Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

Qualität hat nachgelasen.

Die Boxershorts sitzen super. Da kann man sich echt nicht beschweren. Jedoch sind sie von der Qualität bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren. Sie sind einfach zu schnell abgetragen und das ist schade. Meine letzten hatten nur ca. 1-1,5 Jahre gehalten, danach lösten sich nähte auf. Schade.

Qualitativ nicht so gut.....

Leider zurück, da die Optik, Qualität und auch der Sitz nicht ansprechend war.... 😉

Für den Alltag ausreichend

wurde zurückgeschickt, da die Passform nicht richtig war. Der Webbund verfärbt sich leider beim waschen, auch der schwarze Stoff an sich. Habe bereits mehrere zu Hause allerdings mit anderen Schnitt. Bei Calvin Klein gibt es leider so viele Schnitte, dass es bei jeder Bestellung Glücksache ist, ob man den richtigen erwischt hat.

Nicht wie erwartet

Habe vor einigen Jahren einige Exemplare dieses Modells gekauft und war sehr zufrieden. Offensichtlich muss die Naht am Bund um die Oberschenkel verändert worden sein. Die Boxer rollen sich öfter auf und sind unbequemer zu tragen. Werde es wohl nicht mehr kaufen.

für Gr M Kaufempfehlung, Gr S Finger weg

Wir haben dieses Hipster-Set in Größe M und S bestellt. Die in M sind toll, gute Qualität, sehr zu empfehlen. Die in Größe S sind sehr dünn, fassen sich nicht so schön an wie die größeren und bei der schwarzen Hose ist bereits eine Naht aufgegangen. Also für Gr M Kaufempfehlung, Gr S Finger weg, warum auch immer das so differiert, sollte eigentlich nicht.

Ich mag das Format und den Sitz der Calvin ...

Ich mag das Format und den Sitz der Calvin Klein Boxershorts. Leider scheint die Qualität sehr zu schwanken. Habe jetzt schon öfter online bei Amazon bestellt. Viele Boxershorts halten "ewig", bei machen ist der Stoff nach nur ein paar Mal Tragen und Waschen schon sehr "dünn" und weist zum Teil schon Löcher auf. Das ist bei mir vor allem bei den farbigen Boxershorts aufgetreten. Die weißen und schwarzen halten länger. Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob es tatsächlich an der Farbe liegt oder einfach nur Pech/Fehlproduktion bei den Farbigen war.

Naja

Als erstes eine Unterhose leicht rausnehmen und die Naht (oder Nähte..) sich anschauen im inneren der Unterhose... d.h. was den Poo und Schritt berührt wenn man sie anziehen würde. Ist die Naht "flach" d.h. naht ist an dem Stoff angenäht und es steht die Naht nicht AB => gute original Klein. Steht die Naht ab -> zurücksenden. Die Naht besonders bei Unterhosen sollte flach angenäht sein... sonst reibt es ja im Schritt und das wollen wir ja nicht.

Baba Unterhose

Diese Unterhosen passen perfekt und die Nähte stören nicht. Die Boxershorts ist hochwertig und ich würde sie trotz des hohen Preises empfehlen, da sie z.B. weniger Fusseln als meine anderen Unterhosen (H&M, Armani und Puma) und damit neuer und gepflegter aussehen. Ebenso bin ich sehr positiv von der Langlebigkeit des Bundes überrascht, dieser leiert sehr langsam aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Artikel wird dem Markennamen nicht gerecht

positiv: - feiner Singlejersey und dadurch sehr angenehm auf der Haut. - saubere Verarbeitung, sehr feine Nähte, kaum zu spüren. negativ: - die Passform ist mäßig, vor allem im Bereich des Suspensoriums. - trotz der guten Verarbeitung und des angenehmen Stoffes wirkt der Artikel billig. - auch der Gummibund macht keinen wirklich soliden Eindruck. - Der Artikel wird dem Markennamen nicht gerecht.

Qualität

جنس معمولی هست حتما قبل از پوشیدن شتشو شود چون رنگ میدهد

Trendiger Hipster

Der Hipster ist relativ bequem. Wer allerdings eine sehr sportliche Figur hat, mit entsprechender Oberschenkelmuskulatur, könnte sich von den neuen weniger elastischen Säumen eingeengt fühlen. Bei früheren Käufen, waren die Säume weniger gespannt. Ein Plus ist der hohe Tragekomfort durch die Baumwollqualität und die Waschbarkeit bei mind. 40 Grad.

Artikel nocht nicht verfügbar,Lieferung n.KLW

Artikel wurde ,zweimal als Zustellung angekündigt,also nicht mehr online als Stornierung oder auch in einer doch anderen Grössenauswahl ,zu korrigieren,trotz Wäscherabbatt! Dann aber über Hermes ,online Einsicht des Lieferlagers ,überhaupt noch nicht als vorhanden,- und heute nicht als Geschenk nicht geliefert wurde! Schade

Eher nix

Es handelt sich um Ware in guter Qualität, allerdings mit sehr dünner Materialstärke. Die weiße Variante hat fast schon "see through"-Effekt. Also vielleicht eher etwas für gewisse Stunden. :) Preis dafür zu hoch, man kann besseres günstiger haben (-> mMn zB die von Puma). Die kaufe ich sicher nicht noch mal...

Unser Sohn möchte sie immer wieder haben. ...

Unser Sohn möchte sie immer wieder haben. Leider muss man sagen, dass sie in der Regel nie lange halten. Nähte am Bündchen lösen sich schnell und sie bekommen schnell Löcher. Dafür eigentlich viel zu teuer. Ich persönlich wieder auf andere umsteigen.... Passform ansonsten normal.

Enttäuscht

Sonst trage ich gern Hipster von Tommy Hilfiger und dachte bei 20% Rabatt :-) probiere ich mal welche von CK und war enttäuscht als ich diese in den Händen hielt. Extrem dünner Stoff, dass hatte ich nicht erwartet. Auch die Passform entspricht keiner Hipster. Da bleibe ich dann doch bei TH. Gingen daher zurück.

Geht so.

Die Größenangabe ist etwas irreführend, weshalb man sich weniger an den Zahlen orientieren sollte. Grundsätzlich lässt sich sagen, wer Hipster sucht, wird hier sicher fündig. Allerdings muss der Preis hinsichtlich des Produktionsortes schon angezweifelt werden. Wir schickten dieses Produkt jedenfalls zurück.

Mh, leider etwas enttäuscht

Habe die Trunks erhalten und es zeigte sich eine nicht gute Verarbeitung. Die Nähte waren z.T. mit langen herausstehenden Fäden. Bei der weissen Trunk gingen die Fasern auseinander, das direkt nach dem Auspacken, also ungetragen und ungewaschen. Ich bin enttäuscht, bin ich so nicht gewohnt.

Die Jungs tragen nur diese Hipster

Schon öfter bestellt, da die Jungs nur diese Marke anziehen. allerdings halten sie nicht sehr lange. Bekommen immer Löcher nach vielen Wäschen, also jedes halbe Jahr neue. Find ich eigentlich schade, wären mir zu teuer aber die Jugend will nur Calvin Klein.

Hält nicht lange

Die Boxershorts sind teuer und gehen absurd schnell kaputt. Kann ich ja nicht empfehlen.

Sitzt gut, Qualität schlecht.

Die shorts sitzen super, sind bequem und der Stoff ist auch soweit in Ordnung. Aber die Verarbeitung der Nähte ist mangelhaft. Abgesehen von dem Logo, das ebenfalls so schlecht vernäht ist, das es einer Fälschung ähnelt.

Leider kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider rutscht die kurze Variante der Boxershorts oftmals am Bein hoch, sodass es unbequem wird. Die Qualität selbst ist ansonsten sehr gut, aber für diesen Preis gibt es wesentlich bessere Shorts von anderen Marken.

Bin leider etwas enttäuscht

Ich habe schon öfters Calvin Klein Boxershorts gekauft. Aber bei diesen ist das Material leider sehr dünn wodurch sich die Unterhosen leicht nach oben rollen würden am Oberschenkel. Daher gingen sie leider zurück...

Nicht die gewohnte Qualität.

Habe mir mal die Größe L bestellt, da M manchmal etwas klein wirkt. Hatte vorher schon mal L gekauft. Qualität war besser. Bei dieser jetzigen Qualität hätte wohl wieder M gereicht.

Gingen leider zurück

Wir kaufen diese Hipster seit Jahren und sind sehr zufrieden. Beim Nachkauf jetzt haben wir allerdings festgestellt, dass irgend etwas am Material und der Passform geändert wurde. Daher gingen sie leider zurück.

Tolle Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht 😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😀😀😀

Keine gute Verarbeitung

Nach zwei Wäschen gingen schon die ersten Nähte im Schritt auf, da hier mit und am Material gespart wurde. Für den Preis kann man mehr Qualität erwarten.

Artikel ist gut aber.

Gute Qualität der Ware aber die Verpackung sieht aus wie auf Polnischen Markt gekauft. Ausserdem wird die Ware in Bangladesch hergestellt und das für den Preis man überlegt schon ob man Kinderarbeit erworben hat.

Passform hervorragend genau wie Farbe...

Passform hervorragend genau wie Farbe . Aber leider nach dem 5 mal waschen,lässt die Qualität nach.Farbe ist heller geworden ,leider nicht mehr ganz so elastisch ,Fäden vom Gummi Must ich schon wegschneiden .

ok

Weis nicht was alle hier haben .. so toll sind die dinger auch nicht .. finde den Schnitt gerade mal "akzeptabel" .. Wer schonmal ne Armani hatte, für die sind die CK`s hier eher ein downgrade

Gut

Diese Unterhosen sind wirklich gut verarbeitet und ich bin zufrieden damit. Die Größenangabe passt allerdings nicht und man sollte eine Nummer größer wählen. Größe 6 ist Größe 5.