Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

Für alle Männer zu empfehen

Super angenehm zu tragen. Tolle Passform. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Da fühlt Man(n) sich sehr wohl drin. Die Shorts würde ich immer wieder kaufen. Habe sie bereits zum zweiten mal bestellt. Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings hat Qualität nun mal ihren Preis.

Gebe ich nicht mehr her

Diese Unterhosen sitzen einfach so perfekt und rutschen überhaupt nicht, egal was man macht. Behalten ihre Form. Diese Unterhosen sind sehr gut verarbeitet und ihren Preis vollkommen wert, auch wenn sie etwas teurer sind. Etwas Negatives kann man eigentlich garnicht sagen.

Boxershorts für alle die Qualität wollen

Top Top Top Mein Mann & mein Sohn besitzen schon einige Boxershort von Calvin Klein Normalerweise immer Die normalen. Daher waren wir Positiv überrascht Verarbeitung ist natürlich klasse. Meiner Meinung nach Perfekt für die Sommermonate geeignet

Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Unterhosen, da sie eine sehr gute Qualität aufweisen und sich der Stoff angenehm anfühlt. Die Hosen sitzen gut, rutschen nicht und bieten insgesamt ein angenehmes Tragegefühl.

CK Hipster

Schmiegt sich sehr schön an Po und Bein an. Der Stoff ist etwas elastisch und etwas dünner als bei einem basic unterzieh T-Shirt.....und könnte fast schon etwas dicker sein. Vorne in der Mitte ist er aber doppelt vernäht.

Top Slip modisch mit super Sitz

Super Qualität. Habe die Slips bereits für einen meiner Söhne bestellt. Super Qualität und Passform. Auch nach mehreren Wäschen ist der Schwarzen noch unverändert. Mußte sie jetzt für den anderen Sohn nachbestellen.

Immer wieder

Habe die Unterhosen schon zweimal bestellt für meine Jungs, werde es noch mal bestellen da ich drei Jungs habe, auch bei waschen sehr gut und man kann sie auch im Trockner geben.👍

Meinem Freund gefallen die Hosen sehr gut. ...

Meinem Freund gefallen die Hosen sehr gut. Passform gut, obwohl sie mir optisch etwas klein vorkommen für eine M. Aber ihm gefallen sie weil auch der Gummibund nicht einschneidet.

Wow!!

Ich liebe sie, sie sieht gut aus hat eine perfekte passform uns ist auch noch bequem was will man mehr? Würde sie mir immer wieder kaufen sie ist das geld aufjedenfall wert

ein super artikel

mein mann ist total begeistert von diesen u-hosen und das obwohl er eigentlich nur kurze slips bisher wollte. auch sehr gute verarbeitung und qualität

Super Qualität und Passform.

DIe Qualität ist sehr hoch und die Verarbeitung top.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Etwas Negatives kann man eigentlich garnicht sagen.

Waren zu klein vom Schnitt- wären ansonsten ...

Waren zu klein vom Schnitt- wären ansonsten sehr schön gewesen der weiße Bund ist schön "unsichtbar" in hellen Hosen

Einfach super

Die Hipster sind nicht preiswert aber passen wie angegossen. Die Qualität ist einfach super👍👍👍👍👍

Super Artikel, auch zum verschenken.

Super Qualität. Schön und einfach verpackt. Auch zum verschenken geeignet. Calvin Klein halt. Gehört in jede Schublade von Mann.

sehr gute Passform

nicht preiswert, aber dafür passen sie wie angegossen, angenehmer Tragekomfort. Mein Sohn begeistert. Würde ich wieder kaufen

Habe diesen Artikel schon mehrfach über...

Habe diesen Artikel schon mehrfach über Jahre bei Otto gekauft. Tolle Ware Super Qualität. gerne immer wieder :-)

Sehr schöne Hipster

Die Hipster sind zwar teurer als andere aber sie sind sehr bequem und haben eine gute Qualität

angenehmer Tragekomfort

angenehmes Material und perfekte Trageform. Selbst nach dem Waschen bleiben sie in Form.

Tolle Unterwäsche, kauf ich immer wieder.

Tolle Unterwäsche, musste sie nur einen Nummer größer bestellen, fallen klein aus.

Tolle Qualität, tolle passform, gerne ...

Tolle Qualität, tolle passform, gerne bestelle ich wieder.... Empfehlungswert,

Sehr angenehmer Stoff

Absolut sehr bequem zu tragen, und kann ich nur weiterempfehlen

Gefällt mir !

Die Boxer sehen super aus und der Tragekomfort spricht auch für sich

Sehr gut geschnitten, passen sich perfekt...

Sehr gut geschnitten, passen sich perfekt den grande cojones an.

Ein muss für jeden Mann

Die Passform der Hosen ist einfach genial... Ich liebe sie

Toll sitzen super. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Calvin Klein Hipster

Calvin Klein Hipster sehr gut würde weiter empfehlen.

Sehr Gut

Diese Unterhosen passen perfekt und die Nähte stören nicht. Die Boxershorts ist hochwertig und ich würde sie trotz des hohen Preises empfehlen, da sie z.B. weniger Fusseln als meine anderen Unterhosen (H&M, Armani und Puma) und damit neuer und gepflegter aussehen. Ebenso bin ich sehr positiv von der Langlebigkeit des Bundes überrascht, dieser leiert sehr langsam aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Langlebige top Qualität u. super Sitz!

Ich bestelle diese Hipster (schwarz od. weiss) bereits das 2. mal für meinen Sohn. Es darf nur noch die sein! Die Qualität bleibt selbst noch nach langer Zeit super. Langlebig, angenehmer Tragekompfort, super Sitz, kein Ausleiern (und sie landen bei uns immer im Trockner, kein Problem) keine Fussel, keine Löcher. Hier macht sich Qualität bezahlt. Ähnliche Unterwäsche die zur gleichen Zeit gekauft wurde (im Durchschnitt 6,00 /St) verliert nach kurzer Zeit an Form und Löcher schleichen sich schnell ein und diese sind auch schon längs entsorgt. Calvin Klein hingegen hält die Stellung. Klare Kaufempfehlung"! Einziges zu beachten! Bei CC entspricht S der Größe (5) welche bei anderen Herstellern oft schon M ist. Haben zeitgleich zur Probe den Hipster von S.Oliver mitbestellt, mal sehen ob die mithalten können? Werde entpsrechend berichten.

Super Qualität und Passform, das Original

Ich liebe diese Low Rise Trunks. Die Qualität ist sehr glatt und weich. Die Passform super. Sie schmiegen sich sehr gut an und sitzen den ganzen Tag da wo sie sollen. Ich habe auch andere Marken ausprobiert und muss sagen, CK ist für mich das einzig Wahre in diesem Segment.

Gute Hipster Shorts

Gleich beim aufmachen sieht man, dass die Unterhosen hochwertig verarbeitet wurden. Sie sitzen sehr bequem und sehen auch sehr gut aus. Mir wurden die Shorts empfohlen und kann sie auch nur jedem weiterempfehlen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall und es schadet nicht ein wenig mehr dabei in die Tasche zu greifen, besser als alle 2 Monate neue Hipster kaufen zu müssen die nicht hochwertig verarbeitet wurden.