einen dicken rauen Rand an der Schulter und unter dem Arm. Wenn ich da weiter laufe, was ich oft tue, reibe ich mit dir Arminnenseiten auf. Deshalb ungeeignet…ging leider zurück!

Kein guter Sitz bei den Trägern

Tolles Sporttop, was super gepasst hat, aber leider saßen die Träger nicht gut. Auf dem Foto passen sich diese super an aber als ich es anprobiert habe, war dies nicht der Fall. Die Träger haben Wellen gebildet Richtung Achsel und das sah nicht so toll aus. Sonst hätte ich den Artikel gerne behalten.

schönes Sporttop

Ein schönes Sporttop. Das Material ist schön weich und leicht bzw. dünn, jedoch Qualitativ hochwertig. Ich habe das Top zurück geschickt, weil man dafür doch einen gut schlanken Bauch haben sollte. Das dünne Top zeichnet sich gut am Bauch ab. Die Träger sitzten gut und fest.

Gefällt mir nicht

🤨😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Die Träger saßen viel zu locker

Leider musste ich das Oberteil zurück senden, denn die Farbe ist wirklich schön. Die Träger saßen bei mir viel zu locker und das ist beim Sport nicht schön. Das Top hat sonst perfekt gepasst nur um den Nacken herum hingen die Träger, schade.

Leider wieder zurück

Leider hapert es hier bei den Trägern. Sie wirken ausgeleiert und haben keinen guten Sitz. Habe mehrere Oberteile von Lascana und die sind sonst wirklich toll. Schade. Habe mir das Teil in rosa und türkis bestellt. ist bei beiden der Fall.

Sehr schöne intensive Farbe. Mir gefällt der Stoff auch das es sehr eng anliegt, verzeiht wirklich nichts. Kann ich meine Vorgängerin verstehen. Der Rücken bzw der Schnitt sieht toll aus. Ich bin total zufrieden!

Passform nicht optimal

Das Top hat schöne Farben, wie abgebildet aber der Stoff ist etwas dick und ich finde dadurch sitzt es nicht so schön. Zwickt leider auch an den Nähten, deswegen zurückgeschickt.

Sehr farbintensiv

Ich finde das Teil super schön und auch das Material , aber ich habe mir doch die Hose dazu bestellt , die noch eine sehr lange Lieferzeit hatte und aus dem Grund habe ich es leider zurück geschickt.

Tolles Oberteil

Gut angenehm auf der Haut zu tragen für den Sport genau das richtige . Top.

Hellrosa Sporttop

Ich bin 1.59 gross und habe eine grosse Oberweite. Die Träger waren etwas gross und mit dieser Oberweite sah das Sporttop nicht so gut aus an mir. Deswegen ging es zurück.

Sportliche Aktivitäten

Bei dem Top fühlt man sich nicht wohl. Es entspricht nicht der Größe vom Etikett. Und grösser als die eigene Konfektionsgrösse bestellt passt es trotzdem nicht.

Tolles Top

Das Top ist vom Sitz und der Qualität sehr schön. Tolle Farbe!! Ist angenehm zu tragen. Hoffe das meine Leggings in der gleichen Farbe auch bald kommt. Gute Preis-/Leistung!

Tolles Top, mega Farbe

Das Top sitzt super, angenehmes Material und die Farbe ist super 👍 leider rutscht das Oberteil aufgrund vom Material nach oben... Habs trotzdem behalten 😉

Tolles Top

Eng anliegende und stützendes Top in super Passform und Farbe von Lascana. Top Qualität. Mal sehen wielange die Gummiband-Träger so schön in Form bleiben...

schön, aber

Top ist sehr schön, allerdings eine Größe größer bestellen, da sehr eng ausfällt. Sonst die Träger hinten sehr raffiniert.

Tolles sporttop

Sitzt bei mir perfekt. Allerdings sollte man eventuell noch ein sportbustier drunter ziehen weil es sonst nippelalarm geben könnte

Sehr schönes Top

Sehr schönes Sporttop. Leider sind bei mir die Träger vorne seitlich an der Brust abgestanden,deshalb leider zurück.

tolles Top, leider nicht für mich

So schön, aber für mich mit großer Oberweite und Gr. 46 passt es irgendwie nicht. Steht unter den Achsel ab. Schade.

Ein praktisches, luftiges Funktionsshirt

Das Shirt ist bequem, luftig, von stylisher guter Passform und vor allem von guter Qualität.

Tolle Farbe!

Ein wirklich schönes Sport Top, und die Farbe ist genau so wie auch abgebildet. Größe M passt einer 38 perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍