Catrice Augenbrauen-Stift Slim'Matic Ultra Precise Waterproof, 3er-Pack, Browliner im 3-er-Set, wasserfest

Leider ein schwieriger Farbton...

Ich habe im Moment rotbraune Haare und am Ansatz mein natürliches "Straßenköterblond". Zu nichts von beidem passt die Farbe, da sie bei Tageslicht einen sehr künstlich wirkenden Rotstich hat, der nicht mal zu naturroten Haaren passen würde. Einzig zu gefärbten Haaren, wie dunkle Kirsche oder Aubergine könnte ich es mir vielleicht vorstellen, wenn man wie ich, Augenbrauen hat, die faktisch kaum vorhanden sind und man komplett nachzeichnen muss.

Wird nicht mein fav.

Malt prizise jedoch gibt er zu wenig Farbe ab, so dass man öfter rüber muss um was zu sehen. Nicht viel Produkt im Stift. 2 von 3 Minen waren gebrochen warscheinlich aber durch die Lieferung.

Nicht ganz optimal

Der Stift zeichnet gut nach - das ist nicht das Problem. Allerdings darf man gar keinen Druck ausüben, sonst bricht die Spitze sofort ab. Macht keinen Spaß sich so zu schminken.

Kein Wundermittel

Es ist OK und preiswert. Ich kenne aber bessere Augenbrauenstifte.