LASCANA T-Shirt mit Kellerfalte am Ausschnitt

Sehr schöner weicher und leichter Stoff. Toller Schnitt. Da ich in der Vergangenheit öfter Pech hatte, weil mir Oberteile dieser Marke aus Viskose eingelaufen sind (trotz Waschen nach Vorschrift), habe ich eine Nr. Größer bestellt. Bei 1,64 und 55 kg Grösse 40/42. die sitzt sehr locker. Was ich aber mag, da ein kleines Bäuchlein super kaschiert wird. Nach der ersten Wäsche nur minimal kleiner geworden.

Sehr leichtes Shirt

In großen Größen mit dem Gummizug am Bund aber eher unvorteilhaft. Dadurch, dass es relativ kurz ist, hängt sich der Bund nämlich direkt unter den Bauch und betont diesen so noch mehr. Für schlankere aber bestimmt ein Sommerliebling!

Ist ok

Der Schnitt ist toll und auch die Muster sind schön, doch ich dachte, dass der Stoff etwas anders ist. Nach mehrmaligen tragen, hätte ich ihn lieber wieder zurück gesendet.

in Ordnung

Luftiges Shirt, das gut sitzt, aber der Stoff wirkt jetzt nicht so edel. Dafür finde ich den Preis etwas zu hoch

Nicht aufregend

Ein sehr unspektakuläres Shirt, welches viel weiter geschnitten ist, als auf dem Bild. Sehr dünner Stoff.

Liegt sehr locker am Körper sehr leicht schöner Stoff mit Muster

Neues Lieblingsshirt

Super angenehmes Material. Fällt und fließt schön. Mein erstes Shirt mit Gummizug - super Sache

Tolles Shirt, wunderbar luftiger Stoff

Wunderbares Oberteil aus tollem, weich fallendem Stoff. Das Muster gefällt mir sehr gut, hatte vorher Bedenken, dass es zu unruhig wirkt, ist aber absolut nicht der Fall. Ich trage üblicherweise Größe 36/38. Aber irgendwie bekommt man seit 2 oder 3 Jahren Shirts nur noch oversized und schlabberig angeboten, ein seltsamer Trend, an den ich mich nicht gewöhnen kann, zumal ich eine relativ sportliche Figur habe und keinen Bauch oder Pölsterchen "kaschieren" möchte. Ich habe daher dieses Mal einfach in Größe 32/34 bestellt und es sitzt viel besser. Immer noch locker an Bauch und Hüfte (zumindest nicht hauteng) aber eben auch nicht mehr schlabberig und zu oversized. Ein tolles Teil für Büro und Freizeit. Man sieht damit angezogen aus und kann sich sehen lassen. Ich fühle mich sehr wohl darin.

Ein Superartikel

Dieses Thsirt hst mir gefallen aber hat nicht richtig gepasst, schade

tolles Material, gute Passform

Das Shirt sitzt gut und entspricht der Größenangabe, Material ist sehr angenehm zu tragen, klare Kaufempfehlung von mir.

Prima Sommershirt

Sehr schönes Shirt, weiches angenehmes Material, fällt gut, unaufdringliches Muster.

Schönes Shirt

Mir gefällt dieses Shirt sehr gut. Ich hatte es in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten (ich bin 1,76 m und wiege 67 Kilo, bei mir passt Größe 36/38). Material ist angenehm zu tragen.

Sie super aus

Passt gut und sieht sehr schön aus. Material auch schön.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt. Ein echter Hingucker

Lieblingsshirt

Habe dieses T-Shirt zum zweiten Mal bestellt da ich es so toll finde. Sitzt perfekt, Farbe und Muster ist sehr schön. Gute Qualität und sitzt nach mehreren Wäschen immer noch gut. Klare Kaufempfehlung.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schickes Shirt - kleiner bestellen

Das Shirt gefällt mir sehr gut und hat ein tolles Material. Aufgrund von Kundenbewertungen habe ich das Shirt in 2 verschiedenen Größen bestellt - 32/34 und 36/38. Normalerweise trage ich 36/38. Die kleinere Größe pass mir allerdings perfekt.

Super-schönes Shirt

Dieses Shirt ist einfach toll! Es sitzt super und sieht irgendwie edel aus. Man kann es super kombinieren und mir gefiel auch das Muster und die Farb-Kombi. Ich habe es extra in Gr. 36/38 bestellt, damit es etwas lockerer sitzt.

Hübsch

Hübsches Shirt. Sitzt gut und fühlt sich angenehm an. Klare Kaufempfehlung. Fallender Stoff, schönes Muster...Falte am Ausschnitt finde ich auch gut. Peppt den Bereich des Ausschnittes auf.

Schönes Shirt angenehmer Stoff

Das war auf jeden Fall die richtige Wahl, das Shirt ist wunderschön und fühlt sich super auf der Haut an und ist ganz leicht und dünn und knittert nicht. Sehr zu empfehlen. Größentechnisch auch auf jeden Fall perfekt passend

Super Outfit

Das Shirt passt perfekt. Wegen der Größe war ich mir unsicher und habe deswegen zwei Größen bestellt. Die 42 passt aber super. Die 44 hat meine Freundin genommen. Angenehm zu tragen, schöner leichter fließender Stoff.

Schönes Shirt. Klare Kaufmpfehlung

Das Shirt und das Muster ist sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm. Auch nach dem waschen ohne bügeln anzuziehen möglich. Die Größe 36/38 ist bei meiner Größe von 1,69 und 58 kg passend.

Tolles Artikel

Ein Schönes Kühlende Material, mit schöne Muster...die Größe ist ein bisschen zu knapp...daher hoffe ich das nach der waschen ,nicht noch knapper wird

Hübsches Shirt

sieht toll aus und sitzt super. Könnte allerdings etwas länger sein deswegen Stern Abzug.

Hübsch

Sehr hübsches Shirt, angenehmes trage Gefühl sowie gutes Gefühl vom Stoff auf der Haut.

Luftiges Oberteil für den Sommer

Der Stoff fällt leicht und sitzt perfekt durch das Gummibündchen. Die Stofffalte im Brustbereich macht es sportlich attraktiv.

..sieht chic aus..

Ich mag die Shirts von Lascana. Farbe wie abgebildet. Material sehr angenehm und leicht. Größe passt. Etwas länger würde nichts schaden. Aber behalten, weil es einfach hübsch aussieht.

Sehr luftig

Sitzt gut und kaschiert in der Bauchzone. Ich habe es noch nicht gewaschen, aber vertraue auf die Viskosequalität . Danke für den reduzierten Preis