Vivance Midikleid mit Blätterdruck und Schlitz, figurbetontes Sommerkleid, Strandkleid

Einfach geschnitten - aber hübsch anzusehen

Vom Schnitt her recht einfach, sieht man von den kleinen Seitenschlitzen mal ab. Das Kleid besticht durch Blätterdruck und Farbzusammensetzung. Das Material trägt sich angenehm. Wer das Teil nicht hauteng tragen möchte, sollte eine Nummer größer nehmen. Dann sitzt es etwas lockerer (figurbetont)und zeichnet nichts ab. Ich hatte sogar noch eine Nr. größer zur Auswahl bestellt, die sitzt leger, ist aber dann bei kleinerer Oberweite obenrum zu weit.

tolles Sommerkleid

sehr angenehmer Stoff, ganz weich und anschmiegsam. Ich trage 38 - 40, habe hier die 40 genommen und passt perfekt. Farben und Sitz des Kleides sind genau wie auf den Bildern. Nach dem Waschen wie neu, keine Farbe verloren, nicht eingegangen.

Ein wunderbares Kleid, Schnitt und Form sind ...

Ein wunderbares Kleid, Schnitt und Form sind super. Das Material leicht und auf der Haut angenehm zu tragen. Habe Größe 42 und auch 42 bestellt, passt perfekt. Ich kann das Kleid nur jedem empfehlen!

Sommerkleid für Frauen ohne Bauch

Dieses Kleid sieht angezogen toll aus. Man darf allerdings als Frau keinen Bauch haben, dann wirkt das ganze Kleid nicht mehr, von daher habe ich es zurückgeschickt. Eigentlich schade

Echt schönes Kleid

Der Schnitt gefällt mir - Schlitze sehen einfach ein bißchen aber nicht zusehr sexy aus. Und man kann sich gut darin bewegen. Rundum happy mit diesem Kleid.

Schlechter Passform

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Material ein NoGo

Material riecht fürchterlich, möchte ich nicht auf meiner Haut tragen, daher retourniert.

Schönes Kleid

Figurbetonte Sommerkleid. Stoff sehr angenehm. Man sieht kleine Pölsterchen. Fällt größengerecht aus. Die Länge gefällt mir allerdings nicht. Ist bei mir länger als abgebildet. Bis zur halben Wade ungefähr. Bin ca. 167cm groß. Überlege jetzt ob ich es kürzen lasse oder zurückschicken.

Ein tolles Kleid das Freude bereitet

Dieses anschmiegsame Kleid ist ein Wohlfühlkleid, noch dazu pflegeleicht und koffertauglich. Ob am Strand oder in der City oder zu einer Strand- bzw. Sommerparty kombinierbar mit einem ´Sommerjäckchen oder Bolero ein perfektes Outfit.

Super Arbeit

Das Kleid ist wie im Katalog abgebildet. Sehr angenehm zum Tragen. Passt sich sehr gut der Figur an, und da hatte ich meine Probleme. Wenn man einen Bauch und Hüftpolster hat sieht man das sehr deutlich.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Wunderschön

Das Kleid passt wie angegossen es ist einfach wunderschön und es sieht total klasse aus kann es nur weiter empfehlen für den Preis ob dick oder dünne Leute man kann es immer tragen klasse..

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid,gute Verarbeitung,schnelle Lieferung. Mir leider zu eng geschnitten,besser eine Nr. größer nehmen. Ansonsten angenehmer Stoff.Würde ich weiter empfehlen

Schönes Sommerkleid

Ein richtig schönes sommerkleid was man zu jeder Gelegenheit tragen kann entweder schick oder sportlich würde es immer wieder kaufen Größe 40 entspricht auch der Größe

Tolles Kleid

passt perfekt und sieht wunderschön aus.Wenn es etwas kühler ist sieht das Kleid mit einem Bolerojäckchen auch toll aus.Das Material ist sehr angenehm, trägt sich super.

Schönes Kleid

Ich habe mir dieses Kleid für den Urlaub gekauft und trage es nun auch im Alltag. Es sitzt super, nicht zu kurz oder zu lang, hat schöne Farben und gefällt mir immernoch sehr gut.

Hübsches Sommerkleid

Größe passt perfekt, tolles Muster, sieht super aus, ggf. ein Bolerojäckchen dazu, fertig! Dadurch privat und auch auf Arbeit tragbar. Man braucht das Kleid auch nicht bügeln.

LASCANA Strandkleid

Sieht genau aus wie auf dem Foto. Hätte nicht gedacht das es zu mir passt, wegen dem großen Muster. Habs behalten weil es einfach super aussieht und bequem dazu ist

Die Größe ist nicht wirklich stimmig. viel ...

Die Größe ist nicht wirklich stimmig. viel zu groß. Denke mal 2 nr kleiner das passt es.Quali war auch nicht der Renner also wieder zurück.

Schönes Sommerkleid

Ein tolles Kleid,passt sehr gut und trägt sich super

Sehr schönes Kleid

Solch ein Kleid habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden. Allerdings habe ich es gekürzt, weil mir die Länge nicht gefallen hat.

Tolles Muster

Toller leichter Stoff. Extra grösser bestellt, damit es nicht zu eng anliegt. Auch für kleine Frauen geeignet, ist dann etwas länger, nicht zu lang.

Schönes Strandkleid

Schönes Strandkleid, Farben sind wie auf dem Bild. Leider ist dieses Kleid nix für Frauen mit etwas Kurven. Musste das Kleid leider zurückschicken.

Sehr schönes Kleid, mein erstes langes Kleid. Hab immer gedacht kleidet mir nicht, bin begeistert. Sehr luftig, man hat eine tolle Figur darin.

Schönes Strandkleid

Das Blumenmuster und Farben sind wie abgebildet, sieht trotz einfachen dünnen Stoff sehr schön aus für den Strand perfekt .

Bequemes Kleid

Habe mir dieses Kleid in Größe 38 bestellt. Leider war es mir viel zu weit. An sich wäre es aber ein sehr bequemes Kleid.

Schönes Kleid

Toller leichter Stoff.Das Kleid passt wie angegossen es ist einfach wunderschön und es sieht total klasse aus kann es nur weiter empfehlen

super Kleid sehr empfehlenswert

Das Kleid passt mir so gut, es ist perfekt in Länge und Schnitt, fällt grössengerecht aus, behalte ich sehr gern.

Leider

Hatte mich so auf dieses Kleid gefreut, ist mir viel zu weit im Tailienbereich, selbst einen kleinen Bauch zeichnet es ab, ging zurück

Wunderschön..

Dieses Kleid kann man am Strand unbd in der Stadt tragen. Es sieht sehr gut aus. Die Länge, der Schnitt und der Stoff sind sehr schön.