LASCANA String mit modischem Leoprint

Optisch sehr schön.

Habe auch den String und einen passenden BH dazu bestellt, optisch super durch den Spitzenanteil. von mir persönlich nur keine 5 Sterne, weil ich finde, dass der Stoff hinten etwas zu weit oben sitzt, aber vielleicht habe ich auch dann die falsche Größe. Da es ja nur diese Zwischengrößen gibt, ist mir leider 38 ein bisschen zu groß, aber 36 passend. Habe sie trotzdem behalten, weil sie trotzdem bequem sitzt.

Chicer String

Schöner String,schön geschnitten schönes Material hätte mir allerdings gewünscht das die Spitze ein wenig fester gewesen wäre. Wenn man ein wenig mehr auf den Hüften hat "rollt" sie an den Seiten leicht hoch. Ansonsten gibt es nix zu bemängeln.

Super schön, hoffe Quali besser als BH

Der String ist schön und bequem. Leider habe ich schlechte Erfahrung mit dem BH gemacht. Dort kommen sämtliche Gummi's raus. Da sehen manch ältere BH's von mir noch neuer aus.

Sieht mit der schwarzen Spitze und dem Leopri...

Sieht mit der schwarzen Spitze und dem Leoprint sehr sexy aus. Vorne sitzt der String gut, hinten sitzt er allerdings etwas lockerer...liegt wahrscheinlich an den Doppelgrößen...bräuchte eher nur 36 statt 36/38

Schön und nicht kitschig

Obwohl ich kein Fan von Leopard bin, da es leider schnell billig aussieht, bin ich mit dem Tanga zufrieden. Nicht übertrieben aber sexy. Hätte mir das Band aus Spitze etwas schmäler gewünscht.

passt!

Die Größe stimmt und beim Waschen muss man bei dem Stoff auch nicht viel beachten. Ich trage diesen jetzt schon eine weile und nicht nur bei mir sondern auch beim freund kommt dieser gut an!

Ok

Habe jetzt schon zwei verschiedene Größen bestellt und er ist immer noch etwas zu groß. (Trage normalerweise 34 und Gr. 32/34 ist zu weit). Schade, denn sonst ist alles in Ordnung.

sehr sexy und angenehm zu tragen

sehr schöner String, der super sitzt. Habe ihn schon zum zweiten mal gekauft, da der Slip mit dem passenden BH toll aussieht. Leider relativ teuer, aber die Qualität überzeugt.

Tolle Unterwäsche

Da es eine Doppelgröße 36/38 ist, leider etwas groß geschnitten. Aber trotzdem behalten, da es super schön aussieht zum passenden BH.

Geällt mir!

schöne Form, schönes Muster, gute Qualität. Unbedingt zum passenden BH bestellen :) Ich würde allerdings beim nächsten Mal eine Größe kleiner nehmen...

gut

Hatte den String in Kombination mit dem passenden BH bestellt, da der BH nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich auch den String zurückgeschickt

Also Stoff angenehm und Qualität Gehört zu meiner Lieblings unterwäsche . Hose wieder etwas zu groß aber großen ganzen sehr zufrieden

Schöner string

Toller String, schönes Material, allerdings dürfte meiner Meinung nach die Spitze ein wenig fester sein. Trotzdem lässt er sich gut tragen.

Slip fällt groß aus

Der Slip sieht zwar toll aus. Während der BH perfekt gepasst hat, fällt der Slip jedoch sehr groß aus, daher leider retour.

Angenehmer Tragekomfort das sehr strechy und ...

Angenehmer Tragekomfort das sehr strechy und nicht zu eng und mit Muster wie ich finde ein echter Hingucker!

Top String

Die Größe ist passgenau. Angenehmes Tragegefühl. Weicher Stoff. Schönes Muster. Gute Verarbeitung.

Sieht schön aus

Schöner String, angenehmes Material. Habe mich dennoch für einen anderen entschieden. Mir persönlich war die Spitze zu breit.

Tolle Unterhose

Sehr zu empfählen, sehr sexy und gute passform. Allerdings etwas knapp in der Passform.

Super Optik

Super Optik und auch super Material! Wenn ich den BH behalten hätte, dann hätte ich den String auch genommen!

super!!

super sitz, gutes material... nur zu empfehlen.. auch bei größeren größen schneidet da nichts ein! prima!

Schön !

Sieht gut aus , lässt sich gut tragen, ich empfehle eine Nummer kleiner

Tolle Unterwäsche

Tolle Unterwäsche, trägt sich einfach super und optisch einfach toll

Ein String, der auch von hinten schön ist.

Habe ich zum passenden BH bestellt. Sieht nicht nur von vorne gut aus, ist auch von hinten ein Blickfang.

BH und Slip sehen super aus.

Artikel in Kombination mit dem BH bestellt. Da der BH leider nicht passte, gingen beide Teile zurück.

Sexy

Sitzt super, macht einen schönen Po Im Set mit dem passenden BH sehr sexy

Sehr, sehr schick und eine gute Qualität!...

Sehr, sehr schick und eine gute Qualität! Mit dem passenden Oberteil eine absoluter Hingucker!

schönes Teilchen!

sitzt gut und schaut sexy aus. Außerdem schnürt sie nicht ein, was ich sehr angenehm finde!

Ein schöner Slip

Kombinationsartikel passt nicht, deshalb geht der Slip zurück,ansonsten ein sehr schönes Teil

Schicker String

Zum passenden BH bestellt - ein schicker Leo-Druck und passend in meiner Grösse

Sehr hübsch...

... aber leider passte er mit nicht so gut... deshalb leider Retour 😢...