LASCANA ACTIVE Leggings mit Logotape an den Beinen

Tolle Farbe

Die Leggins trägt sich wirklich gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr schön leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Der seitliche Streifen ist an vier Stellen nicht richtig vernäht und damit offen. Ich habe es erst gesehen als ich sie zum ersten Mal getragen habe. Die Rücksendung ist angemeldet. Ich werde sie noch einmal bestätigen und hoffe das es ein Einzelfall war, was man bei dem Preis auch erwarten darf.

Toller Sitz aber mangelnde Qualität

Die Hose sitzt super bequem und ich war total begeistert. Am Bauch ist sie schön fest und gibt einen guten Halt. Aber leider hat sich nach nur 2x tragen das Logo an beiden Beinen angefangen abzulösen. Die Nähte gingen auf und das Logo stand immer mehr ab. Schade. Nach so kurzer Zeit darf das nicht passieren für diesen Preis.

Schöne Farbe

Die Leggings gefällt mir von der Farbe und dem Material her gut, aber unten am Beinende ist der Abschluss durch die Logonaht schief und abstehend. Sie fällt außerdem eine Größe kleiner aus.

schön aber...

sitzt gut und sieht auch gut aus. Leider ist die Verarbeitung nicht gut und nach einmaligem Waschen löst sich das aufgenähte Logotape an manchen Stellen ab.

Habe lange drauf gewartet

Grundsätzlich ein toller Schnitt, schönes Material und interessante Farbe. Sie saß auch gut und gefiel mir. Der Rücksendegrund ist folgender: unten am Beinende ist der Abschluss der Leggings schief und abstehend. Das sieht unmöglich aus. Für den Preis ein no go.

Schöne Sporthose

Schöne Sporthose, gute Passform. Doch leider ein Verarbeitungsfehler an der Naht, deswegen ging sie zurück.

Jeggins

Leider die Farbe siehts anders aus als auf den Bildern...

Fällt gross aus

Für die Qualität zu teuer. Fällt gross aus. Nix besonderes Enttäuschend