LASCANA ACTIVE Leggings mit Logotape an den Beinen

Tolle Sportleggins

Eine sehr modische Sportleggins. Sie macht eine schöne Figur. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen. Sehr funktional und bequem. Die äußere Logonaht hatte sich nach 2 Mal tragen, angefangen abzulösen. Habe sie problemlos zurückschicken können. Weil sie so schön ist, habe ich sie trotzdem nochmal bestellt.

Schöne Leggings.

Leider ist die Größe für mich zu klein und zu lang bei 163. Sitzt sehr straff und hat lange Beine. Farbe ist sehr schön und Form auch sehr gut. Nur eben sehr knapp

Schöne Hose aber leider defekt

Die Hose sieht gut aus. Leider musste ich schon vor dem Anziehen feststellen, dass eine Naht etwas auf ist. Daher muss ich sie zurückschicken.

Schöne Lila-Pflaume Leggings.

Die Farbe ist schön und das Logotape auch. Allerdings hätte ich mir gewünscht das der Stoff etwas fester wäre und etwas kaschiert. Tut es aber nicht. Deswegen zurück und der Preis ist zu hoch für diese Legging.

Sehr schön!

Optik und Farbe sehr schön. Jedoch etwas eng und eine Naht war nicht vernäht. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Sehr schöne, sportliche Leggings paßt genau. Es gibt einen Stern Abzug, da ich an der Naht was nähen mußte, dort befand sich ein Loch

Schöne Leggins

Bequeme Sporthose. Gute Qualität.

Leggins👍👍👍👍

finde ich gut die Qualität setzen gut ...😊😊😊👍👍

auffallende Sportlegging

schöner Schnitt, schöne Farbe. Das Logo an der Beinseite wird wahrscheinlich nicht lange halten...

Es ist sehr schön und die große ist auch perfekt. 👍👍👍👍

Stylisch

Super Farbe aber muss wie ein rohes Ei behandelt werden. Schriftzug an der Seite löst sich schnell

Hose ganz ok

Aber trägt leider etwas auf, weshalb ich das gute Stück dann zurück senden musste...

Gefäält