COLLECTION AB Hocker Joseli, inklusive komfortablen Federkerns

Zur Couch perfekt

Wir hatten uns vorher die Couch bestellt und durch die Taschenfederkern hat die Couch eine tolle Qualität danach haben wir uns zusätzlich für den Hocker entschieden. Tolles Material und bequem auch wenn wir die Couch zum Bett umbauen mit dem Hocker. Sehr komfortabel !!

Einfach super und schick

Ich kann nur sagen top!! Sieht super aus und auch die Qualität ist hervorragend .Man kann den Hocker separat stellen oder an die Couch als Schlaffunktion. Verrutscht nicht und es liegt sich super drauf .

tolle Qualität

Der Hocker ist von sehr guter Qualität und hat exakt den Farbton , den man auf dem Bild sieht. Er kommt gut verpackt an, für die Monate muss man nur die Füße noch anschrauben (hierfür wird kein Werkzeug benötigt).

Zu groß 😔 aber wunderschön

Es ist ein wunderbarer Artikel gewesen, die Farbe war toll, Qualität war toll aber leider war zu groß. Für kleine Wohnzimmer ist zu groß, deswegen sollte ich wieder zurück schicken. 😔

Einfach toll

Super Hocker, verlängert unser Ecksofa zur Chilllandschaft. Nur die Füße dran schrauben und fertig. Rutscht nicht weg,, da schwer genug

Schöner Hocker

Sehr schöner Hocker passt perfekt zur Couch das einzige was negative wahr ich habe 3 Wochen länger warten müssen als angegeben.

Schon belegt ;-)

sieht gut aus, passt zur Couch, die Größe war so gewollt, Katze hat getestet, für gut befunden, erledigt ;-)

Toller hocker der sehr stabil und schwer ist. Beim Sofa zusammen stellen rutscht er nicht einfach weg sondern bleibt da wo er hin soll.

Preis-Leistung top Bequemer Hocker Schnelle Lieferung

Der hocker ist eine sehr gut Ergänzung zum Sofa! Entweder einfach zum gammeln oder auch zum umfunktionieren zur Schlafcouch

Kaufen!

Perfekt. Nicht nur einer kann sich ,,lang machen", sondern einfach beide. Ideal zum vergrößern der couch

Hocker

Hab mir den Hocker zu den passenden Sofa dazu gekauft Material sehr gut danke

Super schön und stabil!

Ich habe den Hocker zur neuen Couch dazubestellt. Der Hocker war zuerst da, und ich war begeistert. Er sah toll aus und war schon sehr bequem. Er machte Lust auf die Couch. Super stabil und bequem, kann ich nur empfehlen!

Passt perfekt zum Ecksofa

Wir nutzen diesen Hocker gerne als Couchtisch. Tablett drauf und fertig. An das Ecksofa geschoben ergibt sich eine große Liegefläche. Der Hocker hat ein sehr gutes Eigengewicht und rutscht deshalb auch nicht weg.

Noch besser als erwartet

Habe den Hocker passend zur Couch bestellt und bin absolut begeistert. Er ist wunderschön, stabil und wirkt sehr hochwertig. Der Versand durch Hermes war wie immer absolut einwandfrei. Ganz klare kauf Empfehlung.

Super artikel

Ich wollte schon immer solche spielwiese und nach mehrmalige schauen.habe ich mich für diese entschieden War dann nicht entäuscht. Da in 30 Minuten sie zusammen gebaut war und super im Sitzen ist

Sehr stabil

Ich habe das Sofa und den Hocker bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Federkern hält was er verspricht. Der Samtvelours fühlt sich sehr angenehm an.

Schöner Hocker

Ein schöner großer Hocker, der eine wichtige Bereicherung für den Ecksofa in dieser Variante darstellt. Empfehlenswert!

Top Hocker zum Sofa

Verarbeitung, Material , Farbe und Aussehen entsprechen voll den Erwartungen. Lieferung und Aufbau waren ebenfalls top.

Toller Hocker, Tollere Couch

Der Hocker und die passende Couch dazu sind super qualitativ und die Anleitung der Ist sehr verständlich

Schöner Hocker

Ich habe diesen Hocker passend zum Sofa bestellt. Es sieht sehr edel aus durch das Samtvelours!

Zufrieden 🤩

Top Ware! Bin begeistert.Und doch schnelle Lieferung 🚚 wie gedacht!

Schöner Hocker

Sehr schöner und bequemer Hocker. Man kann gut auf ihm sitzen.

passt perfekt vor dem Bett, Lieferung ging ...

passt perfekt vor dem Bett, Lieferung ging auch relativ schnell

paßt sehr gut zur Couchgarnitur

Sehr bequem und sieht suppet aus

Gemütlicher Hocker

Ist stabil und das zusammensetzen war kinderleicht

Hocker mit inklusive Federung!

Hab heute gekriegt, Farbe ist schön, material auch.