LPO Steppweste GREENLAND II VEST Women zum Wenden

Mittelmäßig

Die Weste hat mich nicht überzeugt. Die Farbe fand ich eigentlich schön. Aber die Passform war schlecht, als ob man einen Sack angezogen hätte, besonders an der Brust. Ging deswegen zurück.

superleichte Weste

Material, Farbe und Schnitt optisch schön, leider etwas zu kurz für Menschen ab 170 cm Größe, hätte 10 cm länger sein dürfen, deshalb 1 Stern Anzug

Keine zweifarbige Wendeweste, aber trotzdem s

Die Weste entspricht nicht der Abbildung mit andersfarbigem Innenteil, sondern war unifarben. Die Farbe, Form und Verarbeitung sieht richtig hochwertig aus, auch die Passform( Gr.50) ist optimal. Daher habe ich die Jacke behalten.

Angenehm zu tragen

Die Weste ist vom Stoff her schön weich und angenehm zu tragen. Bei der ersten Bestellung war leider ein kleiner Riss im Stoff. Ein Anruf bei Otto hat genügt, Ersatz wurde umgehend geliefert. Allerdings auch eine zweite Rechnung. Auf die Erstattung für die beschädigte Weste warte ich noch.

Nicht mein Fall

Die Farbe war ganz schön, wenn auch nicht anthrazit, eher beige/hellgrau und die Weste ist auch angenehm leicht aber die Passform gefiel mir überhaupt nicht. Am Bund saß sie irgendwie ganz merkwürdig und ich fühlte mich mit ihr überhaupt nicht wohl. Somit ging der Artikel retour.

Diese Weste ist nichts für kalte Tage

Die Passform ist gut, aber für etwas stärkere Größen zu kurz nach meinem Geschmack. Es ist eine dünne Weste und nicht wärmend bei kalten Tagen. Vielleicht zum Laufen ok.

Farbe stimmt nicht

Bezeichnung in der Beschreibung als hellblau leider ist die Weste eher mint und von innen dunkelgrün. Passform ist super aber leider zurück wegen der Farbe.

Falsche Farbe

Das ist kein Blau. Für Damen mit sehr viel Oberweite ist die Weste I.O. Leider oben zu groß aber hüftmäßig I.O.Leider deshalb Retoure.

Macht Spaß sie zu tragen

super Tragekomfort und gute Länge. Würde sie weiterempfehlen