Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

Nie wieder!

Nie wieder, es gibt viel besseres! Der Stoff ist zu dünn. Die unteren Bändchen sind total unangenehm und schnüren die Beine.

Qualität die nachgelassen hat

Diese Shorts sind dünner vom Material als die alten abgetragenen Shorts von vor 6 jahren! Qualität gleich null! Behalten werden wir sie trotzdem, aber noch einmal laufen definitiv nicht.

Hab mir mehr erwartet

Die Größenangaben und der Schnitt der Hosen war okay, jedoch war der Stoff an den Beinen und auf der Rückseite doch sehr durchscheinend und daher zu dünn ausgefallen.

Nie wieder

Schöne Shorts, jedoch nicht angenehm zu tragen. Material und Schnitt sind nicht ideal. Bei Boss oder Hilfiger gibts zum gleichen Preis viel bessere Qualität.

Reißen echt schnell

Ich habe dieses Produkt schon leider öfters gekauft. Schlechte Qualität und hält auch keine 2-3 Monate..

Nicht so gut

Die Qualität des Stoffes war früher besser!!! Artikel sieht gut aus, würde ich aber nicht empfehlen.

wirkt durchsichtig

fallen eher klein aus und sind für Männer ohne Beinmuskulatur.

Fallen sehr klein aus

Normaler Weise habe ich größe M in Unterwäsche, doch bei CK fallen diese immer recht groß aus so das ich bis dato immer S nehmen musste bei den normalen Boxer.Bei den Hipster habe ich gleich Gr.S bestellt und stellte fest das diese wiederrum sehr klein ausfallen und ich umtauschen musste in Gr.M Ansonsten die gewohnte gute CK Qualität

Schlechte Qualität nicht zu empfehlen!

Habe die Hipster in marine, rot und weiß in Größe 7 bestellt. Nach 2 maligem Waschen sind die Farben noch schön intensiv, aber die Qualität des Materials lässt doch zu wünschen übrig. Die Hipster sind total noppig und sehen aus als wären sie schon uralt. Sehr schade, bei dem Preis und der Marke habe ich mehr erwartet.

erwartung sehr hoch

Die Erwartung von dieser Marke ist sehr hoch. Und ich war leider etwas enttäuscht als ich feststellen musste dass sie in Bangladesch gefertigt wurde wo auch primarkt produziert. Vom Stoff und von der Verarbeitung merkt man keinen großen Unterschied zwischen Jack and Jones oder Calvin Klein. Besonders dass die Unterhosen am Oberschenkel noch einen Bund haben ist am Anfang sehr unangenehm an. Weil es doch sehr straff sitzt.

Leider enttäuschend

Auf den ersten Blick recht ansehnlich. Die Qualität überzeugt leider überhaupt nicht! Der Stoff ist sehr dünn. Positiv ausgedrückt ein Hauch von nichts. Beim ersten anziehen sehr gut. Sehen echt gut aus. Nach einem Tag muss ich aber sagen, der Tragekomfort ist mangelhaft. Ständig rollen sich die Bündchen an den Oberschenkeln hoch. Zumindest bei mir. Habe sehr trainierte Beine, vielleicht liegt es daran, aber das sollte trotzdem nicht sein. Sieht dann nach einem Tag einfach nur noch nach billig Wäsche aus. Werde nie wieder Calvin Klein kaufen.

Schlechte Qualität

Habe mir diese Hipster bestellt, weil ich mit den aktuellen Puma Hipstern sehr unzufrieden bin. Der Stoff wird immer dünner, der Schnitt immer schlechter. Leider kann man auch bei diesen von Calvin Klein schon durch den Stoff gucken - Made in Bangladesh lässt grüßen. Der Schnitt an den Oberschenkeln ist viel zu eng.

Der Name ist das beste an den Shorts

Leider muss ich sagen, dass ich von den Shorts sehr entäuscht bin. Diese sind schlecht verarbeitet, die Passform ist nichts besonders und der Stoff sehr dünn. Des Weiteren werden die Shorts mit der Zeit größer/weiter. Die Unterwäsche ist für die Qualität viel zu teuer.

Minderwertige Qualität

Die Boxershorts sind sehr schön, aber der verwendete Stoff ist von minderwertiger Qualität. Nach weniger als einem Jahr ist der Stoff bereits löcherig und durchgeschlissen. Bei dem Preis nicht akzeptabel.

Nicht empfehlenswert

Von vorne sehen diese Hipster wunderschön aus und sich auch von schöner Qualität. Aber wenn man den Hipster von hinten sieht, überlappt sich der Text oder fehlt ganz. Sieht aus wie eine Billigproduktion, deshalb zurück.

Leider nichtmehr das wie früher

Ich bin eigentlich ein großer Fan von diesen Boxershorts leider hat dieses Modell Hinten eine neue Naht die mich an so einer empfindlichen Stelle doch sehr stört. Würde ich nur das alte Modell empfehlen

Im Verhältnis zum Preis zu niedrige Qualität

Die graue Hipster wies nach wenigen Benutzungen schon Risse unterhalb des Bundes auf, dafür sind diese Unterhosen zu teuer. Außerdem sind die Nähte auf der hinteren Seite nicht besonders bequem.

dickes Minus für die Verpackung!

Der Artikel selbst ist in Ordnung, aber über die Verpackung habe ich mich sehr geärgert! Jede Unterhose einzeln ist in einer dicken Plastikhülle verpackt, was ich für total unnötig halte.

CK Hipster - Qualität naja

Die Calvin Klein Hipster sind so sehr angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff so dünn, dass sie nicht sehr lange halten und der Stoff im Schritt schnell Löcher bekommt.

Preis-Leistung pass hier nicht

Marke ist nicht alles, nach dem ersten Mal waschen lösten sich gleich die ersten Nähte auf, voll ärgerlich, würde ich kein zweites Mal kaufen

Gutes Aussehen, Teurer Preis, schlechte Quali

Nach nur 1 Woche hatte ich einen Loch in der Boxershorts... man Bezahlt viel für die Marke, doch man bekommz für den Preis nichts...

Das Tragen ist eine Enttäuschung

Die Passform scheint in der Größe von vergleichbaren Hipstern nach oben abzuweichen und das Material wird mit jeder Wäsche schlabbriger.

Nicht überzeugt

Ich war etwas enteucht,fand die Qualität nicht so überzeugend habe mir für denn Preis mehr erwartet.Habe sie zurück Geschick.Schade

Qualität und Preis passen nicht zusammen

Aussehen ist gut. Der Stoff ist sehr dünn und die Nähte nicht dehnbar und somit nicht tragbar

Schlechte Qualität

Die hipster an sich sEhen schön aus aber nach nur ein mal waschen ist bei einen die naht aufgegangen schade

solala

es fühlt sich komisch beim tragen, nicht wirklich angenehm. Material und Schnitt sind nicht ideal für mich

Kamen nicht in original Veropackung ( lose)

Bin mir nicht sicher ob das echte sind kamen lose in Verpackung ! gehen zurück !

Einengend

Sehr eng anliegend und schnüren unten am Bein ein. Oft typisch für Calvin Klein. Zurückgegeben

Bund und Material schlecht!

Bund und Material bei weitem nicht so gut wie bei den alten Modellen

Die Beinlänge ist zu kurz und schneidet...

Die Beinlänge ist zu kurz und schneidet beim tragen auf dauer ein. unbequem