H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

Meine neuen Lieblingsunterhemden

Ich war noch nie ein Fan von den alten weißen Rippshirts mit dem armfreien Ausschnitt aber diese Unterhemden in schwarz tragen sich sehr gut, auch unter Kurzarmhemden. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl unter einem Hemd noch etwas Leichtes zu tragen und da kommen mir die unauffälligen Hemden gerade recht.

Diese Shirts halten, was sie versprechen....

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die 3 Tanktops fühlen sich gut an. Die Farben sind gut kombiniert und wie im Internet abgebildet. Die Passform ist sehr gut. Das ganze dann auch noch für wenig Geld. Ich bin überzeugt. Vielen Dank.

Zufrieden

Die U- Hemden sind gut. Entsprechen allerdings nicht der Grösse die ich mir vorgestellt habe. - Fallen sehr eng aus.

Bequem

Das große Etikett stört etwas, ansonsten sehr hoher Tragekomfort.

Sehr angenehm zu tragen

Mein Mann liebt diese Shirts wegen der hautsympathischen Baumwolle und weil sie Schweiß auch gut aufnehmen, in einigen Farben vorätig im Schrank greift er immer wieder zu diesen bequehmen Alltagsschirts. Sie fallen allerdings etwas knapp aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

gute Tanktops

aber etwas schlapprig in der Baumwolle. Ich hatte die Tops für meinen Partner bestellt und bin die Qualität von einem anderen Hersteller gewöhnt, die weich aber fest ist. Ob sich das nach einigen Wäschen negativ auswirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Es bleibt zu hoffen, dass die Qualität so bleibt. Farbe entspricht gut der Darstellen, Größe hat auch gut gepasst.

guter Artikel

Ich habe es für meinen Vater bestellt und es passt ihm super. Für den Preis auch schöne Qualität.

...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farben nicht ganz wie abgebildet

Grundsätzlich sind die Unterhemden toll - nicht der klassische, langweilige Schnitt, weiches Material, das sich nach der 40°C Wäsche nicht gleich verzieht. Leider fallen die Farben nicht wie abgebildet aus: mittel- und hellblau sind doch eher Grautöne, die irgendwie schmutzig wirken. Leider gibt es sie nicht nur in dunkelblau, das wirklich schön ausfällt und auch nicht stört, wenn es unter dem Hemd hervorblitzt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut ...

....ich habe vor ca. einem Jahr Unterhemden der selben Marke in Medium erworben...sie sitzen sehr gut (noch passend). Sind jedoch durch das Waschen eingelaufen das ich jene eher hätte in Large erwerben sollen. Nun habe ich diese in Large, sind mir zu groß (fallen somit Größenkonform aus). Ich werde sehen, wie diese Shirts nach ein paar Mal waschen aussehen. Qualität sehr zufrieden.

Enganliegend & lang

Die Shirts liegen am Körper an und sind schön lang. Mein Mann trägt XL und hat einen Bauch - daher haben wir XL bestellt. Größe passt. Da er sie nur darunter trägt, haben wir sie behalten. Andernfalls wären sie ihm zu enganliegend gewesen. Qualität ist gut, behalten nach dem Waschen Länge und Form. Sind zufrieden.

unterschiedlich lang

Ich habe die Tanktop alle zusammen in einer Waschladung gewaschen. Beim aufhängen ist mir aufgefallen, dass ein Teil fast 5 cm kürzer ist! Wie es vor dem Waschen war, weiß ich nicht, denn ich habe darauf nicht geachtet. Mein Mann ist nun nicht sooo groß und es passt trotzdem.

schöner Artikel, zu wenig Begleitinfos

schöne Farben, reine Baumwolle, guter Schnitt, laut Beschreibung aus einem sozialverträglichem Pilotprojekt in Afrika, leider sehr dünne Infos zu dem Projekt, bei der Lieferung waren gar keine Begleitinfos mehr und an den Hemden ist leider auch nicht zu sehen, wo her sie kommen. Und wenn nachhaltig, dann sollte auch Baumwolle aus k.b.A. verwendet werden.

Locker und legere Tops

Achseltop für meinen Mann gekauft. Trägt normaler weise 52/54 (L). Erste bestellte Größe 6 bzw. 7 saß sehr körperbetont. Wer es tragen kann und mag, dann ist es ok. Haben uns dann für Größe 8 (XXL) entschieden und sitzt locker. Farben sind kräftig, für meinen Mann und meinen Geschmack genau das richtige.

Mein Mann liebt diese Shirts wegen der ...

Ganz ok, aber leider wie viele andere zu kurz

Gute Stoffqualität. Leider nicht besonders lang. Habe die größte Größe gewählt da ich sie als Schlafshirt nutzen wollte. Bei meiner Größe von 175 cm reichen sie in der Länge nicht aus um den Po zu bedecken. Da hab ich bei der Größe mehr erwartet. Ausserdem ist das weiße Shirt ein paar cm länger?

Toller Artikel.

Schöne Unterhemden

Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Stoff fühlt sich angenehm weich an ,sehr guter Tragekomfort.Die Farben olivgrün und dunkelgrau sehen im Original besser aus ,als in der Abbildung. Nach dem Waschen sind die Hemden in Farbe und Form geblieben,toll.Mein Mann ist begeistert.

Angenehmer Stoff

Größe ist passgenau..Material ist angenehm

Etwas groß

Die Tops erfüllen ihren Zweck. Unter den Achseln liegen sie gut an, also nicht zu weit ausgeschnitten. Aber für eine M sind sie etwas groß, ich würde hier eher eine S empfehlen. Sie laufen nach dem Waschen nicht ein.

Kann ich nur empfehlen

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Waesche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Koerper und sind deshalb sehr gut fuer heisse Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt.

Für den Mann perfekt, für Jungs ungeeignet

Sitzen perfekt, laufen nicht ein und Nähte nach Waschen nicht verzogen, bin somit zufrieden. Hatte auch für meinen Sohn (1,88 m Gr. 7 bestellt. Aber wer lang und schlank ist, und noch keinen Männerkörper hat, für den sind die Tops nicht geeignet, zu weit, sitzen nicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut, aber nicht mehr die Qualität wie früher

Mein Mann trägt diese Tanktops schon länger als Unterhemden. Vorzugsweise die Farbe grau. Er meint, die Qualität war früher weicher und nicht so fest. Ansonsten aber gut ! Generell nicht zu knapp bestellen, sonst sind sie zu kurz.

ist zufrieden

Habe die Tanktop schon mehrfache für ein Bekannten bestellt. Preis & Qualität sind gut. Immer wieder würde er die kaufen.