H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

Toller Wäre allerdings zu klein

Stoff ist Super alles schön und gut allerdings zu klein deswegen habe ich auch 2 Nummer zu groß bestellt. Leider vergeblich

Als Tanktop ungeeignet

War als klassisches Tanktop gedacht, mit engem Armausschneitt. Leider hängt dieser meinem Partner fast auf Bauchnabelniveau. Entspreicht nicht der Abbildung. Ale normales UNterhemd tragbar, aber dafür wurde es ja nicht gekauft. Ging leider zurück.

Sehr breit ausfallende Tanktops

Die Unterhemden fallen extrem weit aus. Ich hatte für meine Söhne die Unterwäsche immer in Größe 5. Aber hier ist diese Größe 2 Nummern zu groß. Sie sind viel zu breit. Vom ersten Ansehen kann ich auch nur bestätigen, dass diese Tanktops nicht wie Unterwäsche aussehen. Da ich sie allerdings gleich wieder zurück geschickt habe, kann ich die Qualität dieser nicht beurteilen.

Göße nicht Deutsche Norm / Größentabelle

Die Größe der Shirts entsprach nich der Deutschen Größentabellen! Die bestellte Größe 10 = 60 entsprach der Größe 56/58 und nicht der Größe 10 = 60 gemäß der Deutschen Größentabelle. Da sollten Sie etwas ändern, denn es war für mich unangenehm, bzw. ich war sauer. Die Shirts habe ich jetzt meinem Sohn gegeben

Zu weit und unpassend!

Das Hemd hat einen wunderbaren Stoff. Als wir das Hemd auspackten haben wir als erstes bemerkt, dass das Hemd ein bisschen zu weit vom Körper abgehoben ist. Bzw es ist einfach zu weit, obwohl er immer die Größe genommen hatte und bisher auch alles gepasst hatte. Auch war es enttäuschend, dass das Hemd nicht grundsätzlich enganliegend ist.

XXXL ist so groß wie L

was stimmt mit den Grössenangaben eigentlich nicht, Shirt ist viiiieel zu klein. Vielleicht sollte man dieses Manko mal überprüfen. Ansonsten gutes dickeres Material. hätte es gepasst, würde ich es behalten. geht wieder mal zurück.

Zu weit geschnitten!

Die Qualität der Shirts ist o.k., aber der Schnitt ist gewöhnungsbedürftig. Das Shirt ist viel zu locker am Körper, die Achseln zu weit ausgeschnitten. Ich bin mir nicht sicher, ob die Tanktops eine Nummer kleiner besser gepasst hätten, darum habe ich sie zurückgeschickt.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️♥️

Nichts besonderes

Die Unterhemden sind meiner Meinung nach zu dünn, um sie als Tanktop verwenden zu können. Das Material ist ok, aber nicht mehr. Auch fallen sie recht groß aus. Für den Preis trotzdem ok und wenn das Projekt Afrika wirklich hilft, kann man das alles in allem machen.

Nicht so toll....

Leider ist das Unterhemd sehr dünn dazu noch zu lang und zu weit für meine größe. Hätte etwas mehr Qualität erwartet und das es von der Marke (H.I.S) ist ist auch nirgendwo zu sehen weder ein etikett oder anderes .Kommt sofort zurück.

Schöne Tanktops nur zu kurz!

Material und Schnitt dieser Tanktops sind in Ordnung. Nur die Länge ist nicht der Größe angepasst. Für einen Mann, der Größe 10 braucht, sind diese Tops zu kurz. Da müsste in der Länge nachgebessert werden, zumindest in den großen Größen.

3er-Pack (weiß, schwarz, grau) für meinen...

3er-Pack (weiß, schwarz, grau) für meinen Sohn bestellt. Beim Vorwaschen bei 30 Grad Feinwäsche ist das schwarze Shirt an Länge 5cm und in der Breite 3cm eingegangen. Somit nicht mehr zu gebrauchen. Schicke diese Artikel zurück.

Sieht nur bei schlanken Männern gut aus

Ich habe diese Tanktops für den Sommer bestellt. Sehen super aus, gutes Material. Allerdings nicht für Männer mit Bäuchlein geeignet. Deshalb nicht für jedermann empfehlenswert. Abgesehen davon fallen sie kleiner aus.

Geschmackssache.

Das Unterhemd ist ok, aber im Vergleich zu TRIGEMA hat es dann doch eindeutig verloren. Aber wer nicht soviel bezahlen möchte, für den ist es bestimmt völlig ok (Passform & Schnitt = absolut in Ordnung).

Nicht ganz überzeugend

Schließe mich der Meinung an, dass man für den stattlichen Preis eigentlich etwas Besseres erwarten könnte. Der Ausschnitt vorne und unter den Armen ist seltsam groß ausgeschnitten.

Ein Unterhemd das seinen Zweck erfüllt!

Die Unterhemden sind von der Qualität ganz gut und waschen sich auch nicht schlecht. Allerdings gehen sie im Trockner ein und werden sehr kurz. Das dürfte nicht passieren, denn fast jeder hat heute einen Trockner.

Fallen leider recht groß aus

Ich (1,75, schlank) habe Größe "S" bestellt, da ich Unterhemden gerne anliegend trage. Muss sagen, es hängt lapprig an mir, und noch kleiner wird nicht angeboten.

Produkt ist sehr zwiespältig!

Die Qualität ist nicht schlecht. Die angegebene Größe passt nicht mit der Realität überein. Vor allen Dingen sind die Unterhemden viel zu groß. Die Abbildung täuscht gewaltig !!!

Schöne Farbkombination

Die Unterhemden sind von guter Stoffqualität,aber die Armausschnitte sind viel zu groß ausgefallen ,vielleicht passend für einen Bodybilder,mir leider zu groß ausgefallen

leider trotz größter Größe, die eigentlich...

leider trotz größter Größe, die eigentlich nicht nötig ist. Waren sie trotzdem zu eng am Bauch. Der Armausschnitt war auch viel weiter wie auf dem Bild abgebildet. Qualität war gut.

Leider nicht der Größe entsprechend

Habe die Tops für meinen Sohn in Gr. 4 bestellt. Qualität scheint gut zu sein, jedoch fallen sie groß aus. Unter den Armen stehen sie richtig ab und sind richtig breit....schade

Die Tops fallen leider sehr eng aus und...

Die Tops fallen leider sehr eng aus und ich habe schon die größte Größe ausgewählt. Da hätte ich Angst das sie nach dem Waschen meinem Lebensgefährten gar nicht mehr passen.

Preis Leistung ok

Ich hab sie zurück geschickt! Weil sie vom Stoff zu dünn waren und der Tragekomfort war nicht so gut lange war auch nicht so gut aber alles eine Geschmacks Sache 😉

Fällt sehr klein aus

Qualität ist gut, mehr aber auch nicht. Leider passt die Größenangabe überhaupt nicht. Man sollte 1-2 Größen größer nehmen.

Beim 3. mal waschen bei 40 Grad,

...kann ich die Tops meinem Mann geben, denn diese sind 3 Größen eingegangen. Für diesen Preis hätte ich mir längeres wohlfühlen darin vorgestellt.

Tops nur für drunter!

Habe die Shirts für meinen Mann gekauft, leider sind sie nicht gut angekommen. Die Farben waren nicht so schön und auch der Schnitt war nicht gut. Ging wieder zurück.

Finde ich nicht so gut

Ich finde die Unterhemden sehen da ja sehr gut aus.Aber für Ein jungen Herren der Größe S trägt ist das nicht schön.Sieht sehr billig aus

Zu groß

Angenehmer Stoff, schöne Farben. Jedoch viel zu lang, und brei für die angegebene Größe- mindestens eine Nr kleiner bestellen

Tanktop etwas eng

Die gelieferten Tanktops aus Baumwolle waren zu kurz geschnitten und somit recht eng. ich fühlte mich ein wenig unwohl. Deshalb leider zurückgeschickt.

körperbetonte Unterhemden

Die Unterhemden sind körperbetont und für meinen Sohn genau richtig, da nicht zu weit. Allerdings verzeihen sie sich bereits bei der ersten Wäsche.