LASCANA ACTIVE Leggings mit Logotape an den Beinen

Tolle Farbe

Die Leggins trägt sich wirklich gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farbe ist sehr schön leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Der seitliche Streifen ist an vier Stellen nicht richtig vernäht und damit offen. Ich habe es erst gesehen als ich sie zum ersten Mal getragen habe. Die Rücksendung ist angemeldet. Ich werde sie noch einmal bestätigen und hoffe das es ein Einzelfall war, was man bei dem Preis auch erwarten darf.

Toller Sitz aber mangelnde Qualität

Die Hose sitzt super bequem und ich war total begeistert. Am Bauch ist sie schön fest und gibt einen guten Halt. Aber leider hat sich nach nur 2x tragen das Logo an beiden Beinen angefangen abzulösen. Die Nähte gingen auf und das Logo stand immer mehr ab. Schade. Nach so kurzer Zeit darf das nicht passieren für diesen Preis.

Tolle Sportleggins

Eine sehr modische Sportleggins. Sie macht eine schöne Figur. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Sehr angenehm zu tragen. Sehr funktional und bequem. Die äußere Logonaht hatte sich nach 2 Mal tragen, angefangen abzulösen. Habe sie problemlos zurückschicken können. Weil sie so schön ist, habe ich sie trotzdem nochmal bestellt.

Schöne Farbe

Die Leggings gefällt mir von der Farbe und dem Material her gut, aber unten am Beinende ist der Abschluss durch die Logonaht schief und abstehend. Sie fällt außerdem eine Größe kleiner aus.

schön aber...

sitzt gut und sieht auch gut aus. Leider ist die Verarbeitung nicht gut und nach einmaligem Waschen löst sich das aufgenähte Logotape an manchen Stellen ab.

Einfach angenehm zu tragen

Passt sich der Figur an. Super Tragekomfort. Empfehlenswert

Sieht toll aus

Beim Sport sehr angenehm zu tragen . Sie einfach toll aus.

Habe lange drauf gewartet

Grundsätzlich ein toller Schnitt, schönes Material und interessante Farbe. Sie saß auch gut und gefiel mir. Der Rücksendegrund ist folgender: unten am Beinende ist der Abschluss der Leggings schief und abstehend. Das sieht unmöglich aus. Für den Preis ein no go.

Schöne Leggings.

Leider ist die Größe für mich zu klein und zu lang bei 163. Sitzt sehr straff und hat lange Beine. Farbe ist sehr schön und Form auch sehr gut. Nur eben sehr knapp

Schöne Hose aber leider defekt

Die Hose sieht gut aus. Leider musste ich schon vor dem Anziehen feststellen, dass eine Naht etwas auf ist. Daher muss ich sie zurückschicken.

Schöne Lila-Pflaume Leggings.

Die Farbe ist schön und das Logotape auch. Allerdings hätte ich mir gewünscht das der Stoff etwas fester wäre und etwas kaschiert. Tut es aber nicht. Deswegen zurück und der Preis ist zu hoch für diese Legging.

Schlechte Verarbeitung

Nach dem ersten waschen sind die Seiten Nähte aufgegangen

Schicke Sporthose

Größe passt perfekt,sieht toll aus,schönes festes Material👍

Megadesign - für Sommer und Winter

Sehr schön mit dem Lascana-Top zu kombinieren, sieht sportlich und elegant zugleich aus. Ein sommerliches Sport Outfit in einer tollen Farbe, mit dem man auch im Winter punkten kann.

👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👌👌👌👌

I love it!

Absolut geniale Leggings! Super Passform, total bequem, der Stoff ist total angenehm und die Farbe super! Sieht total sportlich und lässig aus.

Sehr schön!

Optik und Farbe sehr schön. Jedoch etwas eng und eine Naht war nicht vernäht. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Schöne Farbe

Sehr schöne, sportliche Leggings paßt genau. Es gibt einen Stern Abzug, da ich an der Naht was nähen mußte, dort befand sich ein Loch

Wirklich ein toller Artikel

Material, Schnitt und Farbe sind erste Klasse. Habe mich dann doch etwas zu alt dafür gefühlt. Aber für junge und sportliche Frauen gibt´s nichts schöneres.

Nutze es zum Sport

Qualität und Preis sehr gut, ein angenehmes tragen

Schöne Sporthose

Schöne Sporthose, gute Passform. Doch leider ein Verarbeitungsfehler an der Naht, deswegen ging sie zurück.

Qualität

Super Qualität wie immer. Passt perfekt. Würde ich wieder kaufen

Sieht toll aus und sitzt super

Habe mir die Legging mit passendem Top gekauft und bin sehr zufrieden. Angenehmes Material, beult nicht aus, schöne Farbe.

Größe stimmt genau

Angenehm feste Qualität, interessante Farbe und höherer Bund sehr vorteilhaft

Jeggins

Leider die Farbe siehts anders aus als auf den Bildern...

Schöne Sportlegging

Tolle Farbe und sie sitzt in Größe 36 sehr gut. Hierzu lässt sich sehr gut ein Laufshirt/ -top in schwarz oder rosa kombinieren.

Schöne Farbe...

Die Farbe der Hose ist wunderschön, kommt genauso raus wie auf dem Bild. Super angenehm zu tragen kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Leggins

Bequeme Sporthose. Gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leggins👍👍👍👍