H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

H.S.I. Unterhemden sehr eng geschnitten.

Ich habe 3 H.I.S. Unterhemden Gr. XL bestellt. Trage bei Unterwäsche immer XL. Diese waren mir zu eng. Wurden an OTTO zurück geschickt. Habe anschließend Gr. XXL bestellt, waren bei meiner Länge von 184 cm und 87 kg. in der Größe auch nicht optimal. Bei einer Bestellung dieser Unterhemden sollte der Kunde 2 Nummern größer bestellen.

Zu eng

Leider fallen diese Unterhemden etwas zu eng aus. Qualität ist auch nicht ganz so wie erwartet.

Nix

Für einen reiferen Herren ist der Armausschnitt viel zu groß. Sieht nicht gut aus. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig .

Für das Geld mehr erwartet.

Leider war mein Mann von der Form der Unterhemden garnicht begeistert. Sie sind viel zu breit geschnitten. Da er recht groß ist wählte er Gr.7. Die Länge ist ok., aber die Breite ist viel zu arg. Gern was für Männer mit Bauch, aber nicht für schlanke zu empfehlen. Pluspunkt ist lediglich der Stoff, dieser ist ok. Tanktops gingen dehalb zurück.

viel zu weit

in der Beschreibung steht schmal geschnitten, das sind sie definitiv nicht. Mein Mann hat schon andere Unterhemden von HIS, die perfekt passen. Leider hat sich die Passform verändert. Für Männer mit Bauchweite aber sicherlich ok. Die Qualität fühlt sich gut an.

Wahrscheinlich nur für sehr muskulöse Männer

Für den Preis habe ich etwas sehr viel Besseres erwartet. Unter den Armen schlappern die Oberteile, generell entspricht der Sitz nicht der Darstellung auf dem Foto. Wahrscheinlich nur für sehr muskulöse Männer geeignet. Der Artikel ging leider zurück.

viel zu weit geschnitten

mit Bauch kann das passen "trägt sich das schmal geschnittene Muskelshirt" ist die Aussage... ...schmal geschnitten ist es wirklich nicht. Zugegeben, es ist nicht wahnsinnig zu weit aber ne Nummer kleiner wäre es wie immer zu kurz gewesen.

Leider nicht wie erwartet

Der Stoff ist sehr dünn und hat keinerlei wärmende Funktion. Da habe ich etwas mehr erwartet. Wer für den Sommer ein leichtes Trägerhemd sucht ist hier richtig. Für Herbst und Winter für unten drunter taugt es nicht viel.

Nicht gut

Habe diesen Artikel schon widerholt gekauft. Leider werden die Qualität und die Passform immer schlechter. Bei einer größeren Konfektionsgröße sollte auch die Länge da sein. Brauchte erst gar nicht anprobiert werden.

Schöne Farben...

...das war es dann aber auch schon. Die Qualität ist sehr minderwertig und nach der ersten Wäsche waren die Achseltop`s sehr verloddert. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen.

der Artikel hat uns enttäuscht

Die Größe/Form/Schnitt ist viel zu groß gewesen. Ich musste den Artikel zurücksenden obwohl ich andere Herrenunterhemden schon in Größe 5 bestellt habe, die dann passten

nichts für mich

Habe den Artikel wieder zurückgeschickt, da die Passform überhaupt nicht gepasst hat. Unter den Achseln war das Tanktop viel zu weit. Der Stoff hat sich aber gut angefühlt.

Nichts für Leute mit etwas kräftigerer Figur.

Dem Preis entsprechend dünnes Material.Die Größe,das eigentliche ist viel zu klein für 10.Die entspricht allerhöchstens L oder maximal XL und auch dementsprechend kurz.

schlechte VERARBEITUNG

alle 3 TOP verziehen sich nach dem waschen. bei einem TOP ist die VERARBEITUNG an der Schulter sehr schlecht. deshalb habe ich die Tops zurück geschickt.

Eigenartige Passform

Bei den Tanktops für meinen Mann sind die Armausschnitte extrem weit und die Qualität ähnelt dünnem T-Shirtstoff. Würde ich nicht Noch einmal kaufen

Gute Qualität-aber....

Annehmbare Qualität für dieses Preisniveau, der Schnitt ist aber nicht angepasst-Ärmelausschnitte fast bis zur Taille. Produkt ging leider zurück.

Würde ich nicht noch mal bestellen.

Im Katalog sah es wesentlich schicker aus. Die eingefassten Ränder fehlen und dadurch leiert es schnell aus . Fällt in der Größe sehr groß aus.

Hatte bessere Qualität erwartet

Nach dem Waschen aus der Form.Sind eingelaufen und knitterig aus dem Trockner gekommen

zu weit geschnitten

Bestellte Größe, von der Länge ok, aber ims Schulter- / Achselbereich viel zu weit. Sitzt leider nicht so, wie auf den Bildern dargestellt.

Nicht so toll!

Dies Tanktops haben ein recht schmalen Schnitt. An den Schultern recht umförmig. Auch der Stoff überzeugt nicht. Artikel ging zurück!

Keine gute Qualität. Ich war nicht ...

Keine gute Qualität. Ich war nicht zufrieden. Deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

leider nicht nach meinem Geschmack...

leider fiel es sehr groß aus..vom Stoff aber in Ordnung. Der Schnitt ist leider auch nicht so Topaktuell. ging leider zurück..

Tanktops

Diese Tanktops sehen gut aus, leider laufen Sie bei der Wäsche sehr ein - Unterwäsche sollte eine 40ºC Wäsche aushalten.

Das war wohl nix!

Die Tank Tops waren leider zu kurz und zu breit! Qualität und Preisleistung stimmen überhaupt nicht! Lieferung ok! Schade!

Artikel würde ich nicht weiterempfehlen.

Der Stoff ist zu dick und die Paßform zu kastig.Der Schnitt ist nicht optimal.Der Stoff ist nicht angenehm anzufassen.

Artikel ist nicht so toll

Diese Unterwäsche ist leider nicht so wie im Angebot beschrieben. Nach dem Waschen sind die Hemden sehr knittrig.

nichts für mich

Ich finde die Qualität ist nicht so gut, man sollte auch eine Nummer kleiner bestellen, geht leider zurück

Schlechte Passform...

Schlechte Passform. Unter den Armen viel zu eng. Schade...geht zurück. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Entspricht nicht der Größe

Das kann niemals 8XL sein. Den Artikel kann ich empfehlen aber nur in anderen Größen

kann ich leider nicht weiterempfehlen

Material nicht gut. Ist nach der ersten Wäsche eingelaufen. Wegen dem Material auch nicht sehr bequem.