zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Goldring Schmuck Geschenk Gold 585, Tricolor-Optik, massiv

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schicker Ring, Er ist genau so schön, wie beschrieben!

Einfach toll..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner massiver Ring , nicht das übliche "Ringchen", sieht getragen sehr chic und wertig aus und kommt dem Original von Cartie sehr nahe, hat fast 10 Gramm an Gold. Top Preis - Leistung

Klassische Schönheit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist sehr schön proportioniert. Sieht teuerer aus, als er ist. Es fühlt sich gut an, ihn anzufassen und über den Finger eilen zu lassen.

Perfekt....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....geeignet für mich als Alltagsring. Er geht vom Design her immer und passt zu allen Styles. Bin begeistert und empfehle ihn gerne uneingeschränkt weiter.

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner massiver Ring sieht getragen echt toll aus leider passt die Größe nicht und deswegen musste ich ihn zurückschicken aber zu dem Preis nicht zu toppen
1/ 1