Home affaire Kommode Naia, Hochglanz-Optik, mit abgerundeten Schubladenkanten auf Metallgleiter

Warten Hat sich gelohnt

Nach zwei Monate Wartezeiten haben wir Kommode gestern erhalten und gleich aufgebaut. Sieht echt toll und edel aus.Qualität ist gut,danke Otto

Klein und fein

Sehr einfach im Aufbau. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Klein und schick

Edle Kommode

Die Kommode sieht wirklich gut aus. Hochwertige Verarbeitung und tolle Schubladen mit viel Platz. Sie ist Pflegeleicht und der Aufbau war sehr einfach und schnell. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Einfach super

Die Kommode war leicht aufzubauen. Dazu ist die Kommode sehr gut verarbeitet und sieht super aus.

Tolle komode

Die komode ist sehr schön und auch einfach aufzubauen. Mehr habe ich nicht zu sagen aufjedenfall eine sehr schöne komode und würde sie auch immer wieder kaufen.

Tolle Kommode in besonderer Optik

Die Kommode ist gut verarbeitet und gut aufzubauen. Die Schubladen laufen auf Metallschienen. Von der Optik her sehr schön mit der Betonoptik. Lieferzeit genau wie angegeben.

Die Kommode steht bei uns im Schlafzimmer. Sie sieht super aus und hat eine hochwertige Verarbeitung.

Blickfang

Wunderschöner Blickfang im Schlafzimmer. Sehr geräumig mit seinen 6 Schubladen. Sehr gute Qualität, war alles zum Aufbau dabei, Anleitung einfach. Keine Macken vorhanden.

Gute Verarbeitung

Die Kommode ist gut verarbeitet; Die Anleitung verständlich; Der Zusammenbau alleine machbar.

Super toll

Eine wunderschöne kommode kann mann weiterempfehlen süper toll Dankeschön🤗

Klasse

Habe die kommode 2 mal bestellt. Sehr schön sehen sie aus. Und scheinen von guter Qualität. Die Lieferung war ohne Probleme und schneller als erwartet. Eine Schublade war nicht richtig zu schließen. Otto hat schnell geholfen und das Problem aus der Welt geschafft. Klare Kaufempfehlung.

Eine schöne Kommode

die Kommode kam zwar spät an, aber bei Corona verständlich. Sie war super verpackt angekommen und alles nach Prüfung, heil und vollständig vorhanden. Aufbau nach Anleitung hat gut geklappt. Sieht sehr schön aus und auch stabil. Danke, es lohnte sich zu warten den es wertet das Schlafzimmer auf.

Sehr sehr schöne Kommode

Also um mit der Optik zu beginnen bekommts von uns 5 von 5 Sternen zusammenbau und Stabilität ebenso. Eine Manko oder Verbesserungsvorschlag wäre die Fachinnenhöhe um ein paar cm höher zu wählen so bekommt man gleich viel mehr verstaut. Auf jeden Fall ne Empfehlung!

Sehr praktisch

Sehr gut für optimalen Stauraum. Die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig. Habe noch ein zweites Teil aus dieser Serie bestellt. Würde die Möbel auf jeden Fall weiter empfehlen. Der Aufbau ging problemlos. Lediglich eine Schraube fehlte.

Super chic

Ich habe mir die komplette Serie gegönnt. Wir waren mit dem Aufbau sehr zügig fertig. Alles war sehr gut verpackt und gesichert, somit hatten wir auch keine Transport Schäden. Zusammen sieht das ganze sehr edel aus. Platz ist ausreichend. Danke

Klasse Kommode!

Aufbau und Qualität top! Dank der guten Beschriftung und der deutlichen Anleitung ging der Aufbau kinderleicht. Sehr stabil und sieht top aus! Ich bin begeistert

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung sollte 5 Wochen dauern wurde aber schon nach 3 Wochen geliefert:) Keine Kratzer alles wie es sein sollte ganz viel Platz

Der Schrank ist super. Es passt perfekt in das Zimmer meiner Tochter. Da passt auch viel rein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Kann ich wirklich jedem weiter empfehlen👌🏻

Beste kauf in dem ich mich beschlossen hab diesen Kommode zu bestellen. Passt perfekt in mein Zimmer 🤩💜

Diese Serie ist wunderrschön . Haben passend den Schwebetürenschrank und noch eine Kommode. Einfach toll.

Ein toller Artikel. Sieht hochwertig aus .

Aufbau hat gute 2 Stunden gedauert. Aber ohne Probleme. Versand sehr gut . Optisch ein schönes Teil .

Eine schöne Kommode

Diese Kommode kann man gut aufbauen und sieht super aus, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super schöne Kommode

Super schöne Kommode . Leicht zum aufbauen und schaut echt super aus. Genügend Platz in den Schubläden

Schön!

Schöne Kommode doch für Klamotten sind die Schubladen etwas klein. Ansonsten super!

Stabile schöne Kommode!

Wir sind sehr zufrieden und können diese Kommode nur empfehlen!

Wertiger Artikel

Sehr wertiger Artikel, einfacher Zusammenbau, top Oberfläche, für den Preis unschlagbar

Hochkommode

Sehr schön genau wie beschrieben

Toller Artikel, wie beschrieben, ich bin sehr zufrieden

Schöner robuster Schrank

Sehr leicht aufzubauen, echt stabil und gut verarbeitet.

Super Ausführung, leichte Montage. Ist sehr zu empfehlen.