Home affaire Kommode Naia, Hochglanz-Optik, mit abgerundeten Schubladenkanten auf Metallgleiter

Artikel & Versand

Ich habe die Kommode am 06.12.2020 bestellt und sie kam erst am 24.02.2021 an... ich durfte also 2 Monate auf diese Kommode warten. Dennoch ist die Kommode sehr gut, sie ähnelt die von Ikea (Malm Kommode). Das Warten hat sich gelohnt.

Gut ,aber nicht für Geschirr geeignet

Sieht chic aus. Problem: die Einlagebögen der Schubladen sind nur für geringes Gewicht brauchbar, schon bei Geschirr biegen sie sich durch. Es fehlt eine Querverstrebung. Daher nur für leichte sachen wie Tupper tc nutzbar.

Ein Blickfang für das Schlafzimmer

Schöne Kombination zwischen Eleganz und Industrial Style. Kann leicht aufgebaut werden. Allerdings laufen die Schubläden etwas schwer und schließen nicht vollständig, was allerdings beabsichtigt ist.

Die komode ist sehr schön und auch einfach aufzubauen. Mehr habe ich nicht zu sagen aufjedenfall eine sehr schöne komode und würde sie auch immer wieder kaufen.

Sieht toll aus

Hab ein Stern abgezogen, weil er für die Qualität zu teuer ist. Läßt sich einfach und schnell zusammenbauen und sieht sehr Toll und Edel aus

Schöne kommode

Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode Schöne kommode

Eine schöne Kommode

Wurde eher geliefert als geplant. Der Aufbau hat auch gut geklappt. Und sieht gut aus. Alles top. Ich würde sie nochmals kaufen.

Einbaue ist nicht so schwer, die ...

Einbaue ist nicht so schwer, die schubladefach sind tief ,die fahbe ist richtig hübsch

Top Sideboard

Super Qualität, wie beschrieben, würde ich immer wieder kaufen.

Toller artikel kann man nur empfehlen sehr robust.