Calvin Klein Underwear Hipster (3-St) mit weißem Webbund

nie wieder

Leider muss ich diese Boxer sehr schlecht Bewerten. An den Boxern ist nur das Band mit der Aufschrift das Geld wert. Ansonsen für den Müll !!! Nie wieder. Habe sie mal im Outlet Infolstatt vor 10 Jahren gekauft und sie halten immer noch. Die neue Produktion reist immer am Ars... auf. Ich bin nicht der einzigste. Nachdem ich schon 6 Stück wegwerfen musste werden Sie nicht mehr bestellt. Keine Sterne

Schöne Unterhosen, keine Langlebigkeit

Man bezahlt hier natürlich vor allem für die Marke CK. Ich habe dieses Modell schon öfter gekauft, nach ca. 1 Jahr sind sie löchrig. Trotzdem kaufe ich sie gerne weil: Tolle Passform („Hipster“), attraktive Marke, angenehmer Stoff, eng anliegend. Manchmal ist Zalando günstiger als Otto…

Gute Qualität, guter Preis - sitzt super

Hallo ich kaufe diese Shorts immer für meinen Mann. Er zieht nur noch diese an und das liegt an der guten Passform und der hohen Qualität. Der Preis ist vollkommen in Ordnung, nur in den Trockner sollte man die Shorts nicht tun, dann leiert leider der Gummizug aus - ich würde das Produkt trotzdem weiter empfehlen.

Entäuscht vom Artikel

Ich habe den Artikel gekauft weil ich Ihn schon kannte. Aber von der Qualität bin ich enttäuscht. Anders als die aus dem Original C.Klein Shop hatten diese andere Labels und sitzen überhaupt nicht. Auch die Daten auf der Verpackung sind fragwürdig. Ich würde diese als Kopie bezeichnen.

Qualität hat nachgelasen.

Die Boxershorts sitzen super. Da kann man sich echt nicht beschweren. Jedoch sind sie von der Qualität bei weitem nicht mehr das, was sie mal waren. Sie sind einfach zu schnell abgetragen und das ist schade. Meine letzten hatten nur ca. 1-1,5 Jahre gehalten, danach lösten sich nähte auf. Schade.

Für alle Männer zu empfehen

Super angenehm zu tragen. Tolle Passform. Nach dem Waschen hat sich nichts verzogen. Da fühlt Man(n) sich sehr wohl drin. Die Shorts würde ich immer wieder kaufen. Habe sie bereits zum zweiten mal bestellt. Der Preis ist zwar etwas hoch, allerdings hat Qualität nun mal ihren Preis.

Passform eine Katastrophe

Dies sind nicht die ersten hipster von CK. Die Verarbeitung ist wie erwartet gut. Die Passform, ist allerdings eine Katastrophe. Ich hab schon recht dünne Beine, trotzdem schnüren die unteren Bändchen unangenehm. Hab mich jetzt entschieden die Teile weg zu hauen.

Finger weg! Stoff ist zu dünn.

Leider muss ich nach ca. 4 Monaten feststellen, dass mittlerweile jedes Wäschestück Beschädigungen aufweist. Bei der Lieferung ist mir schon aufgefallen, dass das Material sehr dünn ist gegenüber der Vorgängergeneration, die ca. 4 Jahre gehalten hat, was wiederum Grund war diese Unterwäsche neu zu bestellen. Jetzt stellt sich die Frage Original oder hat der Hersteller bewusst so dünnes Material eingesetzt. Ich kann nur sagen, Hände weg.

Qualität auf die ich mich verlassen kann

Wir kaufen seit Jahren schon die Boxershorts dieser Marke, da waren die Bild her keine Überraschung, im positivem Sinne. Qualität die überzeugt, vom perfektem Sitz, auch nach jahrelangen waschen bei 60 Grad, genauso wie die farbfrische...immer wieder gern gekauft.

Gebe ich nicht mehr her

Diese Unterhosen sitzen einfach so perfekt und rutschen überhaupt nicht, egal was man macht. Behalten ihre Form. Diese Unterhosen sind sehr gut verarbeitet und ihren Preis vollkommen wert, auch wenn sie etwas teurer sind. Etwas Negatives kann man eigentlich garnicht sagen.

Nach ein paar Monaten löchrig

Unterhosen haben nach ein paar Monaten Löcher. Für so eine schlechte Qualität sind sie einfach zu teuer. Andere Marken sind das eindeutig hochwertiger und halten auch mal mehrere Jahre.

Boxershorts für alle die Qualität wollen

Top Top Top Mein Mann & mein Sohn besitzen schon einige Boxershort von Calvin Klein Normalerweise immer Die normalen. Daher waren wir Positiv überrascht Verarbeitung ist natürlich klasse. Meiner Meinung nach Perfekt für die Sommermonate geeignet

Sehr bequem!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser Unterhosen, da sie eine sehr gute Qualität aufweisen und sich der Stoff angenehm anfühlt. Die Hosen sitzen gut, rutschen nicht und bieten insgesamt ein angenehmes Tragegefühl.

Nie wieder!

Nie wieder, es gibt viel besseres! Der Stoff ist zu dünn. Die unteren Bändchen sind total unangenehm und schnüren die Beine.

CK Hipster

Schmiegt sich sehr schön an Po und Bein an. Der Stoff ist etwas elastisch und etwas dünner als bei einem basic unterzieh T-Shirt.....und könnte fast schon etwas dicker sein. Vorne in der Mitte ist er aber doppelt vernäht.

Top Slip modisch mit super Sitz

Super Qualität. Habe die Slips bereits für einen meiner Söhne bestellt. Super Qualität und Passform. Auch nach mehreren Wäschen ist der Schwarzen noch unverändert. Mußte sie jetzt für den anderen Sohn nachbestellen.

Neu mit Bund am Oberschenkel

Habe gefühlt schon hundert Stück davon. Die, die ich im November bestellt habe, haben im Gegensatz zu meinen bisherigen einen eng anliegenden Bund am Oberschenkel. Muss man mögen, mein Fall ist es nicht so ganz.

Würden wir wieder kaufen

Ich finde die Boxer sehr sexy habe sie für meinen Freund gekauft das einzige was nicht schön ist, ist der Bund der is ein wenig schlampig gearbeitet was schade ist wenn man ne Marken Boxer kauft :/

Qualität die nachgelassen hat

Diese Shorts sind dünner vom Material als die alten abgetragenen Shorts von vor 6 jahren! Qualität gleich null! Behalten werden wir sie trotzdem, aber noch einmal laufen definitiv nicht.

Immer wieder

Habe die Unterhosen schon zweimal bestellt für meine Jungs, werde es noch mal bestellen da ich drei Jungs habe, auch bei waschen sehr gut und man kann sie auch im Trockner geben.👍

Hab mir mehr erwartet

Die Größenangaben und der Schnitt der Hosen war okay, jedoch war der Stoff an den Beinen und auf der Rückseite doch sehr durchscheinend und daher zu dünn ausgefallen.

Meinem Freund gefallen die Hosen sehr gut. ...

Meinem Freund gefallen die Hosen sehr gut. Passform gut, obwohl sie mir optisch etwas klein vorkommen für eine M. Aber ihm gefallen sie weil auch der Gummibund nicht einschneidet.

Wow!!

Ich liebe sie, sie sieht gut aus hat eine perfekte passform uns ist auch noch bequem was will man mehr? Würde sie mir immer wieder kaufen sie ist das geld aufjedenfall wert

Schlechte Qualität

Ungenügend!!! Schon gleich beim zweiten tragen ging bei einer die Naht auf! Auch bei den anderen beiden ist die Verarbeitung alles andere als gut!

Nie wieder

Schöne Shorts, jedoch nicht angenehm zu tragen. Material und Schnitt sind nicht ideal. Bei Boss oder Hilfiger gibts zum gleichen Preis viel bessere Qualität.

ein super artikel

mein mann ist total begeistert von diesen u-hosen und das obwohl er eigentlich nur kurze slips bisher wollte. auch sehr gute verarbeitung und qualität

Super Qualität und Passform.

DIe Qualität ist sehr hoch und die Verarbeitung top.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Etwas Negatives kann man eigentlich garnicht sagen.

Waren zu klein vom Schnitt- wären ansonsten ...

Waren zu klein vom Schnitt- wären ansonsten sehr schön gewesen der weiße Bund ist schön "unsichtbar" in hellen Hosen

Schlechte Qualität

Absolut schlechte Qualität, Material geht schnell kaputt. Tragekomfort auch Mittelmaß. Nicht zu empfehlen.

Einfach super

Die Hipster sind nicht preiswert aber passen wie angegossen. Die Qualität ist einfach super👍👍👍👍👍