Home affaire Kommode Naia, abgerundete Schubladenkanten auf Metallgleiter, Breite 77 cm

Das Warten hat sich gelohnt

Optisch sehr edel ,die Qualität ist auch gut Aufbau relativ easy ;-) Kann ich empfehlen !

Es gibt nichts zu kritisieren

Ich mußte sehr lange auf die Kommoden warten. Ich hatte 3 Stück bestellt. Das Warten hat sich gelohnt. Die Anleitung war verständlich und ermöglichte einen problemlosen Aufbau. Die Kommoden sehen sehr gut aus und entsprechen meinen Vorstellungen.

Super Schrank 🙂

Habe den Schrank allein aufgebaut, alles total einfach, verständliche Anleitung 🙂

Tolles Teil

sehr schöne Kommode , guter Aufbau und passt alles, leider schließen die Schubladen nicht ganz, sehr schade aber trotzdem sehr schön.

Tolle

Zusammen bauen, wahr nicht so , anleitung könnte besser sein... aber Ergebnisse danach Super sieht super aus und vielen Platz Tiefe Schublade .

Eine schöne Kommode, sie ist leicht ...

Eine schöne Kommode, sie ist leicht aufzubauen und macht einen schönen Eindruck, nur schade das die Schubladen nicht ganz schließen

Ideal für flache Räume

Schick, gute Qualität und passt super bei Dachschrägen

Tolle Komode

Sehr schöne kleine Komode.Aufbau schnell und einfach,sind sehr zufrieden

Super toller Artikel

Würde ich immer gerne wieder kaufen echt super schnelle Lieferung