Harman/Kardon Citation Multibeam 700 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 210 W)

Wow, der Klang ist fantastisch!

Wir haben den Harman Kardon Citation MultiBeam nun seit ein paar Wochen. Die Einrichtung verlief absolut einfach und unkompliziert. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits über ein Google Konto, eine Google Home sowie über ein Spotify-Konto verfügt habe und hier nicht mehr viel einrichten musste. Lediglich das Zufügen der Soundbar zu meinem Google Home Konto war nötig. Das Verbinden des Citation MultiBeam mit dem TV Gerät verlief ebenfalls absolut problemlos. Einfach das TV Gerät mittels Optical- oder HDMI Kabel mit der Soundbar verbinden, Netzstecker anstecken und schon kann es los gehen. Wir waren schon nach ein paar Stunden Probe hören absolut begeistert. Obwohl wir ein wirklich hochwertiges TV Gerät besitzen (einen OLED TV von LG) sind die Unterschiede zum Klang mit der Harman Kardon Citation MultiBeam einfach unglaublich. Beim Filme sehen meint man direkt, man sitzt im Kino!!! Auch das Musik hören über Spotify ist einfach toll. Wir sind absolut begeistert und können hier definitiv weiter empfehlen. Einzig ein paar kleine Aussetzer während dem TV sehen stören. Noch sind wir nicht hinter den Grund gekommen, wir sind aber auf der Suche. Denke, diese lassen sich aber auch noch beseitigen. Ich kann darüber hinwegsehen. Das Design dieser Soundbar ist ebenfalls ansprechend und die Qualität ist, wie wir es von Harman Kardon gewohnt sind, ebenfalls hervorragend. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Sehr froh über diesen kauf !!

Optisch wunderschön , Verbindung mit TV ( HDMI ) und Laptop ( Bluetooth ) od. Smartphone schnell und perfekt. Sound Einstellungen lassen sich gut variieren , ich höre meistens Film Modus + virtual Surround , damit habe ich TV wie Musik vom Laptop einen sehr guten klang. Bedienung geht über beigelegte Fernbedienung aber auch mit TV Bedienung sowie Touchscreen an der Soundbar. Fazit : Super Sound, räumlich gut, gute Bässe, 210 Watt .Lässt sich auch immer wieder Erweitern . Ich würde sie auf der stelle wieder kaufen.

Tolle Soundbar

Hallo, nach langen suchen und mehrmaligen Testen von verschiedene soundbars , haben wir uns für die Harman Kardon entschieden. Die Soundbar lässt sich kinderleicht einrichten mit der Google Home App oder auch ohne App . Das einrichten hat 5 Minuten gedauert . Der Sound ist sehr kräftig und ich vermisse kein subwoofer. Mit den verschiedene Sound Einstellungen kann man für jeden Geschmack was finden Film ,Musik oder tv Sound . Den Bass kann man auch verstellen . Optisch ist die Soundbar eine Schönheit .

Genau das, was ich gesucht habe. Toller Klang

Der Soundbar macht das, was ich gesucht habe. Klang ist vollkommen okay. Bässe sind angemessen. Erwähnenswert ist die Möglichkeit, zur Lautstärkeregelung Tasten von der TV-Fernbedienung am Soundbar einzulernen. So benötigt man die zusätzliche Fernbedienung des Soundbars nicht.

Die Soundbar die mehr kann

Tolle Soundbar mit richtig gutem Klang, der sich anpassen lässt. Durch die AirPlay Funktion lässt sich das IPhone wunderbar verbinden und die Musik läuft ohne Unterbrechung. Durch Google Home wird das Wohnzimmer dazu gleich noch smarter. Wir sind sehr zufrieden!

Wahnsinns Sound

Ich habe viele Soundbars probiert ... JBL / Teufel / LG / Bose ... alles nicht annähernd so wie der Sound der HC und das ohne extra Bass... boahhh hier bebt alles und es fühlt sich an wie im Kino... Einfach die beste in der Preisklasse.

Tolle Soundbar mit wahnsinns Sounderlebnis

Bewertet wird hier die Soundbar Harman Kardon Citation Multibeam 700 in grau. Eines vorweg: Nach mittlerweile 4 Wochen Einsatz sind wir mehr als begeistert. Bereits beim Auspacken wird einem die hohe Wertigkeit des Produktes vermittelt. Das Anschließen und Einbinden erfolgt intuitiv und super schnell über das mehrzeilige, sehr schicke Farbdisplay. Wir haben die Soundbar genutzt mit einer XBOX Series X und unserem Digital Receiver. Sowohl beim Spielen, Blockbuster gucken, aber auch beim daily TV gucken waren wir immer wieder erstaunt über das breite und intensive Klangbild, welches wir auf Grund der Größe nicht erwartet hätten. Ein bleibender Moment war beim Formel 1 gucken, wo es tatsächlich deutlich den Eindruck hinterlassen hat, dass der Wagen von links nach rechts durchs Wohnzimmer gefahren ist. Einziger (kleiner) Minuspunkt ist, dass das Farbdisplay oben auf der Soundbar angebracht ist. Somit erkennt man nicht, was man auf der Fernbedienung gedrückt hat. Fazit: In unseren Augen kann diese Soundbar durchaus mit einem Soundsystem mithalten. Wir sind begeistert.

macht richtig Spass

Die Einrichtung was für mich doch etwas schwierig , ja ja das Alter . Aber auf nachfrage bei Otto und HK waren die Einstellungen schnell vorgenommen und . Bedanken möchte ich mich für den Super Service von Harman Kardon . Der Sound ist Gut bis Sehr Gut, aber , auf lange Sicht wird man auf ein Subwoofer nicht herumkommen . Der Bass ist ausreichend , nur für das Kino gefühl dann doch etwas schwach auf der Brust

Sehr gute Soundbar

Aussehen: Die Soundbar kommt sehr schlicht und stylisch daher. Installation: Ganz leicht, einfach in das bestehende Google Home System integrieren. Dauerte keine 5 Minuten. Sound: Satter Bass und gleichmäßiger Klang, man merkt wie hochwertig die Soundbar ist.

Sehr gutes Gerät!

Es macht so viel mehr Spaß den Fernseh zu gucken mit der Soudbar. Der Sound ist richtig satt und die der Bass ist wunderbar. Sieht super aus, sehr hohwertig.

Super hochwertig , flach und guten Sound und vor allem erweiterbar !:)