H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

Unförmig

Mein Sohn trägt gerne die His Unterhosen, so haben wir auch die Unterhemden bestellt. Leider nicht die gleiche Qualität. Verschnitten ,unförmig.

Nicht zufrieden

Nach mehrmaliger Wäsche zu kurz geworden, trotz 30 Grad. Das passiert bei Baumwolle nicht. Nicht zu empfehlen.

Schlechter Artikel Finger weg

Dieser Artikel ist auf der linken Seite total verschnitten, hängt runter!! Rechte Seite ist voll in Ordnung..Schade

Zu kurz

Die Unterhemden sind eindeutig zu kurz und ausserdem nicht elastisch und sehr eng

Nach der ersten Wäsche eingelaufen !

Nach der ersten Wäsche eingelaufen und jetzt viel zu kurz und unbrauchbar ! Schade

nicht noch mal

Für jemanden mit einer Körpergröße von 1,96 mit Abestand zu kurz.

nix für mich

sieht einfach billig aus. ich habe es zurück geschickt.

Schlechte Passform

Leider ist die Passform sehr schlecht, ging daher zurück

dieser Artikel ist kleiner als die vorher...

dieser Artikel ist kleiner als die vorher bestekkte Gr. 5

Größenangabe passt gar nicht mehr

Habe die Tanktops vor ca. 1 Jahr für mich in der Größe L bestellt. Passten wunderbar und war zufrieden. Habe sie jetzt für meinen Sohn in der Größe M bestellt. Sind deutlich breiter als meine in der Größe L, schlabbern nur am Körper rum. Die Hoffnung, dass sie beim Waschen eingehen, hat sich auch zerschlagen. Wurden zwar kürzer, aber nicht enger. Die Stoffqualität ist auch nicht so gut, wie bei meinen. Leider keine Empfehlung mehr.

Seltsam, oder?!?

Ich sende den Artikel zurück, da mein Mann das Hemd nach Anprobe als passend und gut befunden hat - nach der Wäsche allerdings (und ich habe garantiert nach Waschzettel gewaschen und die Hemen NICHT in den Trockner getan!!! - war das graue Hemd gut 5 cm kürzer als das schwarze!!

leider sehr schlecht mus ich sagen

sind sehr breit im hals umfang und ist auch zu kurz der schnitt ist mit zu eng.

Werde nicht mehr kaufen

Meinem Mann hat der Artikel nicht gefallen, deshalb hab es zurückgeschickt.

Ein Artikel, der nicht gekauft werden sollte.

Es war vorgesehen, dass der Artikel nicht nur als Unterhemd, sondern auch als Top am Strand angezogen werden kann. Jedoch ist das Preis-Leistungsverhältnis der Unterhemden eine Katastrophe: 1) schlechte Qualität des Materials, da dünn und lappig; 2) bei Bestellung eines 3er-Paketes kostet 1 Unterhemd immerhin 11,67 EUR; 3) die zugeschnittenen Stoffe entsprechen nicht den aufgedruckten Größen, hier scheint die Größe 9 die selben Maße der Größe 10 zu haben.

viel zu große Armausschnitte

Die Hemden sollten sowohl als Unterhemd als auch als Tanktop dienen. Der Schnitt ist unmöglich tragbar, in der Breite viel zu eng, dafür der Armausschnitt bis fast auf Bauchnabelhöhe. Schade, ging sofort zurück.

Viel zu groß

Die Unterhemden fallen sehr groß und sehr weit aus. Man sollte wahrscheinlich 2 Nummern kleiner bestellen, geht bei Größe 4 nur leider nicht. Qualität ist mittelmäßig, dem Preis entsprechend.

Alles in allem ein sehr entäuschender Artikel

2 von 3 Tanktops waren schon vor dem ersten Tragen nach der ersten Wäsche mit jeweils einem kleinen Loch an der Vorderseite versehen. Das zeugt nicht gerade von guter Qualität.

Nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen Artikel nicht weiterempfehlen, da die Armausschnitte sehr unterschiedlich groß ausfallen. Geht gar nicht zumal bei diesem Preis.

Nicht so toll!

Schöne Farben, allerdings nach der ersten Wäsche bereits schiefe Nähte. So was darf nicht sein, das ist keine gute Qualität. Die werde ich nicht mehr bestellen!

Eingelaufen...

Nach einmaliger Kurzwäsche(20min. 30°) so sehr eingelaufen dass sie nicht mehr passen.

Zu weit

Leider sind die Unterhemden zu weit geschnitten. Das Material ist meines Erachtens auch nicht unbedingt das Hochwertigste.

Beim waschen gehen die Teile ein.

Am Anfang passen sie prima, doch nach dem waschen gehen sie ein. Selbst bei 30 Grad Wäsche.

kann ich nicht bewerten

Diese Unterhemden habe ich nicht erhalten. Habe diese bereits tel. reklamiert.