Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Gold 585, Edles Design, teilw. mehrreihig, massiv, mit Brillant - Kanalfassung

wertige Creolen!

Brillanten funkeln im Sonnenschein "wie verrückt"! Sehr gute Verarbeitung! Unbedingte Kaufempfehlung!

Tolle Qualität, der Geld ist es Wert.

Tolle Qualität, der Geld ist es Wert. Sieht Edel aus und sieht noch besser als wie auf dem Foto, obwohl die Steine sehr witzig sing. Ein toller Gold-Creolen, und die schlichte Brillanten. Die Creolen sind wunderschön nicht zu schmal und nicht zu breit siehen sehr schön aus. Eine schöne Creolen welcher auf dem Bild gut aussieht, leider sind die Steine wirklich witzig klein, aber dafür schön glitzen sie, das ist Geschmack Sache.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen wirklich sehr hochwertig aus und die Steine funkeln toll. Ich hatte mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt, da man die 585 Puntze nicht zu sehenwar. Die Dame war sehr nett und antwortete schnell und meinte, daß die Puntze innen drin steht. Mit Lupenbrille konnte man es gerade so erkennen. Sie bot mir an, mir ein Zertifikat zu zuschicken . Fand ich sehr nett.

Sehr schöne Ohrringe,bin zufrieden.

Sehr schöne Ohrringe,bin zufrieden.

Tolle Creolen

Die Creolen sind wirklich schön und gut verarbeitet. Weiterempfehlen!