Taschenfederkernmatratze Ellita, OTTO products, 23 cm hoch, Unterstütze beim Kauf den Ozean, durch Verwendung recycelter Fasern

Endlich ein Volltreffer

Habe zwei dieser Matratzen gekauft und bin schwer begeistert. In den letzen Monaten habe ich viele Matratzen hin und her schicken müssen, weil leider immer irgendwas nicht passte. Aber hier stimmt alles. Tolles Material , kein Geruch , prima Härtegrad und dazu noch im Angebot mit 20 Prozent. Perfekt . Habe H3 gewählt , weil ich eine kaputte Bandscheibe habe und Stabilität brauche. Nutze darauf noch einen Viskotopper, weil ich sonst mit meinen 65 kg Schulterschmerzen bekomme. In Verbindung mit dem Topper und einem Federlattenrost mit 42 Leisten, schlafe ich seit der ersten Nacht wie auf Wolke 7. Ich kann die Matratzen absolut empfehlen. Damit es bei 80+80cm keine Besucherritze gibt, habe ich einen 160 cm breiten Matratzenbezug, wo ich beide reinmachen kann. Und dank des Toppers ist es dann eine schöne, große Liegefläche. Danke Otto .

sehr hochwertige Matratze

Bei MDR wurden Matratzen getestet und das Otto Produkt belegte den 2 Platz.Die Qual der Wahl hatte ein Ende.Ich habe meine Entscheidung nicht bereut,mir eine zu bestellen!Nach 72 Stunden Liegezeit hatte die Matratze ihre vorgeschriebene Höhe erreicht.Die erste Nacht war ein Traum!Sie ist wirlich sehr bequem,nicht zu weich,aber auch nicht zu hart.Ein sehr angenehmer Bezug.Meine Schulter-und Rückenschmerzen sind endlich weg.Ich hoffe das sie sehr lange hält.Ich kann sie jedem empfehlen und für die Umwelt tut man auch noch etwas.

Hervorragendes Schlafergebnis

Seit über sieben Monate schlafe ich bereits auf diese Matraze. Jetzt kann ich sie auch bewerten. Meine Rückenschmerzen haben nachgelassen. Ich liege wirklich gerade drauf und nicht wie in einer Kuhle. Habe einen Härtegrad mehr genommen und habe es nicht bereut. Die Matratze ist schön hoch, das erleichtert mein Einstieg ins Bett. Würde die Matratze zu 100% weiterempfehlen

Ich bin sehr begeistert von der Matratze.Erst war ich skeptisch weil sie zusammengerollt bei uns ankam.Nach ein paar Stunden konnten wir sie schon aufs Bett legen und ich habe nach vielen Wochen endlich wieder einmal richtig schlafen können ohne Rückenschmerzen nach dem aufstehen zu haben.Ich bin vollauf begeistert und möchte diese Matratze auch nicht mehr missen.

Ein Fehlkauf!

Die Matratze ist viel zu hart, man schläft wie auf Beton. Auch nach Monaten ist es nicht besser geworden. Leider ein absoluter Fehlkauf, obwohl ich sie genau auf mein Gewicht passend gekauft hatte. Wenn ich könnte würde ich sie sofort zurückgeben.

Beste Matratze die man sich vorstellen kann

Die Matratzen kamen eingerollt und Vakkum-verpackt und zuerst dachten wir, wie kann da eine 23cm komfortable hochwertige Matratze drin sein..aber es dauert nur Minuten bis diese nach Öffnen der Plastikverpackung entrollt udn entfaltet waren. Nach ein paar Stunden schienen sie vollständig erholt und auf dem Bett sahen sie gut aus und waren super bequem. Einen Packungsgeruch konnten wir nicht feststellen., Meine Rückenschmerzen die ich bis dato hatte waren nach 2 Tagen besser. Die Matrazen sind sehr bequem. Wir haben sie mit Härtegrad 3 bestellt statt die vorigen 15cm dicken mit H2.

Super Matratze

Ich bin mit der Matratze mehr als zufrieden! Ich schlafe seitdem sehr gut ohne Nacken- und Rückenschmerzen. Jedoch sollte man auf Dauer möglichst mittig auf der Matratze liegen, an der Kante ist es nicht so bequem.

tolle Matratze

die Matratze ist super, musste zwar länger warten wie angegeben aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Dafür war der Fahrer von Hermes sehr unfreundlich, sein Kollege dagegen war um Kundenfreundlichkeit bemüht.

Schlafen ohne Rückenschmerzen

Richtige Entscheidung diese Matratzen zu kaufen . Einmal in H4 und H2 . Mann fühlt sich total erholt und ergonomisch beim aufstehen top. Kann Sie nur weiterempfehlen . Egal ob Bauch , Rücken oder Seite .

Gute Matratze

Verarbeitung Material der Matratze gut. Festigkeit ok. Man muß sich dran gewöhnen. Ansonsten Preisleistung ok.

Hammer

Die Matratze ist super zum Liegen habe Probleme mit dem Rücken und kann wieder super schlafen.

sehr guter Liegekomfort

Die Matratze hat gerade den richtigen Härtegrad, ich schlaf einfach wundervoll darauf

Gute matratze

Gute matratze für nicht so viel Geld. Schōn hart und schōn gemütlich

weiche seite ist mir zu hart

na ja ich habe mehre erwartet für das Geld zu hart

Schlafen wie auf einer Wolke

Ich habe 2 Stück für meine Kinder bestellt. Sie schlafen ganz wunderbar darauf. Ich finde, es fühlt sich herrlich an. Total weich und kuschelig. Ich habe nichts auszusetzen. Einen störenden Geruch konnte ich nicht feststellen. Das einzig Störende ist für mich dann doch die Höhe, weil es das Beziehen mit dem Bettlaken erschwert. Zudem sollte man unbedingt ausrechnen, wie hoch das ganze am Ende wird und dabei den Lattenrost nicht vergessen. 😉 Wenn die Höhe passt, ist die Matratze absolut empfehlenswert. 👍

Schlafen wie auf Wolken

Habe diese Matratze für meine Tante bestellt, die durch die vorherige Matratze ständig Rückenprobleme hatte. Das hat sich durch diese Matratze schlagartig geändert. Habe meine Tante noch nie so ausgeschlafen und ausgeruht gesehen. Ich hoffe das Wohlbefinden wird weiter so bleiben, denn damit geht es mir auch gut. Allerdings will sie das Bett jetzt gar nicht mehr verlassen :D Klare Kaufempfehlung

Tolle Matratze - Genau richtig für meinen Rü

Die Matratze ist sehr angenehm; ich habe sie in H2 bestellt und die Konsistenz ist genau richtig - nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Ich schlafe viel besser und die Rücken- sowie Hüftschmerzen sind deutlich weniger. Merci <3 PS die Matratze wiegt ziemlich viel... ;-))

Es ist in Ordnung

So habe sehr lange nach Matratzen gesucht. Und viel im Internet recherchiert. Da die Bewertungen hier übersichtlich gut waren und der Preis auch ok ist haben wir bestellt H3. Lieferung ging über DHL die Matratzen kamen gerollt und im Karton. Das auspacken war zügig und die Matratze bekam seine Höhe sehr zügig von 23cm. Die liegeprobe war ernüchternd. Wir haben immer Matratzen mit H3 weil wir es etwas härter mögen. Nur diese Matratze ist bißchen weicher. Mein Mann fühlt sich pudelwohl und er schläft sehr gerne mit der Matratze. Unsere Gewichtsklasse ist nur bis höchstens 74 kg. Also wäre es härter möchte muss H4 definitiv wählen. Ansonsten ist alles OK.

Tolle Matratzen

Wir haben uns zwei Matratzen mit der Härte 2 und 4 bestellt. Seit drei Tagen schlafen wir drauf und müssen sagen, das ist sehr angenehm. Die Rückenschmerzen am frühen Morgen sind auch weniger geworden. Das einzige, was zu bemängeln ist, dass die Härte 4 leicht knarrt, aber nicht oft. Es ist nicht störend, vielleicht gibt sich das noch, da sie ja noch neu sind.

Gute Matratzen

Die Matratze sehen sehr stabil aus und haben eine sehr gute Qualität sehen nicht aus wie billig Matratzen erste Nacht wer sehr sehr gut endlich keine Rückenschmerzen mehr ❤️

Super Matratze

Die Matratze ist genau wie beschrieben. Wir konnten keinen unangenehmen Geruch nach dem öffnen der Verpackung feststellen, wie bei manch anderen Matratzen.

Endlich wieder gut schlafen

Es gibt nur Vorteile keine Nachteile. Ich habe keine Schmerzen wenn ich aufstehe,und fühle mich sehr Relext.

Bin begeistert

Endlich wieder durchschlafen und ohne Rückenschmerzen aufstehen. Würde die Matratze sofort wieder kaufen

Wow echt klasse

Die Matratze ist echt super, entfaltet sich schnell, riecht gar nicht und nach 24h Zeit zum Entfalten habe ich wie auf Wolke 7 geschlafen. Kam gerollt im Karton. Leider wurden aus ursprünglich 8 Wochen Lieferzeit letztendlich 11 Wochen

Sind davon nicht so begeistert

Würde es nicht empfehlen wenn man was weiches sucht

sehr gut

Ich habe noch nicht so lange,aber kann jetzt schon sagen,das auf diese Matratze kan man sehr gut schlafen. Ich habe Härtegrad 3 bestellt.

Schnelles durchliegen

Ich habe mir die Matratze Ende letzten Jahres gekauft. Nach nicht einmal einem halben Jahr wirkt diese schon total durch gelegen in der Mitte bildet sich eine unglaublich tiefe Mulde wo man rein rutscht. Leider bin ich nicht zufrieden und da ich nur 1,6üm groß bin und 54Kg wiede liegt es nicht an meinem Gewicht.

Bislang sehr positive Erfahrung

Eine Matratze ohne Probeliegen zu kaufen, hatte ich vorher noch nicht gewagt. Obwohl nach meinem Gewicht Härte 2 gepasst hätte, habe ich Härte 4 bestellt, weil ich gerne auf einer sehr festen Matratze liege. Sie wurde schnell, gerollt und gut verpackt als Paket geliefert. Es ist die erste meiner Matratzen, die nach dem Auspacken keinen Chemiegeruch abgegeben hat. Sehr erfreulich! Die Festigkeit ist perfekt für mich, ich schlafe bislang hervorragend. Über die längerfristige Haltbarkeit kann ich nach ca. 2 Wochen natürlich noch nichts sagen.

Qualitativ gute Matratze

Die Matratze kam gerollt an und war nach dem entrollen bereits wenige Minuten später vollständig einsatzbereit. Der Härtegrad 3 fühlt sich noch etwas ungewohnt an und die ersten Nächte mußte sich der Rücken erst daran gewöhnen. Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen. Alles in Allem eine gute Matratze, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein Sternchenabzug gibt es jedoch für die verspätete Auslieferung. Eigentlich sollte nach 5-6 Werktagen geliefert werden. Daraus wurden aber 17 Tage.

Taschenfederkernmatratze Ellita

Habe im letzten 1/2 Jahr 4 Matratzen , diese als letzte, ausprobiert. Die " richtige " ist verdammt schwer zu finden. Alle konnten meine Schmerzen nicht lindern, deshalb alle leider zurück geben müßen. Toller Service von Otto und Schlafwelt muß hervorgehoben werden, alles lief prima, Daumen hoch und 10 Sterne !!!! Habe jetzt eine tollen Topper Sandy mit H3 geholt, hätte es viel früher machen sollen, dann wäre Streß mit Matratzen auszuprobieren entfallen.