Home affaire Kommode Naia, abgerundeten Schubladenkanten auf Metallgleiter, Breite 120,6 cm

Hochwertig verarbeitet, jedoch das eindrehen der Ablagestecker schwierig.Positiv noch zu erwähnen,das Teile nach Beschreibung mit Buchstaben gekennzeichnet sind ,was den Aufbau erleichtert. Bin sehr zufrieden.

Tolles Sideboard

Tolles Sideboard und gute Qualität. Aufbau war auch für einen absoluten Laien kein Problem. Kann den Artikel nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Wir haben den Artikel sogar sehr viel früher als angegeben erhalten. Hat uns sehr gefreut!

Tolle Kommode

Habe die Kommode schonmal für das Schlafzimmer gekauft und hab mich enrschieden sie mir nochmal für das Esszimmer zu kaufen. Unfassbar was da alles rein geht. Sie ist auch sehr stabil und hochwertig. Bin einfach nur begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍

Einfacher Aufbau. Stabiler Schrank. Entspricht genau der Abbildung. Lieferung schneller als angekündigt. Kleine Beschädigungen an zwei Leisten. Superschnelle Nachlieferung. Der Austausch war einfach.

Schönes Möbelstück

Habe diese Kommode mit 20% für Möbel und Wohnen-Rabatt gekauft. In Bezug darauf ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Verarbeitung und eine schöne elegante Front.

Eine schöne Kommode

Der Aufbau hat gut geklappt. Die Beschreibung war verständlich erklärt so das wir auch als leien es hinbekommen haben. Sidebord steht und sieht gut aus. Bin begeistert.

Super robust

Tolle kommode Sehr stabil Aufbau lief auch reibungslos Alles gut beschriftet und sehr gut verpackt

Sehr gute Qualität 1A, sehr stabil!

Die Kommode ist sehr qualitativ sieht super aus, ich würde sie noch mal kaufen. Habe die Kommode für meine Praxis gekauft und keine Minute bereut!

Guter Kauf

Tolle Kommode, man bekommt viel rein, problemloser Aufbau, würden wir wieder kaufen.